ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 8:20 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: -= Shattergun beta - New Infos =-
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2005 6:55 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
coming soon...



Gruß DieMod


Zuletzt geändert von DieMod am Sa Apr 23, 2005 10:10 am, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2005 9:22 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
was genau ist das?
Wenn sich das keiner traut zu fragen oder bin nur ich blöd?

Sieht aus, wie eine neue Waffe aber welche?
gm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ein staubsauger
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2005 9:49 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
ein staubsauger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2005 10:01 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
leo falsch!
es ist ein Template für einen Staubsauger, der erst zu 15% fertig ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2005 10:44 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 19, 2004 1:28 am
Beiträge: 115
Wohnort: Viernheim
Da ich bezweifle, dass das wirklich nur ein Staubsauger ist, würd ich gern wissen was die Waffe denn genau tun soll? :?

Model sieht schon mal vielversprechend aus, erinnert mich irgendwie an die Flak-Gun.

mfG De@dLiner

_________________
All your Cookies belong to me. MUHAHA :twisted: KEKSE HER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2005 10:45 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
ja gutmacher,
hier handelt es sich um eine neue waffe für UT2004 namens "Shattergun"!!!

Ich bin gerade am modeln (an der waffe natürlich :wink: ) und wollte mal einfach einen kleinen "Heißmacher" ins Netz stellen.

Wenn es neue Infos und bilder gibt werden sie hier gepostet.
Die genauen Funktionen der Waffe werden auch noch gepostet. Aber man könnte ja mal überlegen was so möglich wäre. Der Name sagt ja auchschon einiges. Aber ich verrate nur soviel dass es diese art von waffe noch nicht gegeben hat !!

@leo: nein das ist kein staubsauger, aber das wär auch ne lustige idee für ne waffe :lol:

Gruß Raoul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2005 1:33 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU

Da Bin ich mal gespannt :lol:










Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: -= Shattergun alpha =-
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 4:59 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 10, 2004 3:36 pm
Beiträge: 392
Wohnort: Bergisch-Gladbach
:roll: :roll: :roll: mm ich dachte ich setzte mich auf das teil und fliege damit zum klo! :roll: :roll: :roll: nee scherz bei seite sieht intressant auf :wink: bin gespannt wie es am ende aussieht .... :wink:

_________________
Ich bin nicht zu schnell...

...die Anderen sind zu langsam!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 7:44 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Hmmmm :?: :idea:

Ne abgewandelte Version von "Splinter Cell's" Nacht_Infrarotsichtgerät :roll: :wink:

HEHE

Gruß´Stefan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 23, 2005 10:11 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
----------------------------------------------------------------------------------------
---New Infos---

hi leute,
wie versprochen gibt es nun neue Infos zur Shattergun, einer neuen Waffe für UT 2004. Seit dem ersten Post der "Shattergun alpha" habe ich das Model neu überarbeitet und praktisch komplett neu in Maya5.0 erstellt. Hier das vorläufige ergebnis meiner arbeit:



Der letzte Screen ist animiert sodass man die Waffe mal von allen seiten sehen kann
Die Screenhots sind aus dem Editor weshalb
das Lighting noch nicht korrekt ist !!

Weitere Infos zur Waffe:

Schussart:
Die Shattergun soll eine recht starke und funorientierte Waffe werden. Als Schußmodi gibt es:

1. a) Einen direkt abgefeuerte Titaniumkugel die bei Kontakt mit einem Gegner diesen einfach überrollt !!

1. b) Eine Titaniumkugel wird abgefeuert. Wenn die Kugel mit einem anvisierten Gegner kollidiert, wird dieser gnadenlos überrollt und unmittelbar dannach verdampft die Kugel.

2. Beim Sekondären Modus bin ich mir noch nicht ganz sicher welcher später verwendet wird. Zur Auswahl stehen:

a) Abschuss einer Titaniumkugel wobei man die kugel per Kamera auf dem Display der Waffe verfolgen kann
b) Abschuss einer Titaniumkugel wobei man diese nun mit einem Ziellaser lenken kann
c) Abschuss einer Kugel die bei Kontakt mit einem Gegner explodiert


Vorschläge von 3DC:


d) Kugel fängt 5 Sekunden dem Abfeueren an zu Piepen (Pieptöne werden immer schneller) und explodiert nach weiteren 5 Sekunden
e) Kugel wird nach ein paar Sekunden elektrisch (leuchtet dann blau) und fügt einem sich nähernden Gegner per Energiestößen Schaden zu

Vorschlag von Jay.R:

f)Eine sehr viel kleinere Tinaniumkugel wird abgefeuert. Die nervös blitzende Murmel verstreut hinter sich eine Giftwolke und durch einen Zeitzündmachanismus verabschiedet sich das kleine Energiebündel mit

Ich werde sehen was davon möglich ist und was Sinn macht.

