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 Betreff des Beitrags: SafeGame + 64 bit = ban?
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 4:13 pm 
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Moin,

Überschrift spricht für sich selbst.

Seitdem ich mir die 64 bit exe für UT2k4 installiert habe, behauptet SafeGame auf eurem Server dauernd, eine meiner 3SPN u files wäre modifiziert, selbst dann wenn ich vorher den Cache entleere und sämtliche 3SPN files aus meiner System directory entferne.

Die 64 bit exe hat folgende Version
3369.0 (128.29)
Build label: 2005-11-23_16.22

Spielt Ihr alle mit 32 bit oder weiss da jemand was, was ich nicht weiss? Auf 64 bit power zu verzichten (gibt eh noch nicht so viele Spiele, die das unterstützen) ist nämlich nicht wirklich einzusehen.

Thanks for reading,

Wolfy


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BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 4:27 pm 
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Hi

Ich hatte sehr lange Zeit ein 64 Bit Windows + 64 Bit Patch und ich hatte nie Probleme, daran wird es also nicht liegen.

Wegen den 3SPN, es könnte sein, dass die betreffende u Date in deinem System Verzeichnis installiert ist. Such sie dort doch mal, also irgendwo wird es eine 3spn*versionsnummer*.u geben oder so ähnlich.

Sollte eigentlich kein Prob sein wenn man es aus dem UT Verzeichnis entfernt, da die ja ziemlich klein sind und ruhig jedes mal in den cache geladen werden können.

Versuchs mal

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BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 5:12 pm 
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Hab den 64bit Patch installiert und hab keine Probleme, wobei ich zugeben muss, dass ich bisher trotzdem mit der normalen exe gestartet hab, weil ich sonst die ganze ini neu konfigurieren muss.

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Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


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BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 5:17 pm 
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einfach kopieren und umbenennen? ^^

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BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 6:54 pm 
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Beiträge: 2
I am continuing this post in ENGLISH because it affects the Titan community and they are supposed to understand what is going on.

The problem was that I was being kicked for having a "modified 3SPNv3141.u" file (according to safegame).

I repeatedly cleaned my cache and my system folder, and I believe I found the culprit now.

After downloading the 3SPNv3141.u from your server, I wasn't kicked, however, after I went to the Titan servers I got kicked again. Both run 3SPNv3141.u or so they say, but I had to download the file again although I already had it.

Hmm....

My cache.ini suddenly had 2 entries:

997ADC444853D74821044591C177F8F0-1=3SPNv3141.u
997ADC444853D74821044591C177F8F0-2=3SPNv3141.u

The first line is from GGMJ server, the 2nd from Titan. This is not supposed to happen because the final digit is always supposed to be "1" except in a "version conflict" - which in turn is reserved for netcompatibility features. Clearly, this isn't supposed to happen for a 3rd party mod.

I downloaded the original installation file from

http://www.3spn.net/downloads/3spn_v3.141.zip

and was ready to BYTE-compare the files, but I didn't have to, because the file sizes alone spoke volumes:

original file: 3,312,831 bytes
GGMJ file: 3,312,831 bytes
Titan file: 3,317,057 bytes

My suspicion is that the wrong file was mistakenly loaded in which case safegame's complaint is justified.

When I put the titan admins to have a look at it, I will probably get a post "you idiot we posted that in thread number #2342836863 sub post 331" but since it is not public enough knowledge (yet) I don't think it doesn't hurt to re-post it, right Piglet?

Have a nice day....

}TCP{Wolf


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BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 7:06 pm 
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Tja, sieht so aus, als haben die Leute von Titans da rumgefummelt?

Unsere ist wie die Dateigröße ja aussagt unmodifiziert. Also liegt das Problem bei denen.

Ist halt unintelligent, eine modifizierte u datei unter dem selben Dateinamen zu unterbreiten. Tjoa.

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BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 9:25 pm 
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yeah, looks like it's not our fault, phew :)
Thx for analyzing it wolf :thumb:

Greetz - ~3DC~

EDIT: oh, bist' ja .de...

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manamana


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