ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 12:11 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: $h@mo #6: shamo is net der jenige
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2004 3:39 pm 
hallo ggmj !! ich bin ein guter Freund von shamo, habe auch viel ut2003 gezockt, ich war mal in HSB clan, und wollte nur mal was dazu beitragen mit den ganzen shamo gequatsche. jemand muss ja shamo mal ein bisschen helfen,was ich jetzt sage ist die wahrheit, ihr könnt es glauben oder sein lassen, der shamo ist wirklich alleine und kann nichts gegen alle members sagen, aber jetzt sage ich nur eins, ich war schon lange mit shamo befreundet, ich heisse christian und bin 18. wollte nur sagen, der shamo hat wirklich einen kleinen bruder, er hatte diese scheisse nicht gemacht, das ganze was im forum steht mit den entschuldigungen auch net. Und selbst wenn er es gemacht hätte!! gibt es noch lange net das Recht dazu alle auf ihn herum zu hacken!!! Der tut mir echt leid der Michael. Der Michael gibt sich nicht umsonst Mühe euch klar zu machen das er es nicht wat, aber ich glaube ihr seit zu dumm dafür das zu kapieren !!!! Tssss. Ich sag nur eins, ihr übertreibt es ganz schön. Ich weiss wie der echte shamo spielt, er schiesst gegner schon etwas öfter ab bevor jemand an der Waffe kommt. Und wenn jemand stirbt und wieder aus einer bestimmten Stelle wieder rauskommt soll man ihn nicht abknallen ???? was soll das heissen?? kein Server, kein Admin, keine sau sagt was dagegen, nur ihr von GGMJ. Ihr habt die Nase zu weit oben, ihr könnt genauso gut shamo an der gleichen stelle wo er sich spawnt wieder abknallen, das ich einfach schicksal. Er wurde schon in vielen clans angenommen, Amerikanische clans, und in einem deutschen clan, HSB. Und keiner hat irgendwas gelabert von wegen unfair spielen und so. Ich würde euch vorschlagen, als entschuldigung diese ganze scheisse von shamo zu löschen, weil er das nicht war, immer mehr leute die reinkommen in eurem Eingebildeten Server können Shamo nicht leiden weil die das erste was die lesen shamos briefe sind, ne ne, ihr löscht das eh net, weil ihr alle einen Hass auf jemandem habt der nichts dafür kann. VIel spass beim weiter Hassen. Und ich dachte zuerst ihr seit richtig nett, aber hier gibt es glaube ich nur ein paar nette Admins, sonst sind hier nur Müll Members. Shamo, sorry, ich musste das einfach schreiben, weil mir geht die scheisse langsam auf dem Wecker hier. Hier Leute jetzt denkt aber nicht das falsche, das ich shamo bin oder shamos Bruder, ihr könnt ja die IP Adresse anschaun von wo diese Nachricht kam. Und Tschüsss!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2004 5:00 pm 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 12, 2003 12:41 am
Beiträge: 90
Hallo Fremder!

Ich bin einer von den "freundlichen" Admins....wie Du es sagst

Aber denkst Du, dass Du das so alles besser machst für deinen Freund Shamo, wenn Du sowas hier postest? Ich denke, es wird nur schlimmer!

Die anderen Postings zu Shamo kommen auch nicht von uns, sondern von ihm selbst oder seinem Bruder oder was weiss ich.
Kapiert Ihr das nicht, dass Ihr Euch selbst schadet und durch das Gerede selbst einen in den Kaffée tut?

Wieder einer aus Shamos Bekantenkreis... hm was soll man dazu sagen, ist es vielleicht wieder sein Bruder?

Mensch, lass ihn doch in Ruhe, was da alles ist und war, kannst Du gar nicht beurteilen.
Beleidigen lassen auch wir uns nicht. Hochnäsig, super, warum wird dann bei uns mehr gespielt als irgendwo in Deutschland???? Weil wir so hochnäsig sind und Müllmember haben...stimmt!

Ich kläre das mit Michael alleine am Telefon und halte Dich da bitte ganz weit heraus, ok?

:idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2004 7:03 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 11:23 pm
Beiträge: 382
Wohnort: Lemgo
ok dazu sollte ich wahrscheinlich nichts sagen....tu ich aber trotzdem.
ich spiele schon längere zeit auf dem ggmj server und bin eigentlich der meinung das die sache mit shamo nicht andauernd wieder aufgewärmt werden sollte...aber bitte....
es ist durchaus nicht so das alle vom ggmj gegen shamo sind/waren, er wurde von einigen immer und immer wieder verteidigt, aber es waren schon ein paar zufälle zuviel oder?
ich meine jetzt seinen bruder, die beschimpfungen etc etc...
selbst wenn alles zufälle waren ist mir nicht ganz klar was DU eigentlich jetzt willst?
shamo ist doch wieder drauf auf dem server und kann spielen, wenn euch oder dir die regeln hier nicht gefallen (kein killen an der waffe oder wenn man wieder ins spiel kommt) dann müsst ihr eben woanders zocken...
es ist auch nicht so das neue spieler gegen shamo sind weil sie sachen im forum lesen, sondern weil er eine art an sich hat die viele nicht leiden können (habe selbst öfter das eine oder andere dumme kommentar abbekommen)
ich weiss nicht wie shamo privat ist, aber wenn du sein freund bist, dann siehst du besser in zukunft von solchen postings ab...
...denn so wie ich das sehe schadest du ihm mit sowas mehr wie du ihm hilfst...naja musst selber wissen was du tust, aber denk mal drüber nach :wink:

so das wars von mir dazu

Gruss Holy :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2004 7:59 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2003 12:11 am
Beiträge: 596
Wohnort: Essen
Hallo zusammen !!!
Hier spricht mal einer der Shamo eigentlich als netten Spieler kennt.
Er war eigentlich immer korrekt zu mir und wir hatten auch immer viel spass.
Aber ich habe auch schon oft mitbekommen das er wörter losgelassen hat die sehr unter die Gürtellinie gingen nicht gegen mich aber gegen ein paar andere Jungs vom Clan.
Ich sag mal so: Spieler die sich nicht benehmen können und in Klammern(Spieler beleidigen) gehören nicht auf unserem Server.Das ist meine Meinung und wenn ich Admin wäre würden solche Spieler nicht mehr auf meinem Server spielen weil ich es nicht nötig habe mich beleidigen zu lassen.Ich kann mir das auch leisten Spieler rauss zunehemen weil ich bzw.der Admin oder die Admins den Server bezahlen.Also muss mann sich auch anpassen und nicht die Welle machen.Wie gesagt meine Meinung. Ansonsten hat der Admin schon recht das du als Freund von Shamo dich doch darauss halten solltest oder ist Shamo nicht Mann`s genug sich selber zu verteidigen???


Gruss Olli


PS:Nochmal halte dich darauss!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Shamos Freundes Posting
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2004 8:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Könnten wir bitte auch diesen Bereich schließen ?

Müllmember Leo,
der tatsächlich so dumm war -
sich solchem Unsinn auszusetzen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2004 8:08 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Thema geschlossen!!!!

Es sind keine weitern Postings möglich

Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 11 Queries | GZIP : Off ]