ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 8:22 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 9:16 pm 
{GGMJ} - full - member

Hm, auch wenn ich gegen Konkurenz bin wäre ich nach wie vor für ein Forum was der Community gehört. Wenn Lotte das Forum wieder Fit macht ist das eher eine Trotzreaktion dass er zeigen will dass er noch die Macht in der Hand hat, daran dass er wenig Zeit hat hat sich ja nichts geändert... oder!? Und dann wird Lottes Forum eh früher oder später wieder schluss machen...

Die Community sollte sich mal überlegen was zu machen ist und sich den nächsten Schritt genau überlegen... denn eine gespaltene Community ist nicht sehr hilfreich.

ach ja, na diesen komischen Gast vor mir: deine url will hier niemand haben. Wir werden uns nicht auf ein halbfertiges Außenseiterprojekt einlassen. Zumindest werde ich das auf gar keinen Fall tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 9:31 pm 

Lotte kann ja einen Hilfs- oder Vizeadmin einstellen. Dann klappts mit der Zeit. Am besten wäre es wohl, wenn das jemand von ggmj oder evtl Donzi wäre. Dann wäre das mit der Konkurrenz auch erledigt. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 9:31 pm 
...das hatten wir alles schon mal.

Ihr diskutiert über etwas, als hättet ihr kein Eigenleben. Community hin Community her...es gibt genug Seiten mit genug Foren. Verteilt euch doch mal auf diese Seiten anstatt euch auf einen Fleck zu konzentrieren. Wird dieser Fleck entfernt jammern aller daran herum, so als würde man einem Kleinkind den Schnuller wegnehmen.

Das ist typisches MBot-Kindergartengemache und wer was anderes erzählt hat immer noch nichts dazu gelernt. Warum findet ihr euch nicht mit den Entscheidungen anderer Menschen ab? Es ist nicht euer Leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 9:32 pm 

Kleine Anmerkung: *räusper* also wie ich grad gesehen hab wurden zwei Posts von dem User "Trunkz" (einige kennen sie^^) ohne jedliche erklärung gelöscht, ob wohl sie nur einen Satz aus Lotte´s Erklärng warum er aufhört kommentiert hat, darauf wurde der erste Post gelöscht und darauf ihre demenstsprechende Reaktion wurde auch nach wenigen Sekunden wieder gelöscht!
Also *nochmal räusper* das hätte er nicht machen sollen, denn sowas hinterlässt einen sehr schlechten Eindruck!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 9:58 pm 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 10:19 pm 
{GGMJ} - full - member

Die Community soll größtmöglich zusammenbleiben und sich eben nicht auf kleinere Außenseiterforen verteilen. Solange der Support geballt ist kann man auch Hilfestellung erhalten wenn man die verschiedensten Fragen hat und ein zentraler Anlaufpunkt ist nunmal besser.

Wenn ich in ein kleines Forum gehe kann ich mit Glück Antwort auf eine fortgeschrittenenfrage erhalten, bei einem geballten Großcommunityforum hat man mehr chance auf größere Hilfe. Und Anfänger brauchen auch einen kompetenten Punkt wo sie das lernen können als bröckenweise und am besten auch noch unqualifizierte Tutorials und Hilfen zu erhalten.

Nur den Teil mit "Es ist nicht euer Leben" verstehe ich nicht ganz... es gibt nunmal kaum Nachteile wenn sich die Community auf einem Board niederlässt. Ob man dann letztendlich auf das große oder auf eins der kleinen geht ist jedem freigestellt. Aber die Möglichkeit auf eine kompetente Community MUSS einfach da sein. Und da diese im Moment nicht gewährleistet ist, wird in Kürze etwas daran geändert dass sie schnellst möglich wieder aufgebaut werden kann.

Ich habe auch mehrmals die fast schon "diktatorische" Führung Lottes mitbekommen. Ich habe nie etwas gesagt nur bin ich der festen Überzeugung dass eine Demokratie und Solidarität ein neues Forum mit Leichtigkeit aufbauen und halten kann. Hilfe haben wir auch von UTZone und GGMJ.

Eines möchte ich diesem Guest noch ans Herz legen... bitte unterlasse deine herablassenden Posts die das ganze wie einen einzigartigen Witz dastehen lassen. Der einzige der darüber lacht bist du. Und du stehst zudem noch ziemlich alleine da.

Ich will hier keinen aufhetzen, ich will hier auch keine Leute zusammenstauchen, ich will dass ein einziges Communityforum was eine längere Lebensdauer als die bisherigen hat. Und das mit Hilfe aller.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 10:40 pm 
{GGMJ} - full - member

So, ich habe mir viele Dinge durchgelesen und bin teils entsetzt über die Postings!
Sorry aber es gehen viele nicht auf die Dinge der anderen ein und Konstruktivität kommt nur von einigen, denen die Sache wirklich erst scheint.

wir sind einen grossen Schritt weiter. Was genau möchte ich an dieser Stelle nicht veröffentlichen.
Ich werde diesen Thread kurzzeitig schliessen und mich die Tage zurückmelden.
Niemand sollte besorgt sein und den Kopf in den Sand stecken. Es wird seinen Gang nehmen und weitergehn.

Wie genau, möchte ich hier nicht sagen und bitte Euch um Verständnis!

Aber ich verspreche, in den nächsten Tagen eine endgültige Entscheidung zu posten.
Es wird garantiert kein Hick-Hack mit dem unrealedforum.de geben, das steht fest!

_gm

Thread temp. closed

BIG EDIT:

Diese Angelegenheit hat sich erledigt; einfach auf den Banner oben klicken :)

Greetz and HF!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde