ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 7:50 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 18, 2007 3:11 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 28, 2004 11:00 am
Beiträge: 274
Wohnort: City off Diamonds
@EX777Slider i agree whit Krass und DragonClaw Asus Striker Extrem is overdone or u OC real fast u invest in good cooling
Vista 2 much treiber problems smart way save the money and wait.

GTX8800 EVGA ist the nicer card sofar

6600 intel nice processor

have fun in the choice :? :? 8) 8)

good luck mate :P :P

_________________
Insta_Fly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 18, 2007 10:07 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 13, 2005 9:58 pm
Beiträge: 111
Wohnort: Stuttgart
Ich würde dir auch vom Striker abraten wenn du nicht OC willst.
Aber nen kleiner Tipp am Rande. Spare kein Geld am Gehäuse. Denn diesen Fehler habe ich gemacht und dann musste ich mit den S-ATA Kabeln verhindern das die Grafikkarte auf den Festplatten aufliegt. ;)



Und so sieht das in nem etwas besseren Gehäuse aus. ^^


_________________
http://www.sysprofile.de/id7484


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 18, 2007 11:04 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
Mit dem EVGA geht OC auch aalglatt, wenn man es denn drauf hat :mrgreen:

Jo, und mit dem Gehäuse kann ich Timo nur Recht geben, wobei da der persönliche Geschmack eine große Rolle spielt, es sollte schon sehr groß sein.
Ich habe mich für das STACKER COOLERMASTER entschieden, welches von alles Seiten einschließlich Boden und Top mit großzügigen Lüftungsgittern (eigentlich mehr Gitter als Gehäuse)ausgestattet ist und einen guten Zugang zu allen eingebauten Komponenten sicherstellt, desweiteren macht es optisch etwas her und man kann Rollen unterbauen, was bei der Größe und dem Gewicht schon sehr von Vorteil ist. Aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Unterschätze aber die enorme Wärmeentwicklung des Netzteils und der GTX nicht, ich heize damit mein Büro !

gruß
Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2007 8:45 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Jo, 23 cm Graka - länge sind nicht zu unterschätzen :-) :-)

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2007 8:59 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
26 cm

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2007 12:13 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
@ Krass: Reicht dir als Quelle mein Rechner auf der Lan? ^^
Glaub mir, ich war selbst überrascht. Muss mal gucken ob meine RC überhaupt noch startet, sonst müsste ich mir Vista erstmal kaufen -.-

Ich meine btw die x64 Variante, wobei ich nicht sicher bin ob das OS überhaupt 64bit lange Instruktionen verwendet. Kann gut sein, dass die x86 genau so schnell ist wie die x64.

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2007 12:14 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 11, 2004 12:38 am
Beiträge: 964
Wohnort: bei Lübeck
10,5 Zoll = 26,67 cm :lol:

_________________
{GGMJ} hält jung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2007 7:30 pm 
Offline

Registriert: So Feb 25, 2007 3:09 pm
Beiträge: 20
Wohnort: Rheine / NRW
Also diese zusammenstellung wird es zu 99 Prozent werden.

2048MB Corsair PC2-800 KIT TWIN2X2048-6400C4PRO

Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz BOX 4MB

3.5" WD Raptor 74GB WD740ADFD 10.000U/m 16MB

Thermaltake Soprano DX VE7000BWS schwarz o.NT.

850W Enermax Galaxy

ASUS P5N32-E SLI nForce680i SLI

LG (Bulk) GDR-8163B/8164B schwarz 16xDVD/48xCD

MSI (Retail) NX8800GTX T2D768E 768MB 2xDVI/TV

Zalman CNPS 9700 LED

Ich denke das ist eine gute zusammenstellung oder ??

Das Thermaltake Gehäuse ist sehr groß und für eine GTX 8800 geeignet.

Hat denn einer erfahrungen mit dem Asus P5N 32-E SLI ??

Gruß Slider

_________________
No Risk No Fun........ LOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 20, 2007 12:27 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Sieht doch gut aus! :D
Eine ordentliche Soundkarte könnte evtl. noch ganz nützlich sein... Und zum Netzteil: ist 850 Watt nicht etwas überdimensioniert? Oder zieht die 88er wirklich so extrem viel?! Ansonsten kannste da vielleicht noch ein paar Euronen sparen...

Greetz - ~3DC~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 20, 2007 7:13 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Wenn er schon ein SLI Board hat und damit die möglichkeit, später falls "nötig" ne zweite Graka einbaut. Dann hat er zumindest Leistungsreserven.

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 20, 2007 11:16 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 11, 2004 12:38 am
Beiträge: 964
Wohnort: bei Lübeck
Jo, der Rechner ist ok. Die Soundlösung des Boards ist ganz brauchbar, aber ersetzt natürlich keine X-Fi.
Mein Schwager hat dieses Board, macht einen sehr guten Eindruck, wobei ich ins Bios undso noch nicht reingeschaut habe. Es ist allerdings zickig bei der Rambestückung, aber wie gesagt mit den Corsairs solltest du keinen Stress kriegen.

Viel Spass beim Zusammenschräubseln

Gruß Krass

_________________
{GGMJ} hält jung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2007 8:18 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:21 am
Beiträge: 81
Wohnort: Cottbus
kann mich stryke nur anschliessen seagate gehört zu den silent festplatten
und sind deshalb wirklich recht gut aber am coolsten sind scsi platten sind aber recht teuer und bei zockern die keine 24std zocken eigentlich auch nicht nötig ^^
aber ansonsten ist deine wahl recht positive ein 6700 währe mom zum 6600 recht teuer aber ich würde dir eh einen rat geben

warten is die dewiese es wird noch warm im sommer ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 10:02 pm 
Offline

Registriert: So Feb 25, 2007 3:09 pm
Beiträge: 20
Wohnort: Rheine / NRW
So ich habe meinen Schatz bekommen. Es ist einfach nur GEIL !!!


weitere infos folgen ..

zur info : Bei 3DMark05 = 17578 punkte

Bei §DMark06 = 11280 punkte[/list][/url][/code]

_________________
No Risk No Fun........ LOL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.032s | 11 Queries | GZIP : Off ]