ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 12:09 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: $h@mo #5: Shamos erneuter Versuch
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 12:32 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 2:56 am
Beiträge: 24
sorry das ich wieder einen new toptic erstellen muss, aber ich hab nur was zu sagen, ich bin jetzt entlich dahinter gekommen was ihr mit den fair spielen meint, ich habe gestern riesen fun gehabt zu spielen, kein luft schiessen mehr, kein waffenrippen, und dauernt unsichtbar machen, mit oral.b und 3dc hat es wirklich spass gemacht gestern, ich werde es in zukunft immer so machen, jetzt verstehe ich dich auch curse. Macht wirklich spass mit euch !!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 3:01 pm 
Offline

Registriert: Fr Mai 16, 2003 10:41 pm
Beiträge: 441
Wohnort: NRW
No comment LOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 4:07 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
hast mich gestern abend als 3 DC und oral b. da waren, wieder vor der Waffe gerippt.

kein Gruß

Curse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 4:51 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
$h@mo, das Problem ist folgendes: Wir haben mit dir (öööhm, ich meine natürlich mit deinem Bruder :mrgreen::lol:) schon zu viele negative Erfahrungen gemacht und sind zu oft enttäuscht worden, als das wir deinen Worten einen grossen Glauben schenken könnten. Insofern gebe ich nichts darauf und harre der Dinge die da kommen mögen. Als Threadtitel wäre hier wohl eher "Akte $h@mo, Teil 23" angesagt.
Also, sei froh, dass es hier so freundliche und nachsichtige Admins gibt und Du bei uns noch spielen kannst. Arbeite daran, dass man sich freut wenn man dich auf dem Server sieht, und nicht der Grossteil der Spieler mit einem "oooh, $h@mo spielt wieder" an das Spiel rangeht. Das kannst nur Du.

Gruß - ~3DC~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 5:33 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 2:56 am
Beiträge: 24
ja du hast recht 3dc, der Grund warum ich schreibe ist nur: ich möchte einfach nur spielen und fun haben...
------------------------------------------------------------------------------
edited by Leo:
Shamoo ich habe den Rest Deiner Nachricht in Deinem Interesse gelöscht.
Ich kündige Dir hiermit an, daß ich eine Abstimmung anregen werde,
ob Du auf dem Server verbleiben darfst, wenn Du dieses öffentliche Forum
- innerhalb der nächsten 6 Monate - nochmals nutzen solltest
um Gäste des GGMJ - Clans, Friends of GGMJ oder GGMJ - Clan - Mitglieder zu kritisieren.
Fragen hierzu beantworte ich Dir per E-Mail.

leo/ dirk

------------------------------------------------------------------------------

Bitte an den Admin: Bitte diesen Beitrag schließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 5:48 pm 
Offline

Registriert: Fr Mai 16, 2003 10:41 pm
Beiträge: 441
Wohnort: NRW
Super Posting Shamo. Werde kein Kommentar mehr dazu abgeben, das bist du mir einfach nicht Wert. Ich komme mit allen gut klar, nur (fast) keiner mit dir. Woran liegt das wohl?
Wie gesagt, sollte mal wieder ein 100.000.000tes Posting von dir kommen, werde ich dies ignorieren, sowohl im Forum als auch im Spiel.
Danke für die Aufmerksamkeit!

No greetings to Shamo,
Gruss an GGMJ :) :P
Fahne

Edit: Das mit dem "Idiot" war keine Beleidigung, sondern lediglich eine Feststellung.


Zuletzt geändert von RoteFahne am Mi Dez 17, 2003 5:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 5:56 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
yo $h@mo....
RF und Curse sind hochrespektierte Members welche sich ihren Ruf erarbeitet haben, wohingegen es merkwürdig erscheint, wenn sich jemand mit deiner "Karriere" beschwert, wenn das Spiel nicht nach seinen Vorstellungen gelaufen ist.

Das Beste wäre, wenn Du einfach nur normal zockst und nicht bei jeder Kleinigkeit im Forum einen Beitrag erstellst. Derjenige der "die Füsse stillzuhalten" hat bist Du, nicht RF oder Curse oder sonstwer. Versuche hier bitte nicht, irgendwelche persönlichen Flames gegen Member auszutragen, ich schwöre dir, das geht 100%ig schief. :)

cya - ~3DC~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 6:00 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
no comment


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 6:10 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 2:56 am
Beiträge: 24
Wenn mir keiner glaubt ruft mich jetzt an, mein Bruder ist jetzt zu Hause, Ich wüsste nicht warum ich derjenige bin der alles einstecken muss von RF und Curse, Ihr habt einfach nur Angst das ich derjenige nicht bin der diese scheisse verbockt hat, mein Bruder heisst Alex ihr könnt ihn fragen, ich werde auch Gutmacher eine Post schicken Privat, das er meinen Bruder anruft und zuhört was er zusagen hat. {Kein_Kommentar mehr}, ihr müsst mir ja nicht glauben, hauptsache ich habe meinen spass am spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 6:22 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 15, 2003 9:28 pm
Beiträge: 97
Wohnort: Hannover
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

!!! So So !!!

Wir sind also alles kleine lügner ?

Sowas wie Dich habe ich in meiner UT zeit noch nicht erlebt,schaufelst Dein eigenes Grab und bekommst es nichtmal mit. "L0L"
Deinen Postings und Dir werde ich keine beachtung mehr schenken !!!

Gruß an alle Member André

_________________
~FACE your FEAR~LIVE your DREAMS~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 7:14 pm 
Offline

Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Beiträge: 0
Tolle Postings mal wieder von Dir Shamo,
ich habe 0,0 Bock in meiner Freizeit (GGMJ und UT sind meine Freizeit) mich mit solch einem Mist abzugeben. Alle Posts von Dir waren bis jezt nur Müll und verbunden mit Ärger und Stress für alle Beteiligten. Nur negativ!!!

Verstehe nicht was das soll!!! Beteilige Dich doch mal ordentlich in der Gemeinschaft begrüße neue Member oder schreib mal was Positives zB ne lustige Geschichte ins Forum. Davon ist nämlich nichts von Dir zu sehen überhaupt garnichts. Ich finde das Du absolut viel zu negativ eingestellt bist das passt nicht in den Clan (Weder auf den Server noch ins Forum).

Es geht hier um meine Freizeit und mal ganz ehrlich so negative Leute mit denen habe ich und will ich in meiner Freizeit nix zu tun haben.

Des weiteren solltest Du nicht alle Member in Deinen Postings in einen Sack packen und angreifen. Man merkt an Deinem 2/3 ten Posting das Du mal wieder kurz vorm Ausrasten stehst und die Kontrolle verlierst.

Sorry ich habe 0,0 Bock mehr auf Dich und Deine Anwesenheit hier in der GGMJ Gemeinschaft. Ist hart aber ehrlich!!

Noch was Curse habe ich schon getestet mit falschem Nick der Kerl bleibt seiner Linie treu und spielt 100% fair und korrekt!!! Rote Fahne ist ein Supertyp der ordentlich was auf dem Kasten hat und sich excellent mit Taten in die Gemeinschaft einbringt. Der bringt die Sache nur auf den Punkt!! Und du Knaller hast gestern angeblich erst gemerkt was fair spielen ist bei GGMJ nach dem es Dir schon 100 mal gesagt wurde!!!!!

Und noch was falls du das noch nicht gemerkt hast Deinen Bruder will ich und wahrscheinlich alle anderen von ggmj nicht anrufen. Warum wurde sonst dein letztes Posting geschlossen!!!!

das war mein einzigstes und letztes Statement zur Sache Shamo

Ende und Aus

Gruß sOHead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 9:51 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
ja, man man man

Michael, ehrlich, ich werde mir jetzt etwas einfallen lassen müssen.
Werde ein paar Tage überlegen aber so kann das nicht weiter gehn, wirst es verstehn.

Aber ich möchte hier keinen Streit. Ist zwar schon etwas spät aber bitte bis hier und nicht weiter.

Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2003 10:57 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 2:56 am
Beiträge: 24
Sohead, du hast total recht, du hast mich echt ins herz getroffen, ich bin zu negative, ich werde nie wieder was in Forum schreiben das gegen irgend jemanden ist, auch wenn manchmal kommentare kommen von ein paar Leute, FUN FUN FUN, mehr will ich nicht, sorry an den Admin ich werde nie wieder das Thema verwenden, Thema ist hier für mich abgeschlossen, ( Gutmacher du musst dir nichts einfallen lassen), ich werde gar nix mehr schreiben.Versprochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2003 2:53 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 2:56 am
Beiträge: 24
Ich habe einen coolen Server gefunden, der Ping ist zwar nicht so ganz ok, aber macht voll spass da zu zocken, hier die Ip: 66.165.108.78


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 13 Queries | GZIP : Off ]