ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jun 20, 2018 5:52 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PC Tuning-LAN von Awardfabrik
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2007 7:16 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Am Samstag haben sich einige Clanmember auf den Weg nach Minfeld in die Phalz aufgemacht und haben die LAN und Tuningparty der Awardfabrik besucht. Unser ehemaliger Clanmember sOHead war der Veranstalter und hatte uns eingeladen.

Für mich war es schon wirklich beeindruckend, was die Jungs da so gebastelt haben. Nur die feinste Hardware und nur ausgesuchte Teile, die es vertrugen bis fast zum Abwinken getacktet zu werden.
Auch Casemodder waren dabei, die ihre werke zeigten. In den verschiedensten Disziplinen wurden Preise vergeben. In welchen Disziplinen genau, möchte ich lieber nicht sagen, kann nur ungenau sein.

Mit welcher Freiheit an diesem Tag Highend-Grafikkarten mit Isolierstoff verkleebt wurden, mit Stickstoff hantiert wurde und auch auf den Platinen rumgelötet wurde.... war wirklich verblüffend. Ich habe sowas noch nicht gesehen und dachte mir nur ich und meine alte 9800SE bin ein kleines Licht.

Wir haben auch Videos gemacht mit einer Handycam. Mal schaun, vielleicht laden wir mal eins hoch. Die anderen Videons werden vielleicht unter www.awardfabrik.de zu sehen sein, wen es interessiert.

Hier ein paar Bilder:

Bild

Eine riesen Kühlung(für einen PC), normal für ein Kühlhaus eines Metzgerbetriebes.



Bild

Ein HL-2 gemoddeter PC. Ein neues Gehäuse aus Alu mit Eisenfarbe gestrichen und anschliessend mit Salzsäure geätzt. Innen nur hochwertige und neu belassene Teile :-)


Bild

Flüssiger Stickstoff, -170°C kalt, eine kleine Menge auf die hand und man hat schwere Verbrennungen. Eine "gemoddete" Colaflasche geht auch :-)



Bild

Eine wie eigentlich alle Grafikkarten getapte NVIDIA GeForce 8800 Ultra. man man.... die möchte ich auch haben :roll:



Bild

Ein typischer Aufbau: Ein PC ohne gehäuse, nur für hohe taktungen zusammengesetzt und mit Wärmefühlern versehn um Aquamarkresultate von 255000 und mehr zu erzielen.


Das Schönste aber war, dass wir uns von Clan mal wieder getroffen haben. Wenn es auch nur wenige waren und das recht spontan, so war es die lange Reise wert!
Danke!

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2007 10:28 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
=HUHU



Jo, war ne Super sache :D

Es war wirklich hart was die Leutz an Zeit und geduld investieren(vom geld ganz zu schweigen :wink: ) um Ihre systeme jenseits von gut und böse zu Takten :shock: :thumb:

Hier mal ein Link von Awardfabrik wo ihr noch ein paar Bilder seht :wink: Sehr Interessant http://www.awardfabrik.de/forum/showthr ... 124&page=1

Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 9:06 am 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 28, 2004 11:00 am
Beiträge: 274
Wohnort: City off Diamonds
nice tht is fun :P

cool

_________________
Insta_Fly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 5:35 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Jo, war echt mal ein Erlebnis. :shock:
Es gibt doch echt noch mehr "Verrückte" als uns :lol:

Sogar die "Computerbild" :roll: hat nen Artikel online.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-PC-Hardware-Bester-overclocker-Deutschlands-gesucht_1799354.html

Kuckt euch mal die Bilder an, besonders Bild NR:14 und Bild NR:20

Da sind Typen drauf ......... ich glaub die kenn ich von irgendwoher :wink:

LG
D.C.

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 6:34 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
ja, ich guck da ja sehr interessiert :shock:
man muss aber schon genau hinsehen....

bin mal gespannt, wann die Jungs unser gedrehtes Video online stellen :-)

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2007 8:08 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Endlich gibt es den kompletten Bericht bei der Awardfabrik zu lesen und auch sehr viele Bilder zu bestaunen.
Und zwar alle mit nem kleinen Kommentar versehen, damit auch Außenstehende nachvollziehen können was da so lief.

Auch wir der GGMJ Clan wird erwähnt :D

Viel Spaß beim lesen.

http://www.awardfabrik.de/index.php?p=reviewpages&id=168&seite=1

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 05, 2007 1:06 am 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 28, 2004 11:00 am
Beiträge: 274
Wohnort: City off Diamonds
Finaly some good foto's
nice OC
Nice look great

_________________
Insta_Fly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 05, 2007 6:26 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
hey, ich bin auf einem foto in der computerbild, soll ich mich jetzt freuen oder lieber heulen :lol:
Nee aber echt, das war schon klasse dort, micha hat richtig was auf die Beine gestellt, die Rechner waren sehr sehenswert und auch für das leibliche Wohl wurde super gesorgt.
Schade dass unsere Zeit dort viel zu knapp war, um wirklich alles im Detail zu sehen, aber das war ja unser Problem :)

N1, gerne wieder, 1a :thumb:

Greetz - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de