ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 12:11 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Killerbeast
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 11:57 pm 

Man, verdammt nochmal ! [ ICH BIN...NICHT...SHAMO ]
Wie oft soll ich das noch sagen ??
Und tu nicht so Unique, du willst dich nur den andern schön anpassen, als Shamo mich zu dir eingeladen hat, da wusstest du doch dann ganz genau das ich auf de ggmj server spiele, und nicht shamo, shamo hat angeblich gesagt ich sei sein freund, stimmt auch nicht ! weil er hat mir seine msn addy gegeben weil er mal mit mir nen 1on1 wollte, hab den shamo nur zufällig auf den server kennengelernt, ich wusste nicht das er so ein IDIOT ist, und jetzt hackt jeder noch auf mich rumm wegen den depp, also ich block den jetzt, der bekommt mein igno !!

BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 12:00 am 

Bin wirklich nicht Shamo, man .....wie kann ich das nur beweisen, lächerlich, wieviele regiestrierte habt ihr denn noch so für shamo gehalten? wieviele unschuldige mussten schon leiden ??

SCHADE EIGENTLICH ! Hat Spass gemacht bei euch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 9:28 am 

Ab in die Schämo-Ecke mit ihm :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Killerbeast
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 11:02 am 
{GGMJ} - full - member

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 11:37 am 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 3:16 pm 

BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 4:01 pm 

LOL, das ist zufall mit den stats, das da auch ^lool^ steht, rein zufällig !!
Und unique war der jenige in msn der mich so angepöpelt hat zuerst, bevor ich was sagen konnte, bist halt ein sehr negativer mensch unique ;)

Und zu der Sache mit Shamo, er ist jetzt beblockt von mir, aber euch werde ich net verstehn, naja hauptsache ich weiss das ich nicht shamo bin, fertig aus ! Und ich jeden ganz normal, und ruhig, werfe keine belleidigungen aus wie shamo, aber auf grund vielen älteren leuten, z.b wie curse bekommen das net in kopf rein und wollen immer nur das negative sehen, mensch bist du in Rente ?? Weil du nichts besseres zu tun hast als shamo leute zu jagen , ist doch kein Moorhuhn mensch ^^
ich dachte du spielst ut, aber net nur curse, gibt viele hier die einfach kein spass verstehen und immer alles ins negative setzen, liegt wirklich am alter lol, sorgt doch mal ein bisschen für stimmung, und seit nicht so extrem überkrass NETT, ist ja ekelhaft :oops:

Ihr werdet öfter solche Feinde wie Shamo haben, obwohl ich denke als Feind kann man es nicht betrachten, das is einfach nur LUSTIG :lol:
Weil es werden immer mal Leute dazu kommen die eure, bwz. ggmj members nicht ausstehen können wegen eurer komisches verhalten, eurer ständiges nett getue. Aber nett is das nicht grade: ICH stelle mich hier vor, will nur eurer Freund sein, hab sogar darauf hingedeutet das ich nen clan habe, aber nee, ihr gibt mir keine einzige Chance, es wäre wirklich gut gelaufen!! Auch wenn ich Shamo wäre, na und ?? wen interesiert es!! Vielleicht hat sich Shamo auch schon längst die ip ändern lassen und ist in einen von eurem Clan drinnen, wer weiss :idea:
kann doch alles möglich sein, vielleicht is auch ein Drogendealer in eurem clan drinnen, wer weiss :idea:

Aber das behaupte ich nicht, es kann halt nur alles möglich sein, will niemanden schlecht machen, sage nur so wie es ist, niemand kennt sich wirklich im I Net, vielleicht haut sich jemand von eurem clan dauernt den kopf gegen die wand zuhause (wenn er verliert), kann doch sein :lol:
mensch ^^
gibt doch den Leuten mal ne Chance, und hackt nicht gleich auf den herrum nur weil er Verdächtigt ist oder extrem verdächtigt, is doch egal ,ich hätte mir Mühe gegeben und mich schön angefreundet, aber schade, is nicht möglich bei euch,
So, jetzt noch zu einer Sache, da mir eurer Server sehr gefällt und ich sowieso gerne instagib spiele, würde ich gerne noch auf euren Server zocken, will mich endlich verbessern , ausserdem macht es ehrlich Spass, geniale maps, alles einfach genial, sounds würde ich gerne runterladen, wo gibs die? sind geil :P :D
hmm... also wenn ihr mich bannen wollt, dann macht es gleich, aber das wäre sehr beschissen für mich, und auch für paar freunde von mir die mit meiner cd key spielen bei mir zuhause, machen öfter nen zockern abend durch ;)

Weil wenn ich auf eurer bann liste stehe, dann komme ich in keinen instagib server mehr rein, bitte lasst mich , nicht bannen, ihr könnt auch gleich sagen, (ICH SOLL NICHT MEHR AUF EUREN SERVER SPIELEN)
dann komme ich auch nicht mehr, !!versprochen !!, wenn ich komme merkt ihr das ja sowieso an der ID, also bitte nicht bannen !!

ok das wärs dann, kann auch nicht dafür das ich Michi heisse, tut mir leid für den unerträglichen zufall :cry: :cry:

Bye bye , greez: ](îllér)(bêà$t[

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 5:32 pm 

gehen dir die Key`s aus ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 5:37 pm 

Was meinste warum ich sowenig Haare nur noch habe ??????? Na weil ich nach jedem verlorenen Match mit dem Kopf gegen die Wand renne ist doch normal machst du das nicht???? Dann kann ich nicht verstehen das du schon soviel Bockmist verzapft hast LOOOOOOOOOOOOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 6:46 pm 

Um das ganze mal mit 2 Sätzen zu sagen:
Ich sag nur "LOL" ... Den Rest regelt mein Anwalt :D

BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 7:10 pm 

LOL

Ey lieber netter Admin, ich bitte sie ganz höfflichst mir eine Antwort zu geben, darf ich noch in euren Server ein wenig spielen oder darf ich nicht ?

Ich halte mich auch dran, falls sie es nicht mögen mich da spielen zu lassen, dann akzeptiere ich ihre Angelegenheit und werde nicht mehr da spielen, wenn ich doch auf eurem Server spielen sollte, dann können sie mich bannen lieber Admin!
Was is daran so schwer mir zu antworten ? Mehr will ich doch nicht !! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 9:17 pm 
{GGMJ} - full - member

Wenn Du es ehrlich meinst, dann gebe mir per PM oder e-mail mal deine Telefonnummer. Ich rufe Dich an und wir reden mal miteinander!

Mit der Aktion könntest Du viele Dinge aus der Welt schaffen!
schick bitte keinen Freund vor, das werde ich sofort schnallen!

also keine Ausreden, ich werde Dich anrufen!
Ansonsten bleibt alles beim Alten!

gruss

gm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 9:36 pm 
{GGMJ} - full - member

Es ist wirklich so, dass alles dafür spricht, dass Du Shamo bist. Nimm's uns nicht krumm, wenn wir so -in deinen Augen- komisch reagieren. Aber hier passt zu viel. Insofern nimm am besten die Möglichkeit des Telefonats wahr, ehrlich. Noch bist Du nicht gebannt.

Greetz - ~3DC~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 10:52 pm 
{GGMJ} - full - member

es ist Shamo! Wir haben einen kleinen Plausch gehalten.

Er hat sich entschuldigt......

na ja, lass es gut sein, hat so keinen Zweck.

Thread closed!!!!!
keine Antworten mehr möglich

Gruss
gm

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde