ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Di Jul 17, 2018 2:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gore einstellung
BeitragVerfasst: Mo Okt 08, 2007 3:41 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 08, 2007 3:38 am
Beiträge: 1
hallo ich hab da ein prob mein ut is auf deutsch und da gabs doch mal in einer .ini oder .cfg file ja so eine einstellung damit man den gore lvl aktivieren kann

quasi die ami version und das spiel ist scheisse wenn die körperteile ned rumfliegen ^^

plz wo finde ich diese einstellung weis noch das ich einen wert auf 0 oder 1 stellen muss nur welcher befehl war des bzw. in welcher datei find ich den ??

thx im vorraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 08, 2007 9:04 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU


Also ich versuch dir mal zu helfen :wink:

Auf Der Seite

http://www.koins.de/ Regestrieren und unter bloodpatches
Schauen :shock:

Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 08, 2007 9:25 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
UT2004.ini öffnen und alle Einträge "Language=det" durch "Language=in" ersetzen, dann den neusten patch auf englisch installieren und du kannst im Einstellungsmenü die goreeinstellung auswählen.

Aber ganz ehrlich, das Blut verleiht dem Spiel weder Realismus noch einen besonderen Kick... Ich hab' das Spiel wegen der traurigen Übersetzung auf Englisch und das Blut afaik minimal oder aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de