ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 12:33 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: $h@mo #1: Shamos Entschuldigung
BeitragVerfasst: So Jun 29, 2003 7:54 pm 
also, hier noch mal für alle, es tut mir leid wegen den scheiss was ich gemacht habe, 1. wegen den campen, ich war wirklich ein scheiss camper, 2.wegen den blöden namen den ich hatte, pommes_frites, 3.weil ich zu jemanden fuck you geschrieben habe, ich werde mich in zukunft bessern, ich möchte unbedingt in den clan reinkommen, das ist mein ernst:), ich mag euch alle, es ist nur komisch das raziel nich zurück schreibt , ich möchte gegen ihn 1on1 machen, auch gegen oral.b wäre es mir eine ehre, ich bin nämlich noch net gut für 1on1 match. ok dann mal ciao, ich bitte um rückantwort, egal von wem, hauptsache eine antwort, GRUß: Michael ( $h@mo )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo erst mal :)
BeitragVerfasst: So Jun 29, 2003 8:34 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 8:22 pm
Beiträge: 268
Wohnort: Köln
Coole sau :lol:

Ich melde mich bei dir wegen 1on1 und hoffe du bekommst mit das wir hier alles locker angehen.

Hoffe was du geschrieben hast meinst du auch so.
Ist halt machmal auch nicht einfach aber ist ja mal ein Anfang.


Gruß Marco {GGMJ}Oral.b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2003 9:45 am 
hi oral.B, danke für deine nachricht, ich freue mich schon auf den 1on1 match, sag mir dann bescheid wenn es so weit ist, GRUß: Michi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Zu shamo
BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2003 10:01 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Also, Michael:

Zu den Dingen wie Campen, ist schon ok, ich habe Dich in den letzten Spielen beobachtet und Du hast sehr fair gespielt, klasse!
Zu dem mit "fuck" das war bei mir und damache ich auch kein geheimnis raus! das sollte nie wieder passieren, ansonsten wäre das auch nicht gut für Dich! Aber auch das ist vergessen! Die Entschuldigungen aktzeptiere ich mal für alle hier...ich weiss nur nicht, was Du mit einzelnen hier angestellt hast, einige sind ziemlich angenervt!!!!
dass Raziel Dir nicht antwortet, wird warscheinlich daran liegen. ich weiss nur, dass Raziel ein feiner Kerl ist und ich von seiner Meinung viel halte. Er war übrigens einer der wenigen, die Dein Campen verteidigt haben, um so mehr respektiere ich daher seine Ignoranz Dir gegenüber.

Sei nett und fair zu ihm, nicht übertrieben.

Zum 1 on 1

warum willst Du unbedingt die Herausforderung? Spiel doch mal erst ein wenig mehr. Es geht nicht darum sich sofort sich mit den Besten des Clans zu messen und wenn man gewinnt es nach aussen herumzuprahlen, wenn man verliert nichts zu sagen.... Ein Tip: einfach spielen und Spass haben. Sich mit allen verstehn und gute Laune machen.... zu einem 1 on 1 kommt es zufällig, meisst Nachts!

Gruss Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2003 10:10 am 
danke frank für deine antwort, mit dem 1on1 kann eben noch warten, egal, ich möchte eigentlich nur 1on1 machen um zu trainieren, nicht um zu gewinnen,ich möchte von raziel und oral.b lernen, ganz ehrlich, weil ich hab gehört in 1on1 sind sie wirklich klasse, von ollizerro hab ich das hauptsächtlich gehört, ich brauche übung, und wenn es irgendwann so weit ist mit dem 1on1, dann sagt mir bescheid, raziel und oral.b sind nun mal sehr gut, daswegen möchte ich mit den stärksten trainieren,gegen ollizerro würde ich auch gerne 1on1 machen, ich hab gesehn der ist auch schon sehr gut. :x gruß: Michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2003 10:53 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 03, 2003 9:13 am
Beiträge: 245
Wohnort: Mannheim
Mit einem Wort : *************** ! :?

Edit by gutmacher

Sorry aber bitte keinen Stress.
Möchte, dass alle sich vertragen.
Ich schreibe Dir eine PM.

Frank

_________________
0===]======> Greetz Unique <======[===0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2003 6:06 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 03, 2003 9:13 am
Beiträge: 245
Wohnort: Mannheim
Nagut Leute ich werde sh@mo in Zukunft in ruhe lassen. Er hat eh schon den Weg auf meine Ignore Liste auf MSN gefunden und damit ist die Sache für mich eh gegessen. Also kompletter Ignore auf Server u.s.w.
Ich bin ja echt gewillt mit allen gut auszukommen aber Leute grosses sorry meinerseits mit sh@mo kann ich einfach nichts anfangen. Kommt einfach nichts rüber bei Gesprächen etc und dumme sprüche kann ich mir auch schenken. Sorry Leute Sorry Sh@mo...

_________________
0===]======> Greetz Unique <======[===0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hey
BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2003 8:58 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Ich möchte nur Frieden
Es kann nicht jeder jeden gut finden, nur öffentlicher Stess macht sich nicht gut und es kommt nicht gut an.
ich wollte kein Sorry von Dir herausquetschen, nur nicht diesen Stess.

