ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 8:23 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CTF-1on1-Viper [released]
BeitragVerfasst: Do Dez 14, 2006 6:28 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 30, 2006 6:00 pm
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen / NRW / Germany
Hallo alle zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meine neuste Map released. Es ist eine kleine CTF-Map für 2-4 Spieler. Ich weiß das ihr hier eigentlich kein CTF-Clan seid, aber vllt. hat der ein oder andere Spaß an der Map. =)

Falls euch die Map bekannt vorkommt: Jau, das kann gut sein! Habe sie hier schonmal vorgestellt, damals allerdings als Map einer DM-Modifikation. Seit dem hat sich aber viel geändert. :)

Weitere Infos auf meiner neuen Homepage: www.pandemonium-design.de.vu

Den Download gibt's hier bei Nalicity, ca 3.5MB:

Pics:






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 14, 2006 6:43 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Hmmm, lecker - schade dass ich kein ctf zocke. Gerade diese abgeschrägten Kanten sehen toll aus, da kann man bestimmt auch gut raushüpfen und kriegt gleich noch einen guten Schwung nach oben mit um zu flüchten...

Good Work alter Kumpel ;)

Es greetzt - ~3DC~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 14, 2006 6:59 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 30, 2006 6:00 pm
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen / NRW / Germany
Hehe, diese abgeschrägten Kanten waren Strykes Idee =)

Thx for compliments!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 14, 2006 8:22 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Hey pandemonium :-)

Wir haben ein paar CTF maps, Dragonclaw und Stryke haben einige gebastelt, liegen aber auf einem internen Server.

Wir werden sie mal auf den server (privat) legen und anschauen. Wenn sie uns gefällt, wäre es vielleicht denkbar sie auf DM umzubauen?
Aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte!.

Klasse, dass Du uns deine maps hier zeigst!

Gruss
gm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 14, 2006 8:45 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 30, 2006 6:00 pm
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen / NRW / Germany
Das Umbauen zu einer DM-Map ist kinderleicht. Frage mich nur ob das wirklich Sinn macht, weil mehr als 3 Spieler hätten da kein Platz. Lustig wäre es bestimmt! =)

Eure Entscheidung, du (_gm) kannst mir ja irgendwie bescheid sagen wenn ich das so machen soll. (PM@Unrealed.de?)

Lg, Pandemonium aka Roy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 14, 2006 9:29 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Wenn du um die map rum noch etwas asymetrische Levelgeometrie bauen würdest (ich kann dir auch mal vorbauen was ich meine) dann könnte daraus ne TAM fähige 1on1-Map werden.

Ich fin die map gut, gefällt mir echt, vorallem die Gitter im Boden, wo ich jedesmal die Flagge verliere weil ich stehenbleiben muss um den Shader zu bewundern ^^

greetz Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 15, 2006 4:50 pm 
Offline

Registriert: Fr Mai 20, 2005 3:00 pm
Beiträge: 51
Wohnort: Zeitz
Finde die Map echt geil!!Daran muss ich mir mal ein Beispiel nehmen!!!Bastle CTF Maps für den Clan in dem ich drin bin!!!Naja!!cYa!!

8)


>>*'' GrEeTz FrOm [GD]ThêGød ''*<<

_________________
>>*Man kann nicht immer gewinnen,man muss auch verlieren können*<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 15, 2006 6:22 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 03, 2005 7:21 pm
Beiträge: 60
Wohnort: Nahe bei Berlin
Wenn ich wieder CTF zocken würde, wärs ne Map
die ich sofort favarisieren würd.

Schöne Konturen, gefällt mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 15, 2006 6:51 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
ich habe mir die map noch nicht angesehen. scheint eher klein zu sein. Kleine Maps, wenn sie auch noch mehere Räume haben, sind nicht so geeignet für unseren public Server. der Arenamaster ist immer mit 8-10 Personen besetzt, wenn sie klein ist, auch da nicht so am Platz.
Sieht nämlich von den Pics echt gut aus.

ich schau sie mir mal mit den anderen an.

thx :wink:
gm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.025s | 13 Queries | GZIP : Off ]