Weitere Infos folgen !!
Der gleiche Post existiert auch im Unreal-EdForum:
http://www.unrealed-forum.de/viewtopic.php?t=143

Gruß Raoul :mrgreen:


Zuletzt geändert von DieMod am Do Nov 24, 2005 2:46 pm, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 23, 2005 11:21 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
d) Kugel fängt 5 Sekunden dem Abfeueren an zu Piepen (Pieptöne werden immer schneller) und explodiert nach weiteren 5 Sekunden.
e) Kugel wird immer größer (bis zu einem konfigurierbaren Maximum) und rafft alles weg was in der Nähe ist.
f) Kugel wird nach ein paar Sekunden elektrisch (leuchtet dann blau) und fügt einem sich nähernden Gegner per Energiestößen Schaden zu.
...

RESPEKT DieMod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 23, 2005 11:34 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
Ja sehr schöne Ideen. Thx !!
Dass die Kugel größer wird war eigentlich vorgesehen da die Mündung der Waffe einfach zu klein ist um so ne riesige Kugel auszuspucken. Aber die anderen zwei sind auch nicht ohne !!

Werd demnächst mal einen Vote dazu machen !!

Gruß Raoul :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 23, 2005 11:38 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Goil... ich freu mich schon drauf damit jemanden aus dem weg zu "Kegeln" ^^ macht bestimmt bock mit so ner Durchschlagenden Wumme rum zu rennen und die Karma-Physik mit fliegenden playermodels auzulasten ;)

freu mich drauf. hoffentlich wirds so gut wie beschrieben.
Wenn du mal wo nicht weitertweisst und ich dir helfen kann (glaub ich zwar net aber trotzdem :lol: ) dann frag mich ruhig.

Greetz Trevor

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 23, 2005 10:32 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
Wie ein paar Leute wahrscheinlich schon gemerkt haben nähert sich die ShatterGun ihrer (optischen) Fertigstellung.

Das Model bin ich im Moment am überarbeiten da mir noch einige Details nicht gefallen. Im Endeffekt ist das aber nur Kleinkram.

Wenn das Model dann fertig ist muss ich noch den Horror UV-Mapping überstehen und dann heißt es programmieren bzw. scripten.
Das wird der Zeitaufwendigste Teil des Projektes werden.

Na ja aber das ist auchnoch Zunkunftsmusik....
Für den Kleinen Hunger zwischendurch bekommt ihr eine KonzeptSkizze der ShatterGun wie sie auch aussehen könnte !! :)





HF & Gruß Raoul / DieMod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2005 1:12 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 31, 2005 2:42 pm
Beiträge: 71
Wohnort: Planet Erde :)
Schönes Spielzeug!

Hier mal einen weiterer Vorschlag.

Primär:
Eine Titaniumkugel wird abgefeuert. Wenn die Kugel mit einem anvisierten Gegner kollidiert, wird dieser gnadenlos überrollt und unmittelbar dannach verdampft die Kugel. Wenn es möglich wäre mehre Gegner hintereinander "plattzurollen", glaube ich, das wäre echt ein Spaßkiller.

Sekundär:
Eine sehr viel kleinere Tinaniumkugel wird abgefeuert. Die nervös blitzende Murmel verstreut hinter sich eine Giftwolke und durch einen Zeitzündmachanismus verabschiedet sich das kleine Energiebündel mit einen ordentlichen "Wums". :granate:
Gut für Maps z.B. wie Rankin, wo man sich dann nicht mehr in enge Flure versteckt halten kann.


Have Fun und auf das es mal "Die" Wumme wird! :thumb:
Geniale Idee auf jeden Fall @DieMod

M~f~G


Zuletzt geändert von Jay.R`[B*T] am Sa Dez 31, 2005 4:53 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.021s | 11 Queries | GZIP : Off ]