ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Sa Nov 17, 2018 8:23 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 bildschirme für UT ?!
BeitragVerfasst: So Mai 21, 2006 4:26 pm 
Offline

Registriert: Fr Dez 23, 2005 10:50 pm
Beiträge: 7

_________________
auch team blau blutet rot o.O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 21, 2006 10:47 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 25, 2004 7:03 pm
Beiträge: 35
Wohnort: Niedersachsen,WHV
ist defo ned möglich ... wäre auch ziemlich unfair .. ;) Wobei wär mal ne maßnahme gegen rückenschüsse :lol: Kann sich wenigstens keiner mehr beschweren das ihm in den rücken geschossen wurde ;)

_________________
It's not a bug, it's a feature ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2006 2:50 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 02, 2006 3:35 pm
Beiträge: 20
also mit rücksicht gibt es nicht. aber ich habe letzten was richtig fettes gesehen. da hatte einer 3 monitore nebeneinander. seine auflösung war dann 3072x768. das heisst also das er in der mitte die ganz mormale sicht hatte und links und rechts dann noch ma den gleichen blickwinkel also 90-100 grad hatte also insgesamt 270-300 grad sicht. auf 2 monitoren wäre das natürlich scheisse da dort der balken im weg ist. aber dann hat man wirklich bessere karten als alle anderen. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: thx
BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2006 6:55 pm 
Offline

Registriert: Fr Dez 23, 2005 10:50 pm
Beiträge: 7
schade :? trotzem danke :) hab ja schon n 22,5'' monitor :lol: :lol: aber wenn mer 3 monitore anschließn wollt dann bräuchte man doch SLI oda? was ich ja net hab :cry:

_________________
auch team blau blutet rot o.O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2006 9:30 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
2 Monitore sind schon klasse. Aber was Du möchtest, ist schon heftig. Ich habe das früher mal für Doom1 gesehen. Jemand hatte 3 Monitore angeschlossen. Das Sichtfeld war enorm gross. Man erschreckte sich sowiso bei jeder Kleinigkeit aber das war schon eine Steigerung.

In einigen Jahren wird das bestimmt der neue Spielestandard. Monitore werden immer grösser und bezahlbarer. Wenn man sich einen Schreibtisch anschaut, bringt die Höhe nicht sehr viel aber die Breite. Monitore werden nach gelesenen Infos wie ein Halbkreis aussehen und phantastische, fast verzögerungsfreie und farbtiefe/hochauflösende Bilder zeigen. Da ist lange noch nicht schluss und Mr erdnuss wird sich an diesen Thread erinnern :lol:
Macht schon Spass, mit anzusehen was da so passiert....

gm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.034s | 11 Queries | GZIP : Off ]