ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 12:11 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Killerbeast
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 10:51 am 

Hi all, hab mich mal regestriert bei euch, hab die Seite in eurem Server gestern mitbekommen.
Ist wirklich geilo bei euch zu spielen :wink:

Wie ich gesehen hab stellen sich hier viel vor, daswegen stelle ich mich auch mal vor,
also: heisse Michi und komme aus den raum Wiesbaden, bin 24 jahre alt.
Spiele seit ut2004 draussen ist, hauptsächtlich nur Dm oder Tdm, meistens 1on1, aber mir macht insta mehr spass :?
keine ahnung wieso :?
spiele seit paar Monaten fasst nur instagib auf so instagib public servern ohne low craw und ohne solche funmaps wie ihr habt, und ich muss sagen es macht wirklich spass, aber *respekt* eurer Server hat mir gestern den Rest gegeben, der ist einfach nur Godlike !!,
Ich bin gerne eurer Freund und Gast, werde jetzt in Zukunft öfter auf eurem Server zocken, ist wirklich ungewohnt aber zu gleich genial !!
Auf den normalen instagib servers ((((die nicht so viel fun machen wie eurer Server)))) bin ich natürlich besser, aber ich glaube das wird sich ändern, sagen wir mal, **hoffe** :lol:

Und ahh, hab noch zu sagen, ich hab nen clan, bin in Dn clan, = Dark Night
aber das dn lass ich mal weg, weil das zerstört nur meinen schönen Namen :lol: :lol:
ich macht das dn nur bei meinen Namen dazu wenn ich in meinem Clan server bin, würde ich gerne link geben, aber wie ich herraus gelesen habe darf man hier keine Werbung machen von einem anderen Clan, aber ist mir egal, weil es macht spass bei euch, und naja, jetzt hab ich mich ja vorgestellt, greez @ all: ](îllér)(bêà$t[

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 11:20 am 
{GGMJ} - full - member

:oops:

Zuletzt geändert von {GGMJ}KR@SS am Mi Dez 01, 2004 1:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 1:42 pm 

shamo gibts aber auch nie auf !!! :lol: Ist iregndwie mal wieder ne recht sinn- und hirnlose aktion!! Aber ich halt mich daraus.

Gruß Raoul

Zuletzt geändert von DieMod am Mi Dez 01, 2004 6:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 1:51 pm 
{GGMJ} - full - member

edit: NO COMMENT

Gruß Trevor

Zuletzt geändert von {GGMJ}Stryke am Mi Dez 01, 2004 5:27 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 2:16 pm 

geschichten die stephen und das leben schreibt :wink: :wink: :wink:

"Manchmal kommen sie wieder" ...wenn die wirklichkeit in fetzen fliegt

"Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!" Zu spät erkennt Michi, daß die Rückkehr zu seinem Lieblingsserver eine zweite Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Spielen mußte er mit ansehen, wie sein Bruder von Halbstarken des GGMJ Clans in einem Tunnel gefraggt wurde. Die Flucht der Clanmitglieder konnte er vereiteln. Der heranbrausende Redeemer zermalmte sie.
Jetzt muß er hilflos miterleben, wie drei Progamer auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze auf dem Server nehmen neue Gamer von GGMJ ein. Doch GGMJ ist kein normaler Clan, sondern ... ein Haufen Untoter. Die Mörder und Cheater von einst haben noch eine Rechnung offen. Lächelnd nehmen die Untoten grausame Rache an Michi ...

Darsteller: {GGMJ}gutmacher (Jim Norman), {GGMJ}Holydevil (Sally Norman), {GGMJ}Oral.b (Mueller), {GGMJ}3dc (Vinnie), {GGMJ}Curse(Lawson), {GGMJ}COSMIC*B@BY (Wayne Norman), {GGMJ}Billy(Scott Norman), {GGMJ}DOOM (North), {GGMJ}HellCampa (Billy),{GGMJ}Hatschi (Chip), {GGMJ}Krass (Chief Pappas), {GGMJ}Nighthawk (Direktor)
Regie: Tom McLoughlin oder das leben :wink:

Stab: • Produzenten: Michael S. Murphy für Dino de Laurentiis • (Webadmins) Drehbuch: Marc Rosenthal, Lawrence Konnder, Tom McLoughlin, Tom Cring • (GGMJ PUBLIC SERVER)Vorlage: Kurzgeschichte "Manchmal kommen sie wieder" von Stephen King • Musik: Terry Plumery • Kamera: Bryan Englund (Demorecspectator)• Spezialeffekte: Rod Schumacher (Webadmin)• Ausstattung: DM INSTAGIB)- • Schnitt: Charles Bornstein • Kostüme: Karen Patch • (UT COMP)Make Up: Gabe Bartalos • UT COMP)Ton: - • Toneffektschnitt: (Mut GGMJ SOUNDS)- • Stunts: Rick Barker (GGMJ MÜNCH)•

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 4:36 pm 

Oh man is schon wieder Shamotime ??? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 7:20 pm 
{GGMJ} - full - member

hey Cosmic!
Cooler Beitrag!

