ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 6:28 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 2:43 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
Jo Thx !!
Die Ideen sind auf jeden Fall interessant und eine Überlegung wert. ICh werde sie mal in meine Liste aufnehmen. Man muss später beim scripten sehen was möglich ist und was nicht. Erstmal soll die Waffe funktionieren dann kommen die ganzen Modi nach und nach dazu.

Aber danke für deine Anregungen.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden :wink:

Gruß DieMod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 3:25 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 06, 2005 11:30 pm
Beiträge: 742
Wohnort: Rund 65 km NW v. Berlin
hübsches waffe das ding :)


ich hätte vieleicht auch ne idee für den zweiten feuermodi.

mann lässt die säc-taste gedrückt.
die kugel läd sich elecktrisch auf und ist dann durch ein lichbogen umgeben, dann umgibt mann das ganze mit einem wunderschönen ton.
dann lässt man die taste los und die kugel fliegt mit hoher geschwindigkeit
aus der waffe,am ziel angekommen explodiert sie und wirft ein lichbogen der den umfang einer redemer hatt(ungefähr) und alle gegner werden durch den riesen stromschlag zerfetzt. :lol:



gruss Andy

_________________
Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 4:35 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 31, 2005 2:42 pm
Beiträge: 71
Wohnort: Planet Erde :)
Jo Bidde! :wave: No Problem.

Genau, die Möglichkeiten beim Scripten haben logischerweise sehr wahrscheinlich Grenzen. Deswegen finde ich es allein dahingehend schon respektierenswert, ein völlig neues Waffenkonzept ins Leben zurufen.

Das wird sicher kein Pappenstiel die Scripterei und alles drumherum was dazugehört.

Aber ich find's schon jetzt allein vom Betrachten der Konzeptskizzen 'nen Mordsspielzeug.
:cheers:


M~f~G


Zuletzt geändert von Jay.R`[B*T] am Sa Dez 31, 2005 4:53 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 5:04 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 9:07 am
Beiträge: 605
Wohnort: Berlin
Das wird er schon machen da bin ich mir sicher

Hoffe ich doch



Gruß Münch

_________________
Mit den Meinungen ist es wie mit den Uhren: Sie stimmen nie überein, und jeder verläßt sich auf die eigene!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 5:24 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
Thx erstmal für das Lob. Bin selber gespannt wieweit man sowas realisieren kann.

Für die die die Skizze noch nicht gesehen haben:



Auf den Screens am Anfang wird nicht klar wie der Lauf aussieht. Auf der KonzeptSkizze erkennt man vielleicht schon mehr. Die zwei Bilder die ich gestern veröffentlicht haben sind verworfene Skizzen. Beim ersten ist die Idee zusehr vom MineLayer geklaut und die Animation die ich mir vorgestellt habe zu kompliziert. Beim zweiten war das Model zu schwierig zu realisieren.

Momentan hab ich für die FinalVersion wieder eine neue Skizze gemacht ,die aber erstmal unter verschluss gehalten wird :) .
Die Skizze oben ist dieser aber sehr ähnlich.

HF Gruß DieMod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 7:14 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin


:roll: leo


Zuletzt geändert von {FA2K}leo am Do Nov 24, 2005 9:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 7:30 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
Hmmm...ein kleines Rätsel Leo ?? :?
Hab keine Ahnung was du mir mit diesem schönen roten Kreis sagen willst. :oops:

Gruß DieMod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 7:31 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Das ist das Logo von der Firma Hoover => Staubsauger :idea:

Gruß Stefan.

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 7:49 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
Man man man Leo.... :lol:
Für dich bau ich extra ein richtiges Staubsauger Model damit du damit durch die Maps rennen und jedes Staubkorn mit einer Titaniumkugel beseitigen kannst !! 8)

Gruß DieMod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 2:01 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 9:03 pm
Beiträge: 81
Wohnort: NRW->Gelsenkirchen
Idee für Waffenfunktionen:

Wie gehabt wird die Kugel durch den Primär-Feuermodus in die Welt gesetzt und während sie rollt kann man den Sekundären-Feuermodus drücken, dabei lädt sie sich elektrisch auf und "saugt" dabei die Gegner an, anschließend werden die Gegner an der Kugel geröstet. Jetzt wären wir wieder beim Thema Staubsauger^^... und was braucht man für einen Staubsager... genau, Staubbeutel^^
https://staubbeutel.de/index.php?cat=st ... lerId=902&

BTW: Merry X-Mas :D

_________________
Also mein Avatar ist net mehr aktuell, ich war mittlerweile beim Frisör^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 8:17 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
ShatterGun Nachtrag
_______________________________________________________________________

Ich muss leider zugeben bisher nur wenig an der Waffe weitergearbeitet zu haben da sich bei mir im Moment die Termine und außerschulischen Dinge nur so häufen aber ich bin fest entschlossen das Ding noch fertig zu bekommen....
Als kleinen Trost gibt es meine bisherig neueste Konzeptskizze die auch den fast aktuellen Stand meines Models darstellt.
Viel Spaß dabei...



Ich würde auch gerne wissen ob euch das "neue" oder das "alte" Model besser gefällt.
Danke schonmal...

Gruß DieMod ~ Raoul


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 8:50 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
kann ich so nicht sagen, kommt auf die Saugleistung an
und natürlich:
was kosten die Staubsaugerbeutel für das Teil ?

leo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 9:26 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Ich find die vorletzte cooler. Nur damit auch mal was sinnvolles gepostet wird :mrgreen:

greetz Trevor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 10:10 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 05, 2005 5:47 pm
Beiträge: 339
das ding sieht wirklich aus, wie ein modifizierter cyclonen staubsauger... :D

so, jetzt aber mal endspurt einlegen.. die ankündingung ist jetzt ja schon ein jahr her.. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 1:06 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 9:03 pm
Beiträge: 81
Wohnort: NRW->Gelsenkirchen
Ich schließe mich mal Strykie an sag:" Die Vorletzte sah besser aus"^^

... aber andere Frage: Für welche Feuermodi hast du dich bis jetzt entschieden??

_________________
Also mein Avatar ist net mehr aktuell, ich war mittlerweile beim Frisör^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.042s | 11 Queries | GZIP : Off ]