ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 5:08 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 1:34 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 27, 2004 3:57 pm
Beiträge: 20
Wohnort: Münster
Ihr redet immer von Funserver und Hilfsbereitschaft, aber seid feindseeliger als jeden menschen dem ich im netz begegnet bin :(

Er (rambo_sen) sagte nur, daß er sich nicht dumm anlabern lässt, WOLLT IHR ETWA dumm angelabert werden ? NEE !

Alleine heute, wie fast jeden Tag, mache ich ein paar sounds, wie es jeder tut, werde jedesmal von Curse angepöbelt: "das ich meine fresse halten soll"..........selber macht er die sounds nicht minder

und werde dann noch "gelamat(?)"

Nun überlegt mal...........

_________________
everybody treats me, like, uhm, im the Antichrist, they even killed my mother, for giving me the life.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 2:42 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
LOL, wie sie aus ihren Löchern gekrochen kommen sobald was los ist.

Wenn Du etwas zu Rambo_sen sagen willst, so tu' das bitte in dem dafür vorgesehenen Thread.
Zu deiner Schreiberei auf dem Server: UNS ALLEN auf geht das den Sack, dass Du jeden Kleinkram kommentierst und nicht einmal ein Match ganz in Ruhe spielen und nur mit einem gg beenden kannst. Wenn das schon fremden Personen auffällt, so solltest Du lieber darüber nachdenken, was DU falsch machst.

Zitat:
Ihr redet immer von Funserver und Hilfsbereitschaft, aber seid feindseeliger als jeden menschen dem ich im netz begegnet bin :Sad:
Dann geh, hau ab, lass uns in Ruhe. Danke

3DC

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 4:05 am 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:05 pm
Beiträge: 136
Wohnort: Essen/ NRW
WiKKiTJuGGaLo du bist echt n Knaller, :shock: :shock:
wir (Chris und Barbara) mischen uns echt nirgendwo ein aber alles hat Grenzen. 3DC hat vollkommen recht was er zu dir schreibt. Wir gehen sogar weiter und sagen das du ein durchgeknallter, überheblicher, arroganter, ........ Spieler bist.
Ich hab mal ne Frage auf was bildest du dir eigentlich was ein, ein Kommentar zu einem anderen Spieler zu geben, der sowieso voll im Unrecht ist und dann noch ein neues Topic zu machen (da du wohl nicht weisst wie man antwortet, einfach Postreply drücken) anstatt sich einfach da rauszuhalten (wenn man sowieso schon nicht gern gesehen ist)!!! Oder soll ich dich an deine Worte mir gegenüber erinnern.. z.B:Ich zeig dir mal wo die Glocken hängen, oder ich hasse Heartless, hab ich auch nichts zu gesagt (weil ich dich sowieso nicht für voll nehme)!! Also du Troll, verkriech dich ganz schnell wieder in deine Höhle!!!

Gruss Chris und Baba

_________________
Halt still und sterb in Würde !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 7:02 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 24, 2004 8:51 pm
Beiträge: 353
Wohnort: Rathenow bei Brandenburg
THX an OCBC. Ich bin ganz Eurer Meinung. Nach einem Game kommt von WIKKET nicht mal ein GG sondern er Spammt fröhlich drauf los und wenn man ihm das sagt ignoriert er es und "blödelt" weiter drauf los.

_________________
Na und bin Ich ebend letzter. Aber ich habe meinen Spass gehabt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 7:25 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
Wieso spielst du nicht einfach woanders, wo die Leute schon gemerkt haben was für ein feiner Kerl, mit dem achso derben Humor, du bist ????

Mit deinem Missbrauch der Sounds gehst du mir und wie du vielleicht schon gemerkt hast, nicht wenigen Anderen (Membern sowie Gästen), tierisch auf den Sack.
Anstatt ständig was zu schreiben solltest du dich lieber aufs Spiel konzentrieren, dann könntest du irgendwann vielleicht auch mal eine andere Map als Funnel gewinnen.

