ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jun 20, 2018 5:51 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: {GGMJ} ist wieder online
BeitragVerfasst: Do Mär 27, 2008 8:17 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Hallo Freunde des {GGMJ} Clans!

Wie viele von Euch mitbekommen haben, war unsere Homepage eine Zeit down. Wir hatten doch so einige nicht minderschwere Probleme, die wir aber doch fixen konnten.

An dieser Stelle geht ein grosser Dank an Radon, der sich doch einige Nächte für den Clan um die Ohren geschlagen hat. Wir finden, er hat einen klasse Job gemacht und wir sind doch sehr froh, dass er das alles so meistert.

Wenn es das einzige gewesen wäre, wäre es schön gewesen. Es kommt doch immer alles zusammen. Wir bekamen die UT3 Server nicht vernünftig zu laufen. Immer wieder hatten wir noch heftige Lags, die aber sporadisch auftraten und nicht zu lokalisieren waren. Alles wurde probiert, bis wir letztendlich den Fehler gefunden haben. Der Server musste komplett gelöscht werden, alles gesichert und wieder neu aufgesetzt werden. Auch wurde Hardware getauscht und für uns ein spezielles Kernel gebacken....

Einen grossen Dank möchte ich hier an unsere Member richten, die doch viel Ausdauer bewiesen haben, mit guter Laune im Teamspeak sind und mit denen das ganze hier nicht die Hälfte wert wäre.

Die Homepage hat ein anderes Aussehen bekommen, hier und da gibt es noch Schönheitsfehler. Hierfür werden wir einen separaten Thread erstellen. Bitte helft mit und postet, was Euch auffällt. Es kann nicht allesauf Anhieb perfekt sein, dafür ist es nur ein Hobby.

Grüsse
der
{GGMJ} Clan

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de