ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jul 18, 2018 11:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 4:07 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
mmhm... komisch ist dass ich jetzt meinen ftp-zugang genommen habe.
per ssh komme ich zum Gameserver hin, per ftp allerdings nicht.

Per ssh und ftp starte ich in home/t/the-ts-clan.de/ und wenn ich zum gameserver will (wo ich nur per ssh hinkomme) tippe ich ein: cd ../../ut/UT2004/ und bin dann im home/ut/UT2004/ Verzeichnis.

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 5:13 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
So leid es mir tut, aber wenn Du keine Möglichkeit hast, per ftp auf den Gameserver zu connecten, so kannst Du utlc leider nicht verwenden.

UTLC ist für den "Normalfall" konzipiert, also unabhängig voneinander 1. eine Webseite mit php/mysql und 2. ein Gameserver, bei dem Zugriff auf das /UserLogs-Verzeichnis per ftp erreichbar ist.

Greetz - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 02, 2005 6:01 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
nope. ich starte nicht ganz unten. Ich kann auch nur ab dem Home-verzeichnis aufwärts mich per ssh umschauen. um in das home-verzeichnis zu kommen muss ich dann 2 Verzeichnisse zurück. das aber nur per ssh.

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de