ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 12:12 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Killerbeast
BeitragVerfasst: Fr Dez 03, 2004 11:57 pm 

OK so, jetzt zu Bart S. hier können wir ja diskutieren,
ich bitte euch ihn zu sagen das er es nicht mehr machen soll, weil er gehört ja zu euch ggmjlern denke ich mal, er soll keine werbung mehr machen

Das kam vorhin an in puclic instagib server:

Killerbeast is a Cheater, look on www.ggmj.de

Er soll bitte aufhören damit, ich komme doch gar nicht mehr in euren server.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 1:06 am 
{GGMJ} - full - member

Für das was ausserhalb des {GGMJ}Servers läuft unterliegt uns keinem Einfluss, zumindest nicht, wenn es uns nichts angeht.
Nett wäre es trotzdem, wenn Bart und andere es gut sein lassen.
Bestimmen kann, möchte und werde ich auch nicht über ihn. Er kann es äussern, wie er möchte.

Es wird aber auch schnell eine Hetze betrieben aber Du bist auch selbst schuld daran! Du hast sehr viele geärgert und man glaubt Dir einfach nicht mehr so. Die meissten fühlen sich einfach von Dir beschissen. Bart wehrt sich jetzt mal.... kann man auch verstehn.

Seit bitte fair zueinander und macht nicht solch einen Quatsch. Das bringt nichts und wird endlos sein... die Diskussion und das gegenseitige Beichen stellen.

ist nur eine Bitte

Danke
gm

also keine endlosrechtfertigungs......und blablabla...... :wink:

BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 5:46 am 

hey mann, du verstehst einfach nicht frank

Ich mache niemanden !!! überhaupt niemanden !! von euren clan oder irgendeinen member von hier schlecht !!
Und dazu kommt noch die Frechheit von Bart.S das er mich gar nicht kennt lol, ich habe ihn nie belleidigt oder geärgert oder sonst was, er sieht nur das ich ne bannliste hatte und so weiter und muss gleich seinen SENF dazu geben !!! Nur weil er mich vorhin gespect hat auf einem instagib server und gesehen hat wie ich ultrakills die ganze zeit gemacht habe !!
Für mich ist er nur ein Noob der nicht einsehen kann, das auch menschen die mal aus langeweile cheaten sich ändern können, und normal spielen, und ich komme jetzt in einen instagib clan, der clan is zwar englisch, aber ich kann ja einigermaßen gut englisch, und ausserdem ist der ping um die 50 da, und die haben nen server mit den neusten anti tcc drauf, also ich cheate nicht, und ausserdem ist es niemanden von clan oder vom ganzen server aufgefallen, die glauben bart.S eh nicht.

Es geht ja auch nur ums Prinzip, ich will nicht das irgend ein depp der mich nicht mal richtig kennt mich einfach schlecht macht, ich hab den noch nie gesehen , ihn nicht mal angesprochen !! :? :? :?

Wenn er mich in realen Leben sehen würde oder jemand anderen , dann würde er bestimmt auch nicht so die klappe aufreisen, ist nicht viel anderster als ich !! Ich reise gerne die klappe in Internet auf, und mache auch gerne jokes um andere zu ärgern, aber ich übertreibe es nicht so sehr das ich jemanden aus nem server rausekel,
es ist schon schön genug für mich das ich in ogbc clan oder wie der heisst aus dem server gebannt wurde gestern ! weil die killerbeast ja mitlerweile kennen hier vom ggmj forum !

Und ich möchte wenigstens einen instagib server noch haben zum spielen, also Bart.S, bitte lass es sein !!!!! Ich habe dir nix getan !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 6:53 am 
{GGMJ}_friends

:roll: Gut dass er nicht uns meint hihihihihi!!! :roll:
Aber egal einer weniger auf dem Server der aus langeweile vielleicht
cheatet, ausserdem hat dir GGMJ genügend Chancen gegeben.
Wir geben dir keine was wir gelesen haben reicht uns völlig.
Viel Spass bei der Suche nach einem guten Instagib Server.
Schade nur zu sehen wie ein guter Spieler sich selbst ins Abseits drängt.

Gruss Chris & Baba

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 10:29 am 

@ OCBC~Heartless
zitat: Schade nur zu sehen wie ein guter Spieler sich selbst ins Abseits drängt.

:roll: wundert mich auch immer wieder :shock: aber langsam gewöhnt mann sich dran :wink:

Muß schon scheiße sein ohne freund in der szene *der arme*

Gruß Münch *küssen*

Betreff des Beitrags: Sorry
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 1:38 pm 

Hey Killerbeast,

das war gestern nicht grade n glanzvoller Kommentar
von mir, sehe ich ein !

Tschuldigung von mir, passiert net mehr.

Gruß Markus/Bart~S.

Betreff des Beitrags: halt die füße still!!!
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 2:56 pm 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 4:05 pm 

Cool Bart,
das hat Größe

Gruss
Curse

BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 6:53 pm 

Ok Bart.S, find ich in ordnung das sich bei mir überhaupt noch einer entschuldigt , hätt ich nicht gedacht :?

Ocbc ich war ja gestern bei dir und habe gezockt in eurem server, du hast auch öfters gewonnen, und bei diesem extrem guten ping bei euch fiel es mir auch etwas schwer mich dran zu gewöhnen lol

Hmm.... ist dir irgendwie aufgefallen das ich cheate ?
Mensch ihr wollt das alle nicht einsehen das ich auch normal spielen kann !!!
Ich kann halt ohne cheats spielen wenn ich will !! Und in Ocbc server is der Anti tcc sowieso auf neusten stand denk ich mal, also daher ist cheaten unmöglich gewesen, oder kennt jemand nen guten aimbot der auf den server funktioniert ! Ich denk mal nicht, und bauch ich auch nicht

Heartless ich kann verstehen wieso du mich gestern gebannt hast, obwohl ich eigentlich ganz nett zu dir was, wer will schon so nen irren in deinen server haben , haste ja gestern selbst gesagt :(

Ich bin aber nicht Irre, auch wenn es mich viele leute hier halten, bin nicht irre !

Bin ein ganz normaler mensch in real life, wie alle anderen auch, habe freunde, und eine freundin, und gehe zur schule, ich weiss gar nicht was mit manchen vin euch abgeht mich als irre zu sehen :?

Und dann noch hier die foren übersicht, ggmj anstalt !! mesch mensch mensch, bin doch net krank, das war doch alles nur spass, hab eben einen ausgeprägten Humor!! :P

BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 8:34 pm 

Nein Quatsch, jetzt mal ehrlich, das war ich sowieso alles nicht :?
Alles Beiträge von shamo und so habe ich nicht geschrieben ehrlich, das war alles mein kleiner Bruder !!

Ich habe ihn gestern zusammengeschrien, hab mich voll aufgeregt über ihn, ich habe meinen Bruder gesagt er soll das nicht mehr machen !! Sonst bekommt er für immer Hauserest! :wink:

Also macht euch keine Gedanken, auch wenn ihr mir nicht glaubt !! Ich weiss das es mein Bruder war, LOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 9:00 pm 
{GGMJ} - full - member

jaja...

~closed~

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde