ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Dez 13, 2017 7:47 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 8:07 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Ich wohne im 3. Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses. In der ersten Etage eine Arztpraxis, in der zweiten eine junge Frau und in der oberen meine Frau und ich.

Heute Nacht um 3:30 Uhr hörte meine Frau Stimmen. Sie fragte mich, ob ich sie auch höre. Ich im Tiefschlaf hörte ich meine Frau und sagte nein, schlaf weiter... alles Quatsch. Dann wieder Stimmen, "hallo... aufwachen und nicht erschrecken...hallo, nicht erschrecken..." dann schrie meine Frau auf, ich machte das Licht an. Ein besoffener Mann tippte meiner Frau auf die Schulter und sgte ihr "nicht erschrecken"
Ich raus aus dem Bett, ein wildfremder Mann bei uns im Schlafzimmer. Die Situation war äusserst angespannt. Ich raus und zu dem Typen hin. Was willst Du? Er wollte mir nur meinen Wohnungsschlüssel zurückgeben, er steckte in der Tür.
Ich nahm meinen Schlüssel zurück und befördete den doch angetrunkenen Mann (ca 30 J. alt) direkt nach draussen.

Meine Frau total fertig, konnte nicht mehr schlafen und wusste nicht mehr wo hinten und wo vorne war.

was war passiert?
das Haus hat eine schwere Eingangstür, die durch einen Türschliesser von alleine zufällt. Tagsüber wärend die Praxis offen hat, ist sie auf, sonst immer geschlossen und nur durch einen Schlüssel oder mit einen Türöffnerknopf zu öffnen. Man fühlt sich hier zu 100% sicher, die Wohnungsschlüssel kann man blind stecken lassen und gut. ----dachten wir-----
Der Mann hat nachts nach einen Trinkgelage die Zeitung im Eingang hinter der Glastür gesehn und drückte an der Tür. Die ist wohl nicht eingerastet war und stand einen Spalt offen. Der Mnn nahm die Zeitung und kam nicht wieder raus, da Tür hinter ihm ins Schloss gefallen war. Er hing fest in einer Falle.

dann ging er hoch, bis er unseren Wohnungsschlüssel sah und rein in die Stube.... und rein in unser Schlafzimmer und fasste meine Frau an.....


man man, es ist wirklich passiert und doch echt heftig.
Ich lache schon wieder darüber, andere finden das nicht komisch, meisst aber nur Frauen.

Jo, {GGMJ} Halloween halt :wink:

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 9:16 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 13, 2005 4:17 pm
Beiträge: 260
Wohnort: BERLIN
Huhu Frank :lol: :lol: :lol: :lol:


Na das ist ja nee Abgefahrende Kiste.

Hoffe der Schreck ist verflogen. Naja ich glaube der Schlüssel bleibt nicht mehr stecken.LooooooooooooooooL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 02, 2006 2:28 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 08, 2006 2:46 pm
Beiträge: 196
Wohnort: Dortmund
Hallo GM,

das ist ja ma ne Halloween-geschichte. :twisted:
Hoffentlich kann deine Frau schon wieder durchschlafen. :wink:

CU fraggin me
Blaze :smokin:

_________________
[align=center]in der Welt von UT jetzt unterwegs als

.:i4L:.-eLigaL-[/align]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 07, 2006 9:19 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
UPDATE 07.11.06

das ganze ist leider noch nicht zu Ende.
Heute morgen um 8:00 Uhr bringt meine Frau kartons in den keller. das Haus ist seit einer Stunde offen, da der praxisbetrieb längst angefangen hat. Aufmal hört sie wieder was.
Sie schaut nach und hört was im Keller. nach genauem hinsehen, hat sich jemand unter der Treppe versteckt. Der gleiche mann aber jetzt spliternackt!

Was machst Du hier? Nichts.. Verpiss Dich und zieh Dich an! ja, mach ich. Warum sitzt Du hier nackt, spinnst Du? Ich wollte zu Arzt und mich noch schnell umziehen. Wenn Du in 5 Minuten nicht weg bist, rappelt es! ja, bitte keine polizei... dann war er weg.

Der gang war anschliessend zur Polizei. In der Straftäterdatei konnte meine Frau den guten mann identifitzieren. Er ist harmlos aber für diverse Dinge bekannt.

Alles klar.... Thema Nr 1 ist jetzt nur noch dieser Idiot! Thx an ihn.

gm


Kriege ich ihn, kommt er in die {GGMJ} Anstalt! :-)

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 07, 2006 10:51 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU

Das kannst ja glatt Verfilmen :lol:

Verrückte Leute gibt es :shock:

Seid froh das es alles so friedlich war und lacht darüber :wink:

Es Hätte schlimmer ausgehen können.

Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de