ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jun 20, 2018 5:55 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internet Explorer 7 Beta 2
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 10:12 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Vor ein Paar Stunden wurde eine Neue Beta des Internet Explorer 7 veröffentlicht.
Da es nur eine Beta ist kann es natürlich zu Fehlern kommen (hab bisher noch nix davon gemerkt/ gelesen)

Wen es interessiert kann sich die Beta auf der Microsoft Site runterladen oder direkt hier klicken wenn man den download-Button nicht findet :mrgreen:

Es gibt viele neue Features (Tabbed Browsing, Instant RSS Feeds, Printing Advances, Dynamic Security Protection, Streamlined User Interface) die jetzt jeder Testen kann, der Windows XP Service Pack 2 als OS auf seinem Rechner hat.

Eine Bitte noch: Bitte, bitte lasst die *Firefox-ist-sowieso-besser-Sprüche* weg. Das hier ist nur eine Info, keine Commercial gegen die man mit dummen Werbesprüchen vorgehen muss!

greetz Trevor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 10:20 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
Firefox ist sowieso besser.

gruß
Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 10:34 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 05, 2005 5:47 pm
Beiträge: 339
der ie7 soll jetzt angeblich auch, wie die anderen - weitaus besseren... :D browser transparente .png's anzeigen können. beim ie6 und älter gab es dort einen weißen
hintergrund. wenn die final raus ist, werde ich den ie7 mal ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 11:12 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Also ich hab Version 6.0.3790.1830 und da kann man transparente PNGs anzeigen... allerdings ist der Hintergrund auf jeder Seite andersfarbig (ich glaub das hat was mit der bgcolor im HTML-Code der Seite zu tun :scratch: )

naja der Neue scheint sehr viel besser zu sein... auch in sachen schnelligkeit usw.

greetz Trevor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 11:22 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 05, 2005 5:47 pm
Beiträge: 339
es gibt einige leute, die einen hack für die seite benutzen, um png's transparent anziegen zu können.
wenn man nur eine hintergrundfarbe und kein hintergrundbild verwendet, kann man
bei png's auch eine hintergrundfarbe hinzufügen. also als eine art "halber-ie6-fix" - mit firefox kann man
dann natürlich trotzdem die volle transaprenz genießen. =)
.gif's werden wohl in zukunft nicht mehr so oft verwendet werden. es lebe .png! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 11:38 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
test:

http://entropymine.com/jason/testbed/pngtrans/

MfG

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 19, 2006 11:06 am 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 05, 2005 5:47 pm
Beiträge: 339
Final!

http://www.microsoft.com/windows/ie/dow ... fault.mspx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 19, 2006 12:52 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
ist aber wohl noch die englische version... die deutsche soll in ~3 Wochen kommen...

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 19, 2006 1:18 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Meine Beta ist Deutsch und bis die DE-Final erscheint werd ich auch bei der Beta bleiben, funktioniert ja ohne Probleme :)

greetz Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de