ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Dez 13, 2017 7:36 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ingame video von Crysis
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 6:34 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Kuckt mal hier:
http://www.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fvideo.google.com%2Fvideoplay%3Fdocid%3D-3502375929069803475%26q%3Dcrysis

Ist zwar nicht die beste Quali, dafür aber von einem der Entwickler kommentiert.

Und hier sind noch viel mehr davon:
http://www.crysis.ws/
Unter anderem ein 107Mb großes HD - Video, das muß man aber runterladen.

Gruß Stefan

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 7:36 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Cool Thx DC! Auf das Spiel freu ich mich schon ^^

greetz

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 8:18 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 03, 2005 7:21 pm
Beiträge: 60
Wohnort: Nahe bei Berlin
Einfach mal genial dieses Game.
Mit diesen coolen Grafiken, Features und der Physik-Engine wird's garantiert nen Verkaufsschlager.

Hat mich während der Videoschau anfänglich etwas an FarCry erinnert. Da konnte man die Dschungel-Objekte nicht mal ansatzweise so schön demolieren wie jetzt in Crysis.

Coole Links, Danke! :thumb:

M~f~G Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 9:41 pm 
Offline

Registriert: So Okt 23, 2005 12:33 am
Beiträge: 79
Wohnort: Brilon/HSK
Ich hab schon Berichte darüber gelesen. Da war ich schon begeistert. Jetzt wo ich das ganze so sehe, bin ich umso gespannter. Die weiterentwickelte Cry-Engine ist einfach der HAMMER!!! Ich freu mich schon auf das Game und kanns kaum mehr erwarten.

_________________
Bis später


OJ playz 2 have fun :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 6:36 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Wenn man bedenkt, das Crytek gerade mal eine Hand voll Leute aus Deutschland sind habe ich riesen Respekt vor denen. Im gegensatz zu Epic, Valve, EA und so weiter, die mit Hundertschaften von Entwicklern , manchmal gerade ein mittelmäßiges Game auf die Beine stellen können.

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 12:16 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
Genau! Deshalb fand ich es auch ungerecht dass letztes Jahr HalfLife² als "GameOfTheYear" überall hoch gelobt wurde. FarCry kam nur auf Platz 2 !! Das hätte andersrum gemusst :wink: !

Danke für die Vids übrigens !!

Gruß DieMod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 12:34 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
{GGMJ}DieMod hat geschrieben:
Genau! Deshalb fand ich es auch ungerecht dass letztes Jahr HalfLife² als "GameOfTheYear" überall hoch gelobt wurde. FarCry kam nur auf Platz 2 !! Das hätte andersrum gemusst :wink: !

Richtig!

greetz

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 1:51 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Ich glaube, wir sollten mal nen Gamethread machen.
So nach der art.
Welches Game zockt ihr außer UT noch, oder so ähnlich.
Was denkt ihr ??
Weil, ich schaue gerne mal über den Tellerrand hinaus :wink:

Gruß Stefan

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 2:11 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Ich glaub sowas hab ich schonmal über filme eröffnet, zwar im internen, is aber nicht wirklich gelaufen...
Egal, ich wär dabei!

Der Tellerrand ist zwar hoch, aber die Welt dahinter so unvorstellbar gross, dass das Erklimmen sich lohnt ;)
Stryke


greetz :mrgreen:

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 2:27 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:21 am
Beiträge: 81
Wohnort: Cottbus
Dazu kann ich mich nur anschließen eine Frechheit war das mit FarCry. so ein Hammer Game vor allem Mal was für Ausdauerzocker. Da hat man mal wirklich ein paar Wochen dran gesessen, nicht so wie Half-Life 2 was in wenigen Tagen durchgespielt war.
Fand ich einfach auch nur frech was da abgegangen ist Half-Life schon bevor es kam als game of the year zu betiteln.
Ich weiß noch das erste Mal als ich FarCry gespielt habe der Sound und die Grafik das war der Oberhammer. Ich konnte das gar nicht glauben das ich das mit meinen Rechner spielen konnte.

Nene fand ich alles recht schade denn farcry hätte es einfach zu diesen Jahr verdient gehabt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 22, 2006 11:33 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 03, 2005 7:21 pm
Beiträge: 60
Wohnort: Nahe bei Berlin
Jupp FarCry war überhaupt nicht mal so unübel, aber HL2 kann man nu so einfach auch net unterm Tisch kehren, ne ne. 3 mal durchgezockt oderso, das hat was :). Und die Vergabe des Titels "Game des Jahres" is einfach mal subjektiv. Dahinter stecken keinerlei professionelle Kreterien.

M~f~G Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de