BITTE

das gleiche gilt aber auch für RoteFahne. Bitte tu mir den Gefallen.

dank Euch, auch wenns Euch schwer fällt

Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: persoenliche meinungsaeusserungen
BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2003 9:36 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
sind wichtig, sollten aber moeglicherweise subtiler formuliert werden. wenn sich jemand also seltsam benimmt, darf er auch als seltsam bezeichnet werden (meine Meinung).

leo/ dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 06, 2003 2:49 pm 
hi leo !, du kannst dich doch bestimmt an das gesicht erinnern als das ich rein ging oder ?, :) so sah es aus, da hab ich dich die ganze zeit getroffen, dann hast du gefragt wie machst du das ?, dann sagte ich, einfach nur campen, aber ich hab net gecampt sondern hab mich bewegt und hab meine augen auf gehalten nach dir.gruß:michael ( $h@mo )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 06, 2003 2:53 pm 
an alle !, warum komm ich net mehr in den server ggmj rein ?????, komisch, ich würde gerne wieder da spielen, hab mir anders überlegt. bitte lasst mich wieder rein. ich spiele doch ganz normal und fair, warum verbannt ihr mich ? und wenn es eine strafe sein soll, wie lange soll ich nicht mehr reinkommen ?, ich würde gerne wieder bei diesem server zocken. das ist nämlich der beste server, bitte lasst mich nicht lange draussen aus diesem server. Michael ($h@mo)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Shamo
BeitragVerfasst: So Jul 06, 2003 3:44 pm 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 12, 2003 12:41 am
Beiträge: 90
So, Michael!

leider hast Du es übertrieben.

Ich erinnere Dich mal an Deine Entschuldigung und Dein Versprechen, fair zu spielen auch nicht mehr zu campen!

Was Du aber am 4.7. abends gebracht hast, war schon nicht schlecht. Herr Shamo hat mal wieder seinen Namen in ding_dong geändert. Dieser Spieler war mal wieder ein Camper erster Güte. Das Log File kann ich Dir gerne zeigen!
Das aber kann man nach 4 gelben Karten aber noch mal wieder verzeihen.
Dass gutmacher noch einer der wenigen ist, die Dein Spiel mit uns verteidigen, ist leider jetzt nicht mehr haltbar.

Der Gipfel der Unverschämtheit aber ist, dass Herr Shamo wieder mit falschem Namen "Schadenfreude" Beleidigungen abgelassen hat.

Er hat oral.b als schwul bezeichnet.... das reicht allmälich.

Ich habe Dir schon mal gesagt, dass ich mehr weiss, als Du denkst, habe Dich davor gewarnt, Ärger zu machen!!!

Ich habe Dich schon früher als Pommes_Frittes und vorgestern als :) identifiziert. Auch die anderen Namen mit jetzigen Beleidigungen reichen.

Du kannst machen, was Du willst aber Du wirst vorerst keine Change mehr haben, bei uns zu spielen.
Solltest Du auf anderen Servern schlecht über uns reden, werden wir auch mit anderen Clans Kontakt aufnehmen und sie zu gleichen Schritten veranlassen.
Sei bitte vorsichtig, mit dem was Du sagst, Du hast es Dir gründlich verscherzt, was mir bei deinem Talent für das Spiel sehr leid tut. Du hast im Spiel echt was drauf aber menschlich gesehen einen riesen Nachholbedarf...glimpflich ausgedrückt.

Mit anderen Worten, wir haben die Nase voll.
Dir fehlt leider neben Deinem sehr guten Talet, der nötige respekt von dem anderen. das wird Dir, wenn du so weiter machst, noch mal den Hals brechen.


Ein Tip: pass bitte auf, mit dem was Du sagst, ich habe Dich oft genug gewarnt!

{GGMJ}gutmacher
{GGMJ}oral.b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 06, 2003 4:35 pm 
gutmacher und oral.b, als ding dong bin ich aufgetreten weil ich lust habe zu campen, das selbe auch mit den smiley, ich kann eben net immer brav spielen, ich möchte auch ab und zu campen, das gehört zum spiel dazu, wenn ich in vsk server campe beschwert sich keiner, bis auf ein paar leute die nicht spielen können, und gestern wegen den namen schadenfreude, ich weiss net wer sich das ausgedacht hat, aber ich hab oral.b nicht als schwul bezeichnet, sondern holydevil, ihr könnt sie ruhig fragen, das war keine belleidigung, ich weiss genau das holydevil nicht schwul sein kann, weil sie ein mädchen ist. und !, warum habt ihr immer so ein schlechtes gewissen ?, bin ich denn so ein schlechter mensch ? falsch!!!, ich bin ein sehr netter mensch, ich hatte einfach nur ein bisschen lust auf spass !! aber wie es aussieht versteht ihr kein spass. das ist nur ein spiel. und im echten leben würdet ihr sagen, man der ist aber ein netter mensch.in den ggmjserver kommen alltäglich leute rein mit anderen namen. und auch camper kommen rein. und zu denen sagt ihr nichts ?. versteh ich nicht. ich hatte gestern ein paar leuten gesagt das ich aufgebe, ich will doch gar net mehr in den ggmjclan. aber lasst mich doch bitte wenigstens da drinnen spielen, ich komm auch mit den namen shamo rein. :!: versprochen :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 06, 2003 7:02 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 11:23 pm
Beiträge: 382
Wohnort: Lemgo
hmm obwohl ich mich aus sowas eigentlich völlig raushalte muss ich jetzt dochmal was sagen um der gerechtigkeit genüge zu tun...

also ja shamo (schadenfreude) hat gestern abend wirklich mich als schwul bezeichnet und nicht oral b, ich weiss zwar nich was daran so komisch is, aber ok, jeder hat nen anderen sinn für humor.

Shamo ich wünsch dir alles gute weiterhin.

Gruss Holy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 06, 2003 7:41 pm 
wünsch ich dir auch, danke. und ciao


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.043s | 11 Queries | GZIP : Off ]