ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 4:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Treiber für Razer Copperhead
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 9:55 pm 
Offline
{GGMJ}_friends

Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:15 am
Beiträge: 21
Wohnort: Neuruppin / Bbg
Razer hat für die Copperhead einen neuen Treiber veröffentlicht, sowie ein Firmwareupdate (falls nötig, immer erst den neuen Treiber installieren und dann das FW-update durchführen - sonst evtl. kaputo).

Treiberversion 6.10 - Firmwareversion 6.19 (keine Beta)

Auch endlich mit WHQL Logo.




gruss
Hoshi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 10:04 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
cool, danke Hoshi !

und wie ist der ???

gruß
Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 10:50 pm 
Offline
{GGMJ}_friends

Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:15 am
Beiträge: 21
Wohnort: Neuruppin / Bbg
Hab ihn heut erst draufgetan, ist noch zu früh um eine aussagekräftige bewertung abzugeben.

Nach der Deinstallation des alten Treibers musste ich noch im Gerätemanager, unter Eingabegeräte, den Treiber von WayTech manuell deinstallieren.

Die Installation läuft nun wie bei jedem anderen guten Treiber mit WHQL - Logo problemlos, und er ist für XP 32/64 sowie Vista 32/64.
Der Funktionsumfang ist gleichgeblieben.

Positiv finde ich das der Treiber nun endlich von einem Anbieter kommt, und nicht wie vorher die Software von Razer und der Treiber von WayTech, und Terratec hing soweit ich weis auch mit drin.


Wenn ich mal meine vermurksten Maus-Settings für UT aussen vorlasse dann konnte ich bis jetzt zumindest im Nahbereich besser punkten.
Da ich mit 2000dpi/1000Hz sowie 1000Hz Samplingtime (ohne Smoothing) in UT spiele, was evtl. nicht jedem liegt, habe ich eh ein anderes Aiming(verhalten), ma schauen wie er sich in anderen Games auswirkt.
Das FW-update werde ich auch noch vornehemen, muss dazu erst noch meine alte maus rauskramen - ist hilfreich, da ja beim Update die Copperhead nicht benutzt werden kann.

gruss
Hoshi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2007 10:00 am 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 28, 2004 11:00 am
Beiträge: 274
Wohnort: City off Diamonds
NIce Hoshi

Und Cursiiiiiiiii did u try it yet?

_________________
Insta_Fly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2007 10:09 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
hehe, let`s trying Hoshi first.

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2007 1:18 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
So Treiber und neue Firmware sind drauf. Mit der Firmware ist das nicht so einfach, aber beim vierten Versuch hat es dann geklappt und die Maus geht sogar noch. Puuuhhhh.

gruß
Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2007 4:35 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 28, 2004 11:00 am
Beiträge: 274
Wohnort: City off Diamonds
so mine is also done

lets see
:twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Insta_Fly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2007 5:54 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
Echt der Hammer die neue Firmware mit dem neuen Treiber. Man kann jetzt auch auf kurze Distanz treffen und die Maus ist noch präziser. Kann ich nur jedem raten das zu installieren. Geht das allerdings in die Hose, ist die Maus unreparabel zerstört.
No Risk no Fun.

gruß
Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2007 6:26 pm 
Offline
{GGMJ}_friends

Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:15 am
Beiträge: 21
Wohnort: Neuruppin / Bbg
Neue Firmware ist nun auch drauf, hat gleich beim ersten Versuch geklappt. :D
Läuft mit dem neuen Treiber wirklich besser, weicher.
Hatte seit einiger Zeit mit der Maus Probleme, dachte ich zumindest.
Habe nun mitbekommen das mein Mauspad fertig ist.
In der Mitte ist es sehr ungenau, am Rand hingegen perfekt.
Muss wohl ein neues her.
Und die Mausgleiter sind auch schon wieder abgenutzt.
Werde wohl kein rauhes mehr nehmen.

gruß
Hoshi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.046s | 11 Queries | GZIP : Off ]