Starke Idee, wir drehen einen Film :lol:

Shamo, ich weiss nicht, irgendwie verstehe ich Dich immer weniger. habe mal gedacht, ich schnall ein wenig, was da abgeht aber jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof!

na ja...

gruss
gm

Betreff des Beitrags: killerbeast
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 7:59 pm 

??? Wer is dieser Shamo ??, Ich versteh jetzt gar nix mehr :roll:
kann mich mal jemand aufklären ?? was hat dieser shamo gemacht eigentlich? und wieso denkt ihr das ich shamo wäre ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 8:41 pm 

Zuletzt geändert von {FA2K}Curse am Mi Dez 01, 2004 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 8:46 pm 

der erste Clan, der einen Stalker hat!!!!

Stalker - von gewalttätiger Liebe bis hin zu ärgerlichem Wahn

Es gibt Menschen, die andere mit Liebesschwüren verfolgen, die ihren Opfern vor der Haustüre auflauern, sie zum Arbeitsplatz oder beim Spaziergang durch den Park verfolgen. Die sogenannten Stalker können in fünf verschiedene Gruppen eingeteilt werden, das haben jetzt australische Psychologen von der Monash Universität in einer Studie herausgefunden. Die Einteilung in Kategorien soll es Psychologen erleichtern, die richtige Behandlungsmethode anzuwenden.

Die Bezeichnung Stalking kommt aus der Jägersprache und bedeutet, sich an eine Beute heranpirschen. Wie ein guter Jäger sammelt ein Stalker alle Informationen über sein Opfer, um es zu jeder Zeit stellen zu können. Prominente Stalking-Opfer sind beispielsweise die Tennisspielerin Steffi Graf, die amerikanische Pop-Sängerin Madonna und der US-Schriftsteller Steven Spielberg. Doch es kann jeden treffen. Nach einer amerikanischen Studie wurden acht Prozent der amerikanischen Frauen und zwei Prozent der Männer im Laufe ihres Lebens schon einmal von einem Stalker verfolgt.

Die Opfer leiden oft unter Schlaflosigkeit, Depressionen und Streß. Stalker selbst leiden unter Persönlichkeitsstörungen. Sie haben ein geringes Selbstwertgefühl, soziale Probleme und meist eine obsessive Natur. Die australischen Wissenschaftler unterscheiden:

* Ex-Ehepartner, nahe Verwandte oder Freunde, die durch die Verfolgung eine Aussöhnung erreichen wollen. Diese Gruppe gehört zu den gewalttätigsten, so die Einschätzung von Professor Paul Mullen von der Monash Universität in Australien in einem Interview mit dem amerikanischen Nachrichtensender BBC.

* Manche Stalker sind in ihr Opfer verliebt. Sie versuchen eine intime Beziehung herzustellen. Sie sind sich jedoch nicht bewußt, daß ihre Wünsche sich von denen der Opfer unterscheiden. In dieser Gruppe gibt es eine große Anzahl von Menschen mit psychischen Störungen.

* Inkompetente Verehrer nennen die Psychologen diejenigen Stalker, die versuchen ein Treffen mit Menschen zu erreichen, in die sie nicht verliebt sind. Sie sind narzistisch veranlagt, neigen zur Selbstüberschätzung und verstehen nicht, daß ihre Opfer ihnen mit Ablehnung begegnen.

* Die sogenannten ärgerlichen Stalker belästigen ihre Opfer, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Sie sind oft paranoid und verfolgen häufig etwa Rechtsanwälte oder Ärzte von denen sie denken, daß sie ihnen in irgendeiner Weise geschadet haben.

* Zur fünften Kategorie gehören Stalker, die das Ziel haben, ihr Opfer tätlich anzugreifen. Sie verfolgen die Menschen meist über Wochen und Monate. Vergewaltigungen sind in dieser Gruppe häufig. Sie versuchen immer, die Kontrolle zu behalten und zeichnen sich durch eine hohe Gewaltbereitschaft aus. (ine)

Copyright © 1997-2004 by Ärzte Zeitung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 9:01 pm 
{GGMJ} - full - member

Bu·me·rang, der; -s,-s/-e

1.zum Werfer zurückkehrendes Wurfholz
2. sich gegen den Urheber wendende Maßnahme.

Zitat: Langenscheid-Wörterbuch

BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 9:19 pm 

Naja was auch immer, verstehe zwar nur die hälfte, aber was solls, meine frage ist noch net beantwortet :x
-----------------------------------------------------
link: leo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 11:40 pm 

Rofl Shamo lass es doch einfach ... Nimmt dir doch eh keiner ab! In meinen Augen haste echt nen ganz gewaltigen Dachschaden .. :roll:

BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 11:46 pm 

was los, das steht nix über killerbeast oder shamo, von abgesehen das ich net dieser shamo bin, lol der typ ist ja einfach krank ey, wie kann man nur so gestört sein, hat dieser shamo nix besseres zu tun ?? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 11:50 pm 

:doom: Ja ja Shamo piep piep piep wir ham dich alle lieb :doom:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde