ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Do Nov 15, 2018 3:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jun 22, 2004 6:27 pm 
Hi zusammen

Ich habe mir in den letzten paar tagen einige größere Mods fürs 2k4er UT gezogen und die maps find ich nicht schlecht nur will ich nicht immer den Mod laden sonden die Maps einfach im LAN mit meinem Kumpel zocken.

Problem hierbei ist das wenn ich sie ohne Mod lade habe ich nur die Shieldgun und die Assult Waffe und da ist meist ruck zuck die Mun alle.

Kann ich es durch die inis steuern welche Waffenn + ammo ich bekomme wenn ich n server hochfahre oder nur über den edditor ??

*verzweifel*

:?: :?: :?:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.047s | 12 Queries | GZIP : Off ]