Kein Gruß
Curse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 9:53 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Ich muss hier eine Sache klarstellen:

Wikkit hat ein Postreply ausgeführt aber im Wesentlichem auf seine Sache angesprochen. Das mit Rambo ist ja nur der kleinste Teil seines Beitrages und um Rambo ging es ihm auch nicht.
Ich habe deshalb, weil ich wusste dass es eine längere Diskussion um ihn gibt, einen neuen Thread eröffnet. Sorry!!!!!

Eine PM an mich, als ich seinen Post gesplittet habe:
Code:
oh ha, jetzt sogar schon Posts löschen, Adolf ?

wird ja immer besser......


Ich denke bei allem Respekt, als Hitler oder auch Adolf brauche ich mich nicht von Wikkit anreden zu lassen!
Das geht unter alles, was möglich ist. Es drückt klar seinen Frust und eine tiefe Unzufriedenheit mit sich selbst und seiner Umwelt aus. Ich kann solch eine Äusserung für ihn nicht anders entschuldigen.

Wirklich, ich sehe Parallelen zu Pflegefällen wie Shamo. Wie Curse schon sagte, warum spielst Du nicht einfach woander? Es gibt mehr als 1000 DM Server im Netz und warum ausgerechnet hier auf {GGMJ} ???

Wikkit mal ehrlich, denke mal über eine Pause auf diesem Server nach, das wird uns allen helfen, damit beziehe ich Dich mit ein!

Und bitte, kein Adolf mehr zum gutmacher, ok?

Grus gm

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 12:05 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 10:06 am
Beiträge: 905
Wohnort: Schwäbisch Hall
@ wikkit

der sommer geht zu ende und manche leute verkraften dies wohl nich....
schade war so lange ruhig und lässig auf dem server und im forum....
unerklärlich für mich, dass man nach bereits 2 grandiosen auftritten hier im forum nun noch einen dritten hinzufügt.....na ja scheinbar brauchen manche länger bzw. ein paar auftritte mehr, um ihre person und ihre fähigkeiten des verstehens deutlich klarzustellen....gepaart mit einem schuss geltungsbedürfnis gibt das dann einen einen ziemlich herben, unangenehmen und infantilen geschmack......

so long... putz ma die synapsen und kontrlolliere alle verbindungen, damit so was nich mehr vorkommt.....

achso noch ma extra langsam und deutlich für dich:

Niveau allgemein bedeutet soviel wie

:arrow: Entwicklungsstufe, Bildungsstufe, geistige Höhe; Lebensstandard.

p.s. leg deine geistige latte ma n bissle höher und dein geschichtsbuch kannste mal wieder zumachen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 1:07 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Ich will mich hier nicht so einmischen weil bei beiden seiten die reaktion irgendwie nachvollziehen kann (bis auf die nummer mit "adolf")

Aber da ich früher auch ziemlich viel gelabert hab und damit bestimmt einigen auf den Geist gegangen bin (hehe sorry :wink: ) sag ich jetz ma was dazu!

Als ich soviel gelabrt hab wusste ich noch nicht das es sowas wie teamspeak gibt, seit ich das proggi benutze schreib ich den ganzen mist auch nicht meht in die ut-chatzeile sonder sag es (wenn es denn nich total sinnlos ist) im TS!

Ich will damit jetz nicht sagen das man den TS mit sinnlosen sachen vollspammen soll sondern das man sich erst überlegt, was man sagt und dann vielleicht nich in die ut-chatzeile wo das manchma echt abnerven kann!

Gruß Trevor

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 2:35 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
Schön Trevor,
das du deine Meinung kund tust, das hat aber weniger mit der eigentlichen Thematik dieses Thread`s zu tun.

Gruß
Curse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 8:08 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Stryke_O'Neil, ich kann irgendwie so gar nicht nachvollziehen, was Du jetzt sagen oder ausdrücken möchtst???

ich glaube in dieser Sache weisst Du so gar nicht worum es geht.
da Du beide Positionen verstehen kannst, möchte ich an dieser Stelle von Dir mal den Standpunkt von Wiikkit erklärt haben, den verstehe ich und viele andere nämlich so gar nicht.

na ja, Du brauchst auch nichts dazu zu sagen, wenn du nicht möchtest. dein Beitrag hat bis auf das Chatten im Spiel (was man manchmal besser kontollieren müsste) nichts zu tun.
Sorry

Ich werde Wikkits Lamastatus (eine Art Chatsperre für den Server) wieder herausnehmen. Er wurde gesetzt, weil es viele einfach nervte.

