ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Sa Nov 17, 2018 8:17 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: spieler mit ganzen namen ansprechen
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 2:12 pm 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
hi GGMJ ler

ich hab da mal ne frage...

ich habs mir irgendwie angewöhnt die spieler von hauptsächlich TAM servern mit vollem namen, so wie sie da stehen und heissen, anzusprechen...

ich schreibe das immer aus, mit sämtlichen sonderzeichen und so weiter.

dass dauert aber doch sehr lange... deshalb meine frage, ob ihr vielleicht wisst, ob es einen bind bzw code oder befehl gibt, mit dem man nicht alles schreiben muss, sondern nur den befehl eingibt und dann der name erscheint. habt ihr ne ahnung ob es sowas gibt oder überhaupt möglich ist?

schonmal danke im vorraus.

ps: mit codes mein ich zum beispiel wie hier mit euren smilies :wink: (:wink :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 6:38 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Du kannst doch auch "GG" N8" Nice Shoot usw. auf ne Taste legen.
Also kannst du das auch mit Namen machen.
Ist aber meinung nach nix, da es zu viele Namen sind die man kennt.
Und so viele freie Tasten gibt es ja auch nicht.

lG
stefan

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 6:41 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU

Du könntest in deiner User.ini Wörter/Sätze oder Namen auf Tasten legen.
Das sieht dann so aus:

P=Say Pause

Du suchst dir einen buchstaben oder eine zahl die du im Spiel nicht benötigst und ersetzt es halt.
Wichtig immer das "Say" davorsetzen
Mußt mal ausprobieren.

Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 6:44 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU

Stefan war wieder schneller :rock:

Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 7:17 pm 
Offline

Registriert: Di Mai 20, 2008 3:24 am
Beiträge: 21
hi hi

ja das mit den binds war mir auch klar :D

meine frage ist, ob es nen bind gibt, mit dem man, egal wenn, dessen namen per bind schreiben kann.

zum beispiel:

ich geh auf nen public tam server, euren zum beispiel. ich möchte dann als aller erstes jeden der da spielt grüßen. das mach ich denn so: hi {GGMJ}Billy, {GGMJ}DragonClaw, usw...

so ich dachte vielleicht dass ich mir das lange schreiben sparen kann, indem ich nen code oder sowas benutze mit dem der namen geschrieben wird...

ich dachte da zum beispiel an: hi [Player1], [Player2], usw.... Dass das halt für ut so ein code ist, mit dem er die namen dann richtig schreibt, wie zum beispiel:

i got %H, %S usw, für (zum beispiel) 75health and 75 shield würde ja dann da stehen und nicht %H, %A.

ich hoffe ihr versteht was ich meine :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 7:38 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU

Verstehen jo, aber da kann ich dir leider nicht helfen.
Sorry


Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 8:01 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Das müßte warscheinlich ein Serverseitiges Script sein, aber das könnte nur der Serverinhaber/betreiber nutzen. Denke ich mal.

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.032s | 11 Queries | GZIP : Off ]