ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 8:18 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 9:57 pm 
{GGMJ} - full - member

www.unrealed.info
www.unrealed.de

Diese Angelegenheit hat sich erledigt; einfach auf den Link oben klicken :)

Greetz and HF!

Im Anhang der "alte" Thread:

Die unrealed Comunity steht ohne Forum, da die Seite geschlossen wurde.

Da {GGMJ} Inhaber einiger Domains ist und nicht möchten dass diese zu der jetzigen (geschlossenen Seite) verweisen, wurde dieser Thread eröffnet.

Sucht Euch aus, wohin die Domains unrealed.de unrealed.info und unrealed-forum.de hin verweisen sollen.
Sucht Euch eine neue Comunity oder bildet eine neue Comunity, wie Ihr möchtet.
Wir werden zu der neuen Seite verweisen und Euch damit vielleicht ein kleines Stück weiterhelfen.

Eine Bitte:
Ich möchte keine Wertungen zu dem Admin des Forums oder andere anmassende Posts. Auch Werbungen, Chaos sind nicht gewollt. Wird das wiedererwarten nicht gehen, müssen wir leider diesen Thread wieder schliessen. Es liegt an Euch!

Der Thread soll eine Möglichkeit geben, Euch wieder zu finden und vielleicht neu zu formieren. Wