ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Di Jul 17, 2018 2:47 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer TDM-Server "Rankin only"
BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2008 9:30 am 
Offline

Registriert: Di Apr 08, 2008 4:36 pm
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

ein dickes Lob an Euch GGMJ-Jungs für die Einrichtung des neuen TDM-Servers - ich habe 16 ms Ping (wow!) und es läuft alles absolut ruckel- und lagfrei. Ich weiß es sehr zu schätzen, auf so einem schnellen und stabilen Server kostenfrei (!) zocken zu können.

Bzgl. der möglichen Diskussionen über die Servereinstellungen würde ich vorschlagen, daß Ihr einen eigenen Thread dazu aufmacht, vielleicht sogar als sticky.

Nochmals vielen Dank für die superfixe Umstellung!

Grüße,

=sam=


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2008 3:33 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Hi

Benutzt doch bitte diesen Thread dafür: http://www.ggmj.de/viewtopic.php?t=4117
Das ist die dazugehörige Newsmeldung. So bleibt alles zusammen.

Ich werd demnächst nochmal etwas an der Forenstruktur ändern und ein allgemeines Gameserverforum machen, wo dann auch sowas reinkommt.

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2008 6:30 pm 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
ja das is ja soweit ganz cool , das das jetzt ein normaler server ist... ABER. ich muss um drauf zu joinen anti tcc vom server saugen, doch dann steht da. downloading anti tcc 118c failed: server refused to send anti tcc 118c.

ich hoffe ihr könnt das irgendwie wieder beheben, weil ich würde sehr gerne wieder drauf zoggen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2008 8:04 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
versuch es mal mit dem Löschen des chaches.
Hier gibt es bestimmt einen Versionskonflikt beim AntiTcc

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2008 10:13 pm 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
tut mir leid aber immernoch steht da server refused to send anti tcc 118c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2008 11:10 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
So, sorry!!!!
Jetzt geht er, da fehlte ein Eintrag.
Jeder, der noch kein AntiTcc in seinem Cache liegen hatte, konnte nicht joinen.
So, sorry for that.

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 14, 2008 4:37 pm 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
jepp jetzt funktioniert es wieder. ty fürs schnelle beheben

greetz

«åsS´BlâñkérHàss»


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 15, 2008 2:43 pm 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
also ich finde er ist trotzdem noch sehr gut besucht, wenn nich sogar genauso gut wie vorher =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 15, 2008 5:13 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
ich weiss es noch nicht... mal schauen und sich überraschen lassen.
:-)

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 16, 2008 11:45 am 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
hi GGMJler.

leider muss ich euch schon wieder belästigen... ich kann jetzt zwar draufjoinen, aber anti tcc kickt mich sofort wieder, mit der begründung das die datei fehlt und nich geladen werden konnte... und ja das stimmt als ich es dann später versucht habe, nachdem ich hier sagte, das man nicht drauf joinen kann, hab ich nix von server gesogen, sprich dieses anti tcc118c hab ich nicht, und der server gibt es nicht zum saugen frei :S. helft mir bitte.

MFG

«åsS´BlâñkérHàss»


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 16, 2008 3:33 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Hallo!

Versuch doch bitte mal folgendes:
Lad dir mal dieses Archiv runter: http://ut5.de/bilder/AntiTCCFiles.zip
und entpacke die Files in dein Systemverzeichnis.
Wenn sie bei dir gefunden werden, brauchst du sie evtl nicht runterladen.

Ansonsten müsste ich AntiTCC nochmal umkonfigurieren.

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 17, 2008 1:08 am 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
hi ;)

hab mir jetzt von filefront das antitcc runtergeladen, und es funzt :D. sorry für die belästigung, und danke für die schnelle antwort :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2008 7:55 pm 
Offline

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:50 pm
Beiträge: 1
vllt bin ich dumm oder wer oda was...aba muß die ut2004.ini nicht einfach umgeschrieben werden ?

[IpDrv.HTTPDownload]
RedirectToURL=http://uz2.gameservers.net/ut2004/
ProxyServerHost=
ProxyServerPort=3128
UseCompression=True
...
[IpDrv.TcpNetDriver]
AllowDownloads=True
...
[Engine.GameEngine]
ServerPackages=Antitcc118c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2008 8:44 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Fast

[IpDrv.TcpNetDriver]
AllowDownloads=False

[Engine.GameEngine]
ServerActors=Antitcc118c

Ansonsten stimmts =)

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 03, 2008 10:23 pm 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
huhu

eine frage hätte ich doch noch, und zwar ob ihr das hinkriegt, das die stats wieder enabled werden? also ich mein die ut stats. ich brauch das für mein ego :D

Grüsse «åsS´BlâñkérHàss»


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de