ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Dez 13, 2017 6:04 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2006 2:27 pm 
Offline

Registriert: So Sep 03, 2006 2:17 pm
Beiträge: 2
Hallo an alle, hatte aufn server ein paar Members von GGMJ gefragt ob sie sich das mal durchlesen würden , sie meinten ich solle es ins Forum posten, also bitte, hier!
Auch zu lesen unter http://www.gr49.de/aofclan/index.php

Hallo Zockerfreunde und CLAN-Members aller CLANs die diese Mail erreicht

Bitte lesen und darüber nachdenken ,denn es
kann jeden mal treffen und der brauch dann auch Hilfe!
Dies ist ein Hilferuf für Nicole, einer verheirateten, jungen Mutter und einer Verwandten von [AoF]-=Gen.Nixxon=- des Alliance of Fathers Clan. Sie ist nun das zweite mal an Leukemie erkrankt und braucht nun die Unterstützung aller Menschen, die wir mit einer Mail die schon auf reisen geschickt wurde, erreichen können. Da es das zweite mal schon ist, bleibt eine Stammzellenspende nicht mehr
aus und leider wurde auch noch kein Stammzellenspender gefunden. Aus diesem Anlass wird nun von der Familie eine Veranstaltung zur Typisierung gestartet. Sie findet
am 10.September zwischen 10:00 und 16:00Uhr im Bürgerhaus Löhlbach statt. PLZ 35114 Haina-Löhlbach

Wer nicht weiß was eine Typisierung ist: In kurzen Worten, bei einer Typisierung werden ein paar Milliliter Blut entnommen, dies wird dann auf Merkmale zur Übereinstimmung untersucht. Also, ein kleiner Picks kann Leben retten.

Leider wird diese Typisierung seit 1994 NICHT mehr vom Bundesministerium für Gesundheit gefördert. Will man sich nun Registrieren lassen, z.B bei der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei), muß man 50,00 ¤ aus eigener
Tasche bezahlen. Das heißt auch diese Veranstaltung muß von der Familie komplett bezahlt werden. Bei allen ehrenamtlichen und nicht ehrenamtlichen Leistungen kommt da locker eine Summe zusammen die im 5 bis 6-stelligen Bereich liegt. Die erwartet 1000-2000 Menschen die dort hinkommen und sich Typisieren lassen wollen brauchen nicht unbedingt zu bezahlen, denn die Veranstaltungseinnahmen und Spenden werden mit den
anfallenden Kosten (Untersuchung des Blutes) gleich verrechnet.

Z.B. die Bundeswehr rückt ehrenamtlich mit einer Feldküche an, Ärzte und Krankenschwestern melden sich freiwillig, für Familien und deren Kinder gibt es ein Veranstaltungsprogramm usw. Desweiteren hat man dort auch gleich die möglichkeit sich bei der DKMS registrieren zulassen.

Worum hier nun gebeten wird, ist eine Spende auf das unten genannte Spendenkonto. Ein kleiner Betrag reicht um zu helfen um der Familie eventuell ein finanzielles Desaster zu ersparen, denn gerade bei einem nicht Erfolg von dieser Veranstaltung wird es erst richtig bitter.
Alles was bleibt wären die Kosten!

Natürlich dürfen wir die vielen anderen die an dieser Krankheit leiden nicht vergessen. Dafür steht dann das unten genannte Spendenkonto der DKMS!

Bitte dieses als Mail an vertrauenswürdige Adressen weiterleiten damit sie so viele Menschen, Clans und Zocker wie möglich damit erreicht werden. Und als Beweis der Echtheit dieser Aktion fragt nach und zwar hier, tut euch da keinen zwang an und fragt !
www.dkms.de - post@dkms.de

Oder schaut mal hier Technisches Hilfswerk unter " Wichtig! Aus aktuellem Anlass: " http://www.thw-jugend-frankenberg.de/ oder hier Forsaken-Clan http://www.forum.forsakens.de/thread.php?postid=23496# oder hier http://www.eder-diemel-tipp.de/

Habt ihr Fragen betreffend dieser Mail?
Schreibt an hilfefuernicole@sofortstart.de .
Und wir bitten im Voraus um Verständnis,
wenn wir mit der Bearbeitung der Mails
nicht hinterher kommen!

Von allen mitwirkenden und betroffenen
schon mal im Voraus ein großes DANKESCHöN!

Spendenkonto für Nicole:

"Hilfe für Nicole"
Konto: 2057537
BLZ: 52350005
Sparkasse Waldeck-Frankenberg

Spendenkonto der DKMS:

Konto: 255556
BLZ: 64150020
Kreissparkasse Tübingen

----------------------

P.S. -=Gen.Nixxon=- war Mitglied im Multiclan FORSAKENS (bevor sich der Clan teilte).

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT


Zuletzt geändert von [AoF]-=Gen.Nixxon=- am So Sep 03, 2006 4:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2006 3:06 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Thread verschoben und Titel editiert.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Greetz - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2006 5:17 am 
Offline

Registriert: So Sep 03, 2006 2:17 pm
Beiträge: 2
Hallo

Gestern war es nun soweit und es war ein echt toller tag ich kenne keine genauen Zahlen aber 1500 schätze ich haben sich picksen lassen , jetzt heißt es Daumen drücken.

Von allen DANKE an euch die es gelesen haben und etwas getan haben!
DANKE für die Aufmerksamkeit!

:wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2006 7:23 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
wir druecken die daumen,
das ein geeigneter spender
gefunden wird.

leo

_________________
jetzt: {FA2K}leo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de