ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Do Apr 19, 2018 12:36 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr Grendel für TAM
BeitragVerfasst: Sa Jun 10, 2006 2:42 pm 
Offline

Registriert: Mi Jun 07, 2006 1:53 pm
Beiträge: 7
Hi,
hab mal einen Vorschlag:
Da sich ja bei TAM alle so auf DM-Grendelkeep stürzen hab ich die in letzter Zeit um die 1000 mal gespielt. :shock:
Die Map ist zwar noch spassig aber sie wird von mal zu mal trister. :cry:
ist hier nicht ein Mapper da der bock hat die alten Grendel Texturen durch coole andere zu ersetzen? für noch nen Grendel und abwechslung auf dem {GGMJ}TAM-Server...

mfg k.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 10, 2006 2:47 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Soviel ich weiß, gibt es verschiedene Vers. im Netz zu finden.
Aber das müßen die Spieler selbst entscheiden ob sie das wollen.
Leider schauen aber nur ein paar Gamer die immer auf dem TAM sind hier ins Forum.

Gruß Stefan

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 10, 2006 3:02 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Grendelkeep nachbauen???

wie stellst du dir das vor? Meinst du selbe Architektur mit neuen Texturen?
Vielleicht könnte man ja was deichseln, dazu müsste ich aber wissen was du meinst.

Außerdem, schonmal daran gedacht was andres zu voten? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Sa Jun 10, 2006 3:08 pm 
Offline

Registriert: Mi Jun 07, 2006 1:53 pm
Beiträge: 7
jo genau ich mein nicht grendel komplett nachbauen sonder nur die texturen austauschen z.B im DM-Goliath oder DM-Oceanic oder im Quake 3 Style....
oder einfach goliath bei tag und schönem wetter :wink:

mfg k.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 10, 2006 3:14 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Genau das hab ich auch schonmal vorgehabt. Grendel mit ziemlich gleicher Architektur aber anderen Texturen und anderen Static Meshes... aber das geht nicht so einfach. Das Problem ist, dass du an der Map nichts (wirklich gar nichts) verändern darfst, ohne dass dir der Author der Map das erlaubt... jetzt finde mal bitte den Author von Grendelkeep irgendwo -.-

Ausserdem ist Grendelkeep eine von den Maps die sowieso schon viel zu oft gevotet werden... diese jetzt auch noch zweimal zu haben, würde dazu führen, dass die Votesperre einfach umgangen wird und andere, die kein bock auf die map haben werden dadurch noch öfter gezwungen "den mist" zu spielen.

Greetz Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: So Jun 11, 2006 1:08 am 
Offline

Registriert: Mi Jun 07, 2006 1:53 pm
Beiträge: 7
is ja krank - . -
sind die copyright-bestimmungen da echt so hart? nennen wa das ganze halt strykelkeep oder so! :roll:
denen den grendel so oft nicht gefaällt, gefällt dann bestimmt das neue grendel! ausserdem stellt grendel denke ich eine ausnahme im gegensatz zu rankin, goliath und co dar.

mfg k.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 11, 2006 9:33 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Die Copyrightbedingungen sind noch viel härter... was man z.B. gar nicht darf, ist den Namen von ner nachgebauten Map zu ändern. Also kein Stryke-keep :wink:

Ich kann mir aber vorstellen, dass die von Epic da nichts sagen werden, wenn wir die map nur auf unserem server laufen lassen würden. Das Problem ist aber, dass ich immernoch kein bock hab grendel 2x in der voteliste zu haben XD

aber mal schauen, ich geh jetzt erst mal was futtern ^^

greetz Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 11, 2006 7:55 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 07, 2005 11:47 pm
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt am Main
Hab auch schon diverse andere Versionen von Grendel gespielt. Da gab es kleiner Veränderungen an der Map (mal da ne Schräge mehr, da mal ne Luke mehr) und auch teilweise komplett andere Texturen.

Hab ich auf jeden Fall schon öfters gesehen, also sollten sie auch nicht so schwer zu finden sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Di Jun 13, 2006 10:03 pm 
Offline

Registriert: Mi Jun 07, 2006 1:53 pm
Beiträge: 7
Naja also wenn jemand meinen Vorschlag noch gut findet bitte posten..... :!:

cu k.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 26, 2006 12:57 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 27, 2005 7:42 pm
Beiträge: 27
Es gibt ne Map mit dem schönen Namen GrendelGrounds :) Mischung aus Grendel und Campgrounds die ist schick ;)

Naja zum Thema. Ob die Map nun eine andere Textur hat oder nicht, ist doch egal. Der Aufbau der Map bestimmt wie darauf gespielt wird. Es bleibt dabei das man 2 mal die gleiche Map spielt, ob die andere Textur da für einen Frische-Faktor sorgt wage ich mal zu bezweifeln.
Aber ich bin wahrscheinlich eh so ein Spezialfall. Ich weiss wir sind hier nicht bei Q3 oder so, aber mir wäres auch recht wenn es möglich wäre die Texturen auszuschalten ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de