ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 12:12 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: $h@mo #13: yeah
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 9:50 pm 
Hi alle Member und alle Member vom GGMJ clan.
Ich habe vorgestern und gestern und Heute etwas ausprobiert, weil als ich euren Forum sah habe ich gelesen Shamos Beiträge.
Shamo ist schon ein echter Knüller lol.
Aber in einer Sache hatte er wirklich Recht,eurer Server hat einen Mutantiutsecure(AntiCheat) aber der Anti cheat Mutator ist nicht Aktive habs ja selbst ausprobiert :lol:
(Den [] Edition), ich habe eine Vorliebe für cheats, aber Online macht es mir ehrlich gesagt nicht so viel SPass, wurde mir auch langweilig bei euch immer damit zu gewinnen.
Hab ihn nur eingesetzt wenn ich gemerkt habe das ich grad am verlieren bin :lol:
Euer Server ist echt geil, macht voll bock bei euch, aber bitte macht doch den Anti tcc aktive, ich bitte euch, weil so langsam habe ich auch das gefühl das bei euch was nicht stimmt. War schon in vielen Servern und habe Meinen Aimbot ausprobiert, und meine [] file wurde sofort gefunden in Mututsecure (anticheat) :lol:
Also wenn ihr meint ich lüge oder will euch einen scheiss erzählen (kein Problem) ich habe Beweise das eurer Mututsecure(anticheat) nicht aktive ist in eurem Server, habe Screenshots wo ich mit aimbot drinnen war bei euch. Kann auch sein das ihr nichts mit cheats zu habt und nur vergessen habt den mututsecure anzuschalten :lol: :lol: :lol:
Und noch was, bin froh das ihr mich gebannt habt, weil ich habe keine lust mit schlechtem Gewissen bei euch zu spielen, man weiss ja nie wieviele cheater in eurem server sind die mal kurz den aimbot anmachen und dann wieder ausmachen.
Wenn noch fragen gibt antwortet, oder kommt in IRC Quake.net Channel: [] :wink:
Gruß:[NiX]Dying!Fetus
Bitte net den Beitrag nicht wieder löschen, es soll jeder wissen das anti mutsecure nicht aktive ist

(Cheater having a small Dick)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 9:57 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Bitte mach dich vor dem Posten mit dem Forensystem vertraut und poste nicht so einen verleumderischen Schrott. Weiter gehts in DEINEM Bereich (ganz unten auf der Seite ;) ), der bald in Müllhalde umbenannt wird. Auch dieser Beitrag wird gleich dorthin wandern.

Gruß - ~3DC~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 9:58 pm 
mh solltet halt einfach ma den Anti Cheat Mutator anmachen...und nicht inaktiv im Hintergrund laufen lassen:>
Wo er natürlich BESONDERS viel bringt:P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 10:03 pm 
ausserdem hi @ EURE demos :PP
btw hi @ top reaktionen >:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Antschuldigungen
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 10:13 pm 
Ich muss mich als Leader vom NiX Clan für die Anschuldigungen entschuldigen. Selbst wenn ihr privat cheatet geht uns das nichts an.
Erst wenn gegen uns oder anderen Clans in Funwars oder Punktspielen gecheatet wird, ist dies im allgemeinen Interesse öffentlich zu machen.
Aber ich weiss, dass ihr das definitiv nicht macht... habt ihr ja gegen uns auch nicht im Funwar, obwohl wir auf eurem Server waren.

Clanintern ist dieser Vorfall schon geklärt, bei weiteren Vorfällen dieser Art werden diese Member den NiX Clan verlassen müssen.

MfG [NIX]Spica


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 10:18 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Spica, vielleicht interessiert es dich ja was du für jemanden im Clan hast ^^ -> Schau einfach in "Shamos Corner" und du weisst Bescheid. Aber vielleicht weisst Du das ja schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: shamo
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 10:36 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 2:56 am
Beiträge: 24
OK entlich habt ihr mal mich angerufen um die Sache zu regeln, bin eben wieder gekommen, also frank (GGMJ)Gutmacher, ich werde nie weider Ärger machen versprochen, ich habs übertrieben, Meine Mutter hat sich eben so krass aufgeregt, besser das ich damit aufhöre, Eine grosse Entschuldigung vom CLAN NIX, übrigends, spica und freemind haben sich meine ganzen posts angesehen, die sind nicht grade beeindruckt davon, geschieht mir ja auch Recht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: shamo
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 10:42 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E


Zuletzt geändert von {GGMJ}_3dc am Di Jun 08, 2004 10:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DYING FETUS[NiX]
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 10:43 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 2:56 am
Beiträge: 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 10:55 pm 
Offline

Registriert: Di Jun 08, 2004 10:44 pm
Beiträge: 1
hi

So ich würde sagen das damit das Thema erledigt ist! Das beste ist ihr löscht die ecke hier(obwohl es ja eigentlich fast lustig ist und deswegen fast schade drum..) Aber ich denke das ist besser so. joker hat uns versprochen nicht mehr bei euch zu zocken, bzw bei euch keinen mist mehr zu bauen.

Deswegen lasst die Vergangenheit Vergangenheit sein...und Joker bei uns n neuanfang versuchen. Und wenn das nicht klappt dann werden wir die Tradition eurer Ecke weiterführen(was bestimmt lustig werden würde :D )..aber ich hoffe das es nicht dazu kommt.

MFG
Clanleader
[NIX]Freemind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 10:55 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Das Kapitel ist beendet.
Halte bitte Dein Versprechen, ich glaube zwar nicht mehr so recht daran aber Du kannst es ja zeigen.

Respektiere es auch bitte.

Gruss Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2004 10:58 pm 
Offline

Registriert: Di Jun 08, 2004 10:44 pm
Beiträge: 1
So...
ich hoffe mit der Entschuldigung können wir (wie Freemind schon sagte) die Vergangen ruhen lassen, und DyingFetus aka Joker aka Shamo bei uns einen Neuanfang machen lassen.

Ich bitte euch über die Aktion heute hinwegzusehen. Fetus hat es im Nachhinein leid getan und zwar nicht nur die Sache heute. Denn seine Mutter (namens Spica) war wirklich sehr sauer... :) löl

Er wird die nächste Zeit nicht mehr bei euch zocken. Wenn ihr irgendwann meint er kann auch einen Neuanfang bei euch machen, und wieder mitspielen, dann kommt auf unsere bis dahin hoffentlich fertige Page oder kontaktet Freemind (UIN 143349886) oder mich per ICQ (UIN 41021854).

Danke für Euer Verständnis

[NiX]Spica
Clanleader des Clan NiX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2004 5:14 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 12, 2004 10:25 pm
Beiträge: 43
Wohnort: 48529 Nordhorn
moin!!!

WOlltre nur mal sagen das cheaten was für kleine HOSEN kaker ist... :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

UM was für eine SOrte FUN :D GEHt es da eigentlich :?: :idea: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2004 6:18 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Auf jeden Fall nicht um SPAM Brieftaube. Bitte behandle das Thema mit dem nötigen Ernst und poste HIER nur wenn Du etwas Konstruktives dazu beizutragen hast. :roll:

Dankesehr :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.030s | 11 Queries | GZIP : Off ]