ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Dez 13, 2017 6:00 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teamspeak
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2004 7:19 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Hallo zusammen!

Ich möchte das Neue Teamspeak ankündigen.

was ist neu?


-mehr Channals
-mehr öffentlichkeit, da Zugang ohne Passwort
-mehr Slots- Teilnehmerzahl nicht mehr auf 16 Teilnehmer beschränkt.

-mehr Möglichkeiten der Bedienung für {GGMJ}member


-----------------------------------------------------------------------

noch neu ist die IP 83.142.84.226:7851

Installation: http://teamspeak.ggmj.de

Start oder Umzug für uns am Freitag, den 16.04.

-----------------------------------------------------------------------

sonst bitte hier die Fragen posten!!!! wir helfen Euch gerne weiter!


Wozu das Ganze? Was ist Teamspeak?

Teamspeak ist ein Programm (vergleichbar mit dem Voicechat von UT2004, nur umfangreicher), mit dem man sich von PC zu PC unterhalten kann. Die Qualität ist besser als bei einem Telefon.

Der {GGMJ}Clan trifft sich täglich im TS und nimmt sonst auch schon Stammgäste dazu. Da wir aufgerüstet haben, sind wir nicht mehr an der Begrenzung von 16 Teilnehmern gebunden. Ausserdem möchten wir mehr Kontakt zu den Spielern auf {GGMJ} haben.

Ihr werdet dort einen Channal namens "public" finden. Das ist der default oder auch der Standard-Channal. Jeder Gast kommt hier rein und kann nicht in die anderen Channals wechseln.

Es kann jedoch sein, dass Dich ein {GGMJ}member einlädt und mit Dir in einen anderen Channal wechselt.



Ein paar wichtige Bitten:

Aus Erfahrungen, die wir mit der Unterhaltung von bis zu 16 Personen gleichzeitig haben, sollten doch einige Dinge beachtet werden, die uns allen die Unterhaltung vereinfachen!

-Beim Eintritt erst Ruhe bewahren
-Andere ausreden lassen
-störende Hintergrundgeräusche, wie Hundegebell, schreiende Kinder oder Eheprobleme unterlassen :-)
-Sich bei einem vollem Channal der Allgemeinheit anpassen.


Wir behalten uns vor, Störenfriede vom Teamspeak auszuschliessen.


Viel Spass, wir freuen uns auf Euch!

Gruss Frank und Marco

EDIT / 3DC / IP geändert

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Zuletzt geändert von {GGMJ}gutmacher am Fr Jul 23, 2004 12:07 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2004 8:29 pm 
Offline

Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Beiträge: 0
Coole Sache Frank!!!

Finde ich klasse was Du da gemacht hast.
Bin mal gespannt wie das Anklang findet.

:D :D Freue mich schon auf die Leutz :D :D

Coole Sache!!!


Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2004 10:55 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 15, 2003 9:28 pm
Beiträge: 97
Wohnort: Hannover
:lol: HiHiHi :lol:

JoJo Dat ich bin auch schon gespannt auf den einen oder anderen !!!

Also bis Freitag leute

gruß André

_________________
~FACE your FEAR~LIVE your DREAMS~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 17, 2004 5:52 pm 
Offline

Registriert: So Mai 16, 2004 12:17 am
Beiträge: 50
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg
hi,
hab ma versucht mich einzuloggen aber das ging nicht "Join Teamspeak".
Brauch ich ein externes Prog oder wie.
Hab ein Speedlink Headset mit Micro das ich an die Soundkarte angeschlossen habe.
Ach verflixt, falsches Forum.

_________________
UT, it's in a Game


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 27, 2004 1:32 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 12, 2004 10:25 pm
Beiträge: 43
Wohnort: 48529 Nordhorn
jo alles klar dann bin ich mal gespannt!!!!!!!


DENke das es gut laufen wird ...ist cool wenn man sich beim zocken unterhalten kann


gretz :twisted: Brieftaube :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 12:46 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
ne frage wegen teamspeak:
was muss ich da eingeben wenn ich oben auf dn install link klicke???
oder muss ich vorher noch was machen?

vielleich bin ich einfach nur zu dumm aber ich komm damit irgendwie nicht klar :?

Gruß Trevor

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 1:34 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2003 12:11 am
Beiträge: 596
Wohnort: Essen
Wenn du Teamspeak schon installiert hast brauchst du es garnicht öffnen.
Gehe einfach hier ins forum und oben bei der Überschrift wo GGMJ-Clan steht,steht darunter Teamspeak:Online einfach anklicken und schon bist du bei uns. :wink:


Gruss Olli


cu and bye


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 1:43 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
nja das problem is ich hhhbs nich installiert (hatte mich wohl unklar ausgedrückt :? )
ich wollte wissen wie ich das installiere!!
ich dachte mir ich klick ma oben auf den link im ertsen post von gutmacher weil dort installation steht aber wenn ich da drauf klicke muss ich n passwort eingeben und nochwas nur leider hab ich keinen peil welches passwort das sein soll!!!
oder is das garnicht der link zur intallertion?!?!

Added: ok hab jetzt ne installfile von teamspeak runtergeladen die version ist:Teamspeak 2 RC2, da ich mich da nich so auskenne frag ich hier einfach mal ob die version ok is um hier bei euch zu joinen und zu "speaken" ???

Gruß Trevor | Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 2:56 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2003 12:11 am
Beiträge: 596
Wohnort: Essen
Ja ist ok einfach install und dann probier mal. :wink:

Gruss Olli


cu and bye


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 2:57 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2003 12:11 am
Beiträge: 596
Wohnort: Essen
Hier hasse noch ne seite:

http://www.teamspeak.org/

Und dann steht rechts Downloads. :wink:

Gruss Olli

cu and bye


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 3:06 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
geh mal auf die Homepage www.ggmj.de und links in der Navigationsleiste findest Du einen punkt "FAQ" k
Klick da mal an und Du bekommst eine genaue Anleitung, wie man was macht, auch mit Bildern (extra für ganz grosse newbees)

Die Einrichtung ist generell einfach aber die Abstimmung mit dem Microfon braucht etaws Geduld. Wir helfen Dir aber weiter!

gruss gm

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de