ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2020 12:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: New Map -> DM-{GGMJ}_Lighthouse
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2008 4:11 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
So, da hab ich auch mal was gebastelt ^^

Ist eine kuppelartige Arena die eigentlich etwas overscaled ist, ich das im nachhinein aber nicht mehr ändern wollte. 32 Spieler auf der Map ist durchaus möglich ;)

HF


>> DOWNLOAD

Screenshots:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2008 5:09 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU

Gleich mal saugen und probe zocken^^

Thx


Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2008 5:16 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Cool, Radon!
Bin mal gespannt, heute kann ich leider nicht aber morgen beim Training zocken wir mal eine Runde Insta :-)

Stark, danke für die Map!!!

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2008 6:53 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
War ja schon drauf auf der Map, ist echt riesig.
Lässt sich aber gut spielen.
Und der look ist auch super.

THX Radon

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2008 7:03 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU

Gezockt und für gut befunden^^

Super mach weiter so!!!


Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 12:25 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 06, 2005 11:30 pm
Beiträge: 742
Wohnort: Rund 65 km NW v. Berlin
huhu klasse map radon.spielt sich top.schön groß;)

leider ist sie nicht serverfähig.:(

es fehlt der biorifle content.
also wenn man auf den server joint,und es wird die map gevotet,dann downloadet man diese,aber joinen kann man nicht,man fliegt raus.auch auf der map direct joinen wenn sie bereits läuft funzt nur teilweise.aber eigendlich auch nicht wirklich.also weaponplacement ist unbedingt erforderlich.es reicht auch nen waffenständer oder so.
wär cool wenn du das nochmal fixen könntest;)
auch gibt es probleme mit deinem texturepackage.
es wird nur teilweise oder fehlerhaft geladen.
vieleicht kannst du es in der map selbst irrgendwie reinmachen.

wäre schade drumm,ist ne geile map.

gruss andy

_________________
Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 4:20 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Okay, ich werd das wohl noch ändern. Wie krieg ich die Texturen denn in die Map rein? Reicht es denn, wenn ich das Package umbenenn oder muss ich die Texturen in ein Package mit dem selben Namen wie die Map "verschieben/kopieren" ?

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 6:46 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Ich versuche es mit dem gleichen Namen der Map
Ist bei der jetztigen auch so, da ich dabei StaticMeshes aus UT2k4 drinn habe.
Allerdings habe ich am Anfang schwierigkeiten gehabt mit selbstimportierten Texturen.
Die funzten nicht, bis ich in einem englischsprachigem Forum gelesen hatte das , anders wie dem Mapname bei den Texturen keine sonderzeichen vorkommen dürfen, bei mir waren es die Klammern von {GGMJ}.
Ohne die Klammern funktioniert der import ohne Probleme.

Jo, das mit der Biorifle ist echt Kack......
Mal sehen ob man nicht ne Bio reinlegen kann, die man nicht sieht und auch nicht drankommt.

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 7:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 06, 2005 11:30 pm
Beiträge: 742
Wohnort: Rund 65 km NW v. Berlin
du hast sicherlich schon versucht das in die map mitrein zu speichern oder?
ich vermute das dadurch dieser fehler entstanden ist.

also wenn du das in mylevel (DM-{GGMJ}_Lighthouse) haben möchtest.und es keine importierten texturen sind ist das ein wenig verzwickt.

das must du über zwei maps regeln,eine in der du das logo+texturen drinn hast.und eine wo das nicht enthalten ist.vieleicht mal schaun ob du noch nen autosave hast wo das logo net drinn ist.oder eine version wo du das rausnimmst
und überprüfst ob da entfernen geklappt hatt. indem du den editor neu startest und die map reinlädst und sich kein fenster öffnet das ihm etwas fehlt.

1. editor neu starten und die map ohne logo reinladen.
2. kopiere dein mapname,und lade die map mit dem logo.
3. dort öffnest du dann dein file mit dem logo.
4. klickst das meshmodell mit rechtsklick an und gehst auf rename,und fügst dein kopierten mapname ein.wichtig ist,da du keine importierten texturen verwendest sondern welche aus epic-content must du zuerst das mesh umbenennen.sonst könnte es in die hose gehn.danach benennst du alle material um.es kann sein das du eine meldung bekommst,diese must du mit OK abentern.
hättest du jetzt noch texturen in diesem package,wäre der rename pfad ein völlig anderer.man muss beim renamen darauf achten das man dies in der richtigen reinfolge tut.sonst funzt es nicht.

das aller beste wäre mann macht sich eine logomap.in der man sein logo und seine anderen meshes dort reinmacht,und sich diese immer von dort holen tut wenn man sie benötigt.
dabei ist wichtig das die map im unpublished ordner ist und ein DM davor hatt,da ut sonst die map als package ansieht wenn du die texturen und modells renamen willst.

wenn du auch texturen verwendest di nicht zu ut gehören ist der pfad des renamen dann>>>texture,mesh,material<<<
wenn du diese reinfolge nicht einhälst,must du nacher umständlich die pfade per hand ändern.macht man alles richtig,hatt man sein logo in zukunft binnen 2 minuten von einer map in die andere,und das auch in mylevel.

ich hoffe ich habe das verständlich rübergebracht jetzt.^^


gruss andy

_________________
Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 9:18 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Ich versuchs nachher mal. Hab noch andre Basteleien zu tun :P

Aber danke dass du mir hilfst Woolf. echt klasse von dir! =D

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 9:55 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 06, 2005 11:30 pm
Beiträge: 742
Wohnort: Rund 65 km NW v. Berlin
klar.NP gerne;)

jo versuch. wenns klappt habe ich nix vergessen,oder schlecht erklärt.:P



gruss andy

_________________
Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2008 10:11 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Jo, "alter" Erklärbär :smokin:

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 26, 2008 6:57 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 31, 2004 8:53 pm
Beiträge: 470
hi

sieht ja klasse aus , kann sie leider nicht testen :cry:


Scully

_________________
the truth is out there


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.057s | 13 Queries | GZIP : Off ]