ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 8:29 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ban auf dem GGMJ UT2k4 Tam Server
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 12:42 am 
Offline

Registriert: Mi Jan 16, 2008 12:29 am
Beiträge: 4
Servus Allerseits!

Erst mal ein Dankeschön an euch, das es euern UT2k4 Tam Server auch im Jahr 2008 und zu Zeiten von UT3 noch gibt! ISt eigenltlich der einzige Server auf dem ich überhaupt zocke - habe dort auch recht coole Leute kennen gelernt *Zwinker @ Scully* :-)
Naja um nicht lange um den heißen Brei herumzureden...vor so etwa einem halben Jahr (vll auch etwas länger) wurde mein damalig aktueller UT-Key auf euerm Server gebannt. Vll wird sich der ein oder andere ja an den Namen "Pimmel" erinnern...
Damals wurde mir versichert das mein Key innerhalb von 4 (vll warens auch 6 - ka) Wochen automatisch wieder von der Banliste genommen werden würde...Naja nun sind wohl bereits ein paaar mehr Wochen ins Land gezogen und ich wollte mich mal nach dem neusten Stand der Dinge erkundigen - sprich ob mein Key aus der Banliste genommen werden könnte? Wär wirklich ne feine Sache - außerdem habe ich mich seither als "EULE" eigenltich immer an sämtliche GGMJ Server-Regeln gehalten...
(Es sei denn Eulen sind nicht erlaubt? :P )

PS: Fettes THX an Scully - Dafür das sie immer ein Plätzchen auf dem Server frei macht wenn man sie ganz lieb anschaut!

EDIT: Ich schreibe hier im Forum weil euer "ticket-link" nicht funktioniert...hab grade gesehn das der Beitrag noch besser im Tam-Thread aufgehoben wäre...naja kann ein Admin ja sicher verschieben wenn er/sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 6:15 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Hey, flirte nicht mit unserer Scully :-)

Ich schau mir die sache an, ich bin mir momentan nicht ganz sicher aber es kann sein, dass ich Dich gemannt habe.

ich gebe Dir ein feedback, nach Absprache mit den Clanmitgliedern

Gruss
gm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 6:56 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Warst du nicht der komische Typ der sich nach Pimmel noch so komische saublöde Namen hat einfallen lassen um uns zu provozieren was dann in einem Ban geendet hat?

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 10:01 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
@radon, liess Dir nach dem Suchbegriff Pimmel mal im Forum durch.

Jo, Du bist uns hier schon recht "blöde" gekommen, es war am 2.5.07

Hm, wir posten hier, was zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 10:54 pm 
Offline

Registriert: Mi Jan 16, 2008 12:29 am
Beiträge: 4
Naja kann schon sein das das nicht ganz die feine Englische war...meine persönliche Meinung (Bitte nicht falsch verstehen!) ist trotzdem nach wie vor, das sich jeder so nennen dürfen sollte wie er/sie es will - solange es niemanden beleidigt...und da lasse ich mir vll auch nicht gerne etwas anderes sagen. Das kann schon sein das ich dann auch nicht so dolle reagiert hab^^
Okay, es ist euer Server und ihr könnt eure eigenen Regeln machen - drum zock ich ja auch unte nem anderen Namen mit nem anderen Key :-)
Und das hat ja seither auch ganz gut funktioniert so...
Von dem her isses jetzt auch kein Beinbruch für mich wenn ihr meinen "alten" Key weiterhin gebannt lassen möchtet - das ist natürlich euch überlassen. Wollte wie gesagt nur mal nach dem "stand der Dinge" fragen.

Greez, Eule


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2008 6:00 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Das Entbannen hat eigentlich den Sinn, zu überprüfen, ob der gebannte sich den Regeln entsprechend angepasst hat. So wie es aussieht braucht man das in diesem Fall aber nicht unbedingt zu überprüfen, oder?

Ausserdem bedeutet ein Bann, dass von Seiten der Serverbetreiber die Anwesenheit nicht mehr erwünscht ist. Dann unter einem anderen Namen mit anderem Key zu spielen ist nicht Sinn der Sache und fördert das Entbannen nicht direkt.

Nicht falsch verstehen, ich wollte das nur mal klarstellen.

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 18, 2008 12:05 am 
Offline

Registriert: Mi Jan 16, 2008 12:29 am
Beiträge: 4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 18, 2008 6:51 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2008 12:21 pm 
Offline

Registriert: Mi Jan 16, 2008 12:29 am
Beiträge: 4
Alles klar, Danke euch! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 11 Queries | GZIP : Off ]