Mich würde ein positiver Beitrag von Wikkit trotzdem freuen. Die Auftritte von ihm im Forum waren wirklich nicht so der Brenner, es kann aber auch an uns liegen... na ja
Wenn eine Entschuldigung wegen das Adolfs kommt, bin ich auch für weitere Dinge offen. Sollte da nichts weiter kommen, setze ich mich nicht für ihn ein und lasse der sache seinen natürlichen Lauf und das ist eine Abstimmung der Member.

So far

gm

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 6:39 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 27, 2004 3:57 pm
Beiträge: 20
Wohnort: Münster
GG = Das hat ma nen Spieler gesagt, und jeder Depp sagt es jetzt nach jedem Match, schwachsinn, ich sage erst NETTE RUNDE wenn ich gehe....ich kopiere nicht.....dafür sage ich NICE oder WINNER und gratuliere nur..............kindisch

Curse = Du laberst auch nur dumme scheisse und spammst rum, also SEI DU MAL GANZ RUHIG........bist bestimmt son Chef von irgendwas, der von allen mitarbeitern gehasst wird :roll:

Heartless = Das mein "ich hasse heartless" ironisch gemeint war weil du uns alle so geowned hast, hat jeder halbwegs intelligente mensch gecheckt, naja deinem aussehen zu urteil, is der IQ wohl net so ausgeprägt...........und NIX gegen trolle :evil:


herzliches FU an euch dummen "Whiners" ................zurückgeblieben bis zum geht nimma............habe sowas noch NIE in meinem Leben erlebt

Naja, komm schon net mehr wieder

herzliches FU, scheiss Haters

_________________
everybody treats me, like, uhm, im the Antichrist, they even killed my mother, for giving me the life.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 6:46 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 27, 2004 3:57 pm
Beiträge: 20
Wohnort: Münster
{GGMJ}gutmacher hat geschrieben:
Ich muss hier eine Sache klarstellen:

Ich denke bei allem Respekt, als Hitler oder auch Adolf brauche ich mich nicht von Wikkit anreden zu lassen!
Das geht unter alles, was möglich ist. Es drückt klar seinen Frust und eine tiefe Unzufriedenheit mit sich selbst und seiner Umwelt aus. Ich kann solch eine Äusserung für ihn nicht anders entschuldigen.


Ohjaaaaaaaa, jetzt kommt wieder was mit meinem Umfeld, nur weil mich das aufregt wegen so einer Kinderkacke

lol

jetzt fehlt noch "Üsch figge deinä Mudda" und "Du hast eh keine Freunde und bist hässlich", dann is ALLES Perfekt !!!!! :roll:

_________________
everybody treats me, like, uhm, im the Antichrist, they even killed my mother, for giving me the life.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 7:39 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 03, 2003 9:13 am
Beiträge: 245
Wohnort: Mannheim
Mit einem Wort LoL ...

@Frank am besten Closen das ganze und diesen geistifen Dünnpfiff ab in Shamos Corner dann isser nimmer so alleine :wink: Echt unterste Schublade :roll:

@Wicked mal wegen den Whinern & Hatern ... So gut bist du ned das irgendwer auf dich neidisch seien müsste :roll:

Mit einem Wort ROFL das ganze :lol:

_________________
0===]======> Greetz Unique <======[===0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 7:47 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2003 12:11 am
Beiträge: 596
Wohnort: Essen
Ban!!! 8)


Gruss Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 7:47 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 24, 2004 8:51 pm
Beiträge: 353
Wohnort: Rathenow bei Brandenburg
Jetzt reicht es aber wirklich runter mit dem Typen vom Server und raus aus dem Forum . Der dreht ja wohl frei.

_________________
Na und bin Ich ebend letzter. Aber ich habe meinen Spass gehabt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de