ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jul 18, 2018 11:35 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Failed to establish connection
BeitragVerfasst: Di Jul 11, 2006 12:01 am 
Offline

Registriert: Do Jun 15, 2006 7:58 pm
Beiträge: 9
Wohnort: Ammerbuch nähe Stuttgart
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, folgende Meldung betreffend

Warning: ftp_get() [function.ftp-get]: Failed to establish connection. in /.........../utlc_v1_1_0/index.php on line 254
PlayerJoin_24015_2006_07_10_04_35_29.log

Wieso schreibt er das bei manchen logs und wiederum bei anderen nicht.
Manchmal bekomme ich auch die Meldung 0 Dateien übertragen obwohl wenn ich auf dem Gameserver nachsehe Logs vorhanden sind. Sind diese vielleicht irgendwie nicht vollständig. ( An manchen Tagen funktioniert alles ohne Probleme )

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 15, 2006 12:40 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Hallo, zunächst einmal Sorry, dass Du auf die Antwort so lange hast warten müssen.

Zitat:
Warning: ftp_get() [function.ftp-get]: Failed to establish connection.

Das ist sehr merkwürdig und ich kann mir keinen Reim darauf machen; hab auch noch nicht davon gehört.
Kann es sein, dass dieser Fehler bei solchen 0-Byte Dateien auftritt?
Kannst Du mal schauen, was in dem UserLogs-Verzeichnis so an PlayerJoin....log-Dateien rumliegt?

Ansonsten funktioniert's aber alles?

Greetz - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 15, 2006 9:58 pm 
Offline

Registriert: Do Jun 15, 2006 7:58 pm
Beiträge: 9
Wohnort: Ammerbuch nähe Stuttgart
Hallo 3DC,

es waren nur eine oder zwei dateien mit 0 Byte alle anderen hatten so um die 155 oder auch 250 Byte gehabt, also übertragen der Dateien funktioniert auch wenn ich immer angezeigt bekomme 0 Dateien übertragen, aber in der PlayerListe sind die aufgenommen und die Dateien wurden vom Server gelöscht.

Die Fehlermeldung bekomme ich jetzt auch nicht mehr

Danke Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 16, 2006 1:25 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
HiHo,
Schau doch mal bitte in die fraglichen Dateien rein(findest Du dann nun unter /checkedlogs im UTLC-Verzeichnis), ob da alles ok ist... insbesondere vom Datum her.
Zitat:
"aber in der PlayerListe sind die aufgenommen"
Das bedeutet, dass bei "check logs" dann auch ein Statusbalken angezeigt wird und Dateien zum Eintragen vorhanden sind? Ich kann mir da (noch) keinen richtigen Reim drauf machen...

Greetz - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 16, 2006 10:16 pm 
Offline

Registriert: Do Jun 15, 2006 7:58 pm
Beiträge: 9
Wohnort: Ammerbuch nähe Stuttgart
Hallo 3DC,

in den Log Dateien steht das Datum korekt mit drin, und wenn ich auf Logs Auswerten gehe ist ein Balken vorhanden


Prüfe Verzeichnis /..../utlc_v1_1_0/logs/: 13 Dateien vorhanden. Bitte warten...

8%
100%.


Vorgang abgeschlossen.

wenn ich auf Logs Übertragen gehe kommt immer

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /....../utlc_v1_1_0/index.php on line 248
0 Dateien übertragen.

Aber übertragen tut er die Dateien wie man bei Logs Auswerten sehen kann. Vielleicht sollte ich das Programm mal neu Installieren.??

PS. was sind das eigendlich für Dateien mit der Endung PlayerJoin_24015_2006_07_09_10_36_49.log.tmp

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de