ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 8:23 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Möglicher Bug
BeitragVerfasst: Mi Apr 06, 2005 11:48 pm 

Hallo erstmal,

Also mir ist grad beim durchsuchen was aufgefallen. Ich habe nach einem Spieler gesucht der Sonderzeichen im Namen benutzt. Also hab ich nach dem Namen gesucht der zwischen den Sonderzeichen steht. Er hat auch was gefunden aber wenn ich dann auf den Namen klicke bringt er mir den Fehler das er dann nix mehr findet.
Der Name ist von der Form +xxxx+ wobei xxxx den eigentlichen Namen darstellen. Also hab ich nach xxxx gesucht und was gefunden, aber da noch mehr Leute dieses Wort benutzt haben wollte ich natürlich nur diesen einzelnen Spieler rausfiltern und hab also auf den Namen geklickt. Dann gibt er mir allerdings folgendes aus:

Die Suche nach d. name xxxx ergab 0 Treffer.

Er hätte allerdings nicht xxxx suchen sollen sondern eben +xxxx+ .
Jetzt frag ich mich halt was dazu geführt hat das er jetzt gar nix mehr findet. Vor allem da er ja für xxxx eigentlich schon mehrere Einträge gefunden hatte. :?

Im Prinzip stört es mich nicht da ich ja auch nach dem Hash suchen kann aber mich hat es halt schon gewundert.

Naja auf jeden Fall wollt ich es dir nur mal sagen weil ist ja eigentlich kein richtiges Problem.

MfG De@dLiner

P.S.: Sorry, dass ich den Namen nicht genauer nenne aber ich will hier niemanden verunglimpfen und ich denk mal das es auch so offensichtlich ist. :wink:

edit: Noch was zu der Suchausgabe. Nachdem ich auf den Namen klicke zeigte er mir oben im Suchfeld anstatt +xxxx+ halt [Leerzeichen]xxxx[Leerzeichen] an. Also muss da wohl irgendwie ein Fehler beim übertragen des Namens in die Sucheingabe passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2005 9:49 am 
{GGMJ} - full - member

Danke für den Bugreport! 8)

Aber Deadliner, ohne den Namen kann ich nichts damit anfangen. Lass uns mal persönlich darüber reden, ich besuche euch mal im TS :)
Meine Vermutung ist, dass bei der Übergabe in dem URL ein Fehler auftritt, der etwas mit den Sonderzeichen zu tun hat; aber wie gesagt, ich komme mal zu euch in's TS...

Greetz - ~3DC~

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde