ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Di Jul 17, 2018 2:58 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adminrechte
BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 3:37 am 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
:oops: hallo an alle member des GGMJ clans... ich habe folgendes anliegen: ich spiel eig sogut wie jeden tag auf eurem demo TDM server aber leider sind so oft so viele botter drauf. das is echt extrem schlimm und nun wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht die adminrechte für dem server geben könntet... ich würde es wirklich nur dafür nutzen die botter zu bannen. wäre nett wenn ich euch meldet bei mir und mir bescheid gebt.

MFG

«åsS´BlâñkérHàss»


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 6:29 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
:megarofl: :megarofl: :megarofl:
Das meinst du ja wohl nicht ernsthaft, oder ??

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 12:29 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Das ist zudem auch "schwierig" weil wir dich überhaupt nicht kennen...

Auch wenn dus bestimmt gut meinst, vergeben wir keine Adminaccounts an nicht-member und/oder unbekannte ^^
(ich hoffe du verstehst das)

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 4:16 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
^^

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 4:30 pm 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
Na klar versteh ich dass. Ganz ehrlich, ich würde auch keine Adminrechte weitergeben wenn jemand fragen würde. Ein Versuch war es wenigstens wert find ich, denn dieses Problem (botter) is ja wirklich schlimm, leider. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort und bis dann dann ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 5:21 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
falls ein botter drauf sein sollte (in der demoversion kann man leider gar nichts dagegen tun) reicht es auch schnell mal ins ts zu hüpfen wenn ein SA anwesend ist, dann kann derjenige gekickt werden ;)

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2008 6:50 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Host: 83.142.84.226
user: root
Pass: mIcKymOusE

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de