ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Di Jan 16, 2018 5:55 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein CODE auf index Seite
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 10:38 pm 
hallo,
Ich habe UTLC korrekt installiert. Wenn ich auf index.php Seite gehe muß ich mein Kennwort eingeben und ein "CODE".
Der CODE sehe ich nicht. Ist das das Bild in dem Ecke von links ? das hat wahrscheinlich mit pic.php zu tun, der das bild generiert mit dem phpsessionid ?
das bild kommt nicht raus, fehler zu laden.

Wie kann ich das korrigieren, um ein CODE zu kriegen ?

Wenn es nutzbar ist, kann ich zusätzliche information geben (url, web version ...)

Danke.
RGeneraux
root@site.mine.nu
(entschuldigung, mein Deutsch ist nicht sehr gut)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 11:15 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Hi,
Dein Deutsch ist teilweise um Längen besser als das, was wir sonst zu lesen bekommen ;)
Das Problem ist wahrscheinlich folgendes: Dein Webhoster setzt eine Version von PHP ein, wo GDlib-Funktionen nicht unterstützt werden. Diese sind jedoch zur Erstellung des CODE-Bilds erforderlich.

Ich schreibe dir morgen einen kleinen Bugfix gegen das Problem, ok?

Greetz - ~3DC~

PS: we also can talk in english if it's easier for you :)

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2005 6:59 am 
HI,
Ich danke dir sehr für deine Antwort. Das war es: php4-gd war nicht installiert. Jetzt klappt es wirklich gut.
Nocheinmal danke für deine schnelle Lösung (und das war kein utlc issue aber system issue !).

RGeneraux
root@site.mine.nu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2005 9:58 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Ah, super dass Du das Problem selbst lösen konntest und

thx for your kind words :)

Viel Spass mit UTLC!

Greetz - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de