ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 8:14 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UT-Comp 1.7a Final
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 1:12 am 
Offline

Registriert: So Okt 23, 2005 12:33 am
Beiträge: 79
Wohnort: Brilon/HSK
Hi,

ich hab mir den UT-Comp 1.7a Final gezogen und wollte mal wissen, wer sich von euch mal damit mal beschäftigt hat. Mich würde interessieren, was sich verbessert hat und wie die Kompatiblität ist mit anderen Mutatoren z. B. dem Zound-Mut oder AntiTCC.

Hier der Link zum Download:


_________________
Bis später


OJ playz 2 have fun :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 11:46 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
eine Beschreibung finden wir bei utzone:
http://www.utzone.de/include.php?path=c ... entid=5867

leo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 1:29 pm 
Offline

Registriert: So Okt 23, 2005 12:33 am
Beiträge: 79
Wohnort: Brilon/HSK
Danke für die Beschreibung.

_________________
Bis später


OJ playz 2 have fun :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 1:33 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Diese utcomp version läuft atm auf unsrem CTF Server. Wer sich also mal die Einstellungen etc. anschauen will, kann das dort tun. Mir persönlich gefällt die version nicht so, es gibt noch einige Bugs, wie z.b. wenn man minimiert und dann wieder vergrößert, dann sind gegenerische spieler für einen unsichtbar, zumindest bei den utcomp skins.

Nächstes mal werde ich wohl eine ältere version bevorzugen.

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 5:13 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
@leo: Er wollte einen persönlichen Eindruck von uns. Insbesondere Erfahrungen ob gut oder nicht gut. Auch wir es empfehlen oder ob wir uns damit mal beschäftigt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 7:00 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
@ gm:
Also ich finde Leo`s Link nicht fehl am Platze. So kann sich jeder über die neue Version schlau machen.


gruß
Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 8:20 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
schon klar, ich habe auch nicht gesgt, er sei falsch oder unerwünscht. Nur OJ wollte gerne "unsere Eindrücke" zusätzlich zu dem was er bislang gelesen hat (bei UTzune steht auch nur das übliche was auch bei der Version in der readme steht).
Wenn jemand sich mit sowas auseinandersetzt und es installiere möchte, gehe ich auch schwer davon aus, sich da schon eingelesen zu haben. Nur was wir denken scheint ihn zu interessieren ;-) so glaube ich mal?

gm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 21, 2007 9:30 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 27, 2006 12:51 am
Beiträge: 21
Wohnort: Austria/Vienna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 21, 2007 11:46 pm 
Offline

Registriert: So Okt 23, 2005 12:33 am
Beiträge: 79
Wohnort: Brilon/HSK
Hi,

Leos Link war lediglich eine Beschreibung, für die ich auch dankbar bin.

Aber zurück zu meinen Fragen: Es wurde ja schon eine Erfahrung vom Radon und vom DocTX gepostet. Auch dafür bedanke ich mich.

Aber wie siehts mit dem Rest von euch aus? Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Mutator gemacht? Auch die Kompatiblität mit andern Mutatoren würde mich interssieren, wie z. B. mit AntiTCC, Zound usw.


Mal ganz nebenher: den Zound54 gibts auch schon. Und zwar hier:


_________________
Bis später


OJ playz 2 have fun :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 7:23 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 06, 2004 12:16 am
Beiträge: 92
Wohnort: Wiesbaden
UTcomp.17, Zound, Tcc 1.18j, alles keine Probs.

Bug mit Insta und das die Waffenspawns sichtbar sind, ist auch wehc

_________________
In diesem Sinne
Donzi|UTzone

www.utzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.027s | 11 Queries | GZIP : Off ]