ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 7:49 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 13, 2006 8:00 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 25, 2004 7:03 pm
Beiträge: 35
Wohnort: Niedersachsen,WHV
geh mal auf www.computerbase.de da kannst dir n patch für vista ziehen damit Norton antivirus läuft ;) Aber kann dir nur zustimmen Stryke .. bin echt positiv überrascht ;)

_________________
It's not a bug, it's a feature ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 13, 2006 8:12 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Oh mann, beinahe nur mickysoft-fanboys hier, rofl :roll: ;)

Zum Thema habe nur soviel beizutragen, dass ich um jeden Tag froh bin, den mir d. DRM-Schleuder bzw. d. Gnubbel-GUI-Vista erspart bleibt. Da werde ich mich hüten, mir sogar noch eine Beta davon anzutun und für m$ den Tester zu spielen.

Aber nun gut, sicherlich gibt's dem auch positive Aspekte wie z.B. native ipv6-Unterstützung und bessere Performance bei netzwerklastigen Aktionen.
Aber dafür interessiert sich ja sowieso niemand, hauptsache es sieht "hübsch" aus... ;)

Greetz - ~3DC~

PS@Stryke: auch NAV wird den Vista-Virus nicht von der Platte putzen können :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 13, 2006 8:49 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Auf anfrage poste ich hier mal n paar screenshots rein. Aber ich muss sagen, man kann auf screenshots halt nur die Oberfläche sehen, die animationen der Fenster, die Performance usw. kann man nur erleben wenn man Vista vor sich hat.

--- click pix for full size ---

Zu erst mal die generelle Desktopansicht mit der toolbar links und dem Willkommensfenster. In der Toolbar gibts neben nützlichen tools wie einer Anzeige der CPU usage auch miniprgogramme wie RSS Feeds oder Taschenrechner.


Hier Jetzt der Arbeitsplatz, bei dem automatisch die nutzung der HDDs in grafischen Balken angezeit wird. Weitere Features sind die oft genutzen ordneroptionen die nun direkt in der leiste zu finden sind (alles anpassbar).
Links das etwas veränderte Startmenü... Es gibt nun nichtmehr dieses Popupfenster das mit jedem neuen Programm wächst wenn man auf "Alle Programme" klickt sondern eine Ordnerbasierte ansicht (Meiner Meinung nach echt Praktisch!)


Der neue Internet Explorer, jetzt auch mit tabbed browsing was man ja von Mozilla oder Opera kennt. Die geschwindigkeit mit der Seiten aufgebaut werden ist überraschend schnell (ich sag jetzt mal, firefox nutzer werden keinen unterschied merken ;) )


Einer der kleinen Features in der Ornderansicht ist die Bildervorschau von unterordnern, die es ja schon bei XP gab, dort nur halt nicht wirklich optisch ansprechend war.
Hier als sehr grosse Symbole:

Hier als normal grosse Symbole:

btw: Ich hab dafür jetzt einfach mal wallpaper von Filmen gewählt, weil das grade mal ein Ordner mit unterordnern war -.-

Ich weiss, das kling jetzt etwas wie werbung, aber ich hab bsher nichts schlechtes Feststellen können, sonst hätte ich es auch geschrieben. ^^
Zu diesen "Windows ist schlecht und wird es auch immer sein, weils von Microsoft ist"-aussagen kann ich nur sagen:
Mainstream + Halbwissen = Critical error *g*

wie gesagt, ich kanns nur empfelen!

greetz Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Zuletzt geändert von {GGMJ}Stryke am Di Jun 13, 2006 9:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 13, 2006 9:29 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU

Thx Stryke :)


Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2006 7:30 pm 
Offline

Registriert: So Okt 23, 2005 12:33 am
Beiträge: 79
Wohnort: Brilon/HSK
HI Stryke,

nette Bilder sind das ja von Winblöd Vista. Die Betriebsbremse ääähhhh das Betriebsystem erinnert mich auf Anhieb an das MacOS 10 von Apple. Da sieht es auch so kunterbund aus. Nur mit dem riesen Unterschied, daß es stabiler und sicherer als Winblöd. Denn MacOS basiert auf ein Unix nämlich BSD. Aber was solls, aufhalten kanns eh keiner. Und meckern lohnt sich da auch nicht mehr

_________________
Bis später


OJ playz 2 have fun :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2006 11:43 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 05, 2005 5:47 pm
Beiträge: 339


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.028s | 11 Queries | GZIP : Off ]