ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 12:12 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 27, 2004 11:20 pm 

so Shamo und nun hopp hopp ins Bett, morgen ist wieder Kindergarten.

Betreff des Beitrags: shamo
BeitragVerfasst: Do Mai 27, 2004 11:33 pm 

{GGMJ}3DC (CAMPER) :rail:

Betreff des Beitrags: Shamo
BeitragVerfasst: Fr Mai 28, 2004 4:13 pm 

Shamo, eine Bitte: Drucke dir doch bitte Dein eigenes Posting mal aus.

Wenn Du dann hoffentlich in einigen Jahren die richtige Kombination
aus medikamentösen und ärztlich/ therapeutischen Maßnahmen gefunden hast,
kann dieses Dein Posting Dir helfen wenn Du unsicher werden solltest,
ob es für Dich Sinn macht die Therapie fortzusetzen.

leo/ dirk

P.S. Bitte keinen Dank, hilf Dir selbst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 29, 2004 11:06 am 

Man Leo Therapie voll krass aber die richtige Antwort auf diese Schwachsinnigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 29, 2004 1:01 pm 

Hi Sh@amo!!!
Jetzt reicht es mir lamgsam mit dir. :evil:
Ich habe mich lange genug raussgehalten aber irgendwann ist Schluss mit den ganzen Scheiss den du hier Postest.
Ich bin einer von vielen UT Spielern die Cheater abgrundtief hassen und mann ihnen für immer wenn mann sie erwischt von allen UT Spielen wie UT2003 , UT2004 u.s.w. für immer Bannen müsste.Ich habe nie irgenwelche Probleme mit dir gehabt und wir haben uns immer gut verstanden.Deshalb habe ich mich auch immer herausgehalten wenn meine Freunde vom Clan und du diese ganzen Auseinandersetzungen hatten.Aber wenn du sagst unser Clan würde Cheaten dann bin auch ich damit gemeint und das lass ich nicht auf mir sitzen oder das Curse ein Cheater wäre.Ey Mann glaubst du denn mann spielt die ganze Zeit immer auf dem gleichen Level und wird nicht besser ???
Was meinst du eigentlich was das Wort Clan bedeutet???
In einem Clan zu sein heisst Spass zusammen haben und Fun/Clan Spiele gegen andere Clan`s zu machen und zu üben und im Clan schlechteren Spielern ein Paar Tips zu geben. Course war früher nicht so gut und guck mal was aus ihm geworden ist der geht mit mitlerweile selber auf`m Sack weil er mich verdammt oft Fraggt weil er so gut geworden ist oder NightHawk um mal zwei zu nennen.Jeder spielt so wie er am besten klar kommt sowie 3dc.Der Mann Campt doch nicht nein er bleibt halt in einer Ecke stehen was ich auch manchmal mache aber das ist Strategie und kein Campen und wenn er halt nicht hin und her springt sowie alle anderen ist das Strategie.Ich bin ein sehr fährer Spieler und hasse Chater ohne ende aber wenn mann als Cheater hingestellt wird wobei mann garnicht Cheatet ist das so gemein wobei wir sogar noch hingehen und Cheater die bei uns auf dem Server spielen sofort gebannt werden verstehe ich nicht warum wir dann selber Cheaten sollten .
Und um nochmal auf das 1on1 zu kommen!!! Du weisst selber wie gut ich bin hast es ja oft selbst gemerkt oder gesehen.Aber ich sage dir eins gegen 3dc oder gegen RoteFahne oder erst recht gegen Oral.B oder gegen DarkAngel oder sogar gegen mich Junge No Way sage ich nur da hättest du dir aber viel vorgenommen ok du bist ein guter Spieler aber nicht gut genug da würde ich sofort 1000 Euro auf die Besagten Herren die ich gerade genannt habe setzen aber blind echt.
Also Sh@mo in diesem Sinne les es dir ruhig noch ein zweites mal durxh und lass es dir mal durch den Kopf gehen warum du nicht mehr oder bzw. nie mehr bei uns spielen darfst.Das hast du dir alles selber zu zu schreiben. :( :(

MfG Olli

BeitragVerfasst: Sa Mai 29, 2004 4:25 pm 

ok Ollizerrp, ich habe nicht gesagt das du cheatest, siehst auch nicht danach aus, du bewegst dich ja wenigstens richtig in gegensatz zu 3dc, und gegen oral.b weiss ich ganz genau das es sehr sehr schwer ist in 1on1, aber ich gegen 3dc in 1on1 oder gegen dich oder darkangel, da verwette ich mein ganzes leben das ich die locker fertig mache ,
Ollizerro bei dir ehrlich gesagt, wir haben ja schon oft 1on1 gemacht wo keiner im server war, und da war es so: das du eine runde gewonnen hast und dann die nächste runde wieder ich, und dann wieder du, und dann wieder ich, also sag jetzt nicht du bist hier der obercoole spieler der mich dauernt fertig macht :wink: wir sind eben beide sehr gut, was soll ich da sagen, aber ich bin mir sicher das 3dc so wie bei dir und auch bei mir keine chancen haben beim 1on1.

BeitragVerfasst: Sa Mai 29, 2004 4:30 pm 

Wir können es ja mal testen, aber dann kommt wieder die ausrede nein du bist d bleibst gebannt, weil manche von euch einfach zu feige sind gegen mich einen 1on1 zu machen.
Wollte schon immer mal testen gegen alle ggmj member
gegen jeden einzelnen !! 1on1!!! mit zuschauern !!
Und mal gucken wie viele ich von eurem GGMJ clan fertig mache, also ich denke mal über die hälfte bestimmt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 29, 2004 4:34 pm 
{GGMJ} - full - member

An dieser Stelle ist Schluss.

Thread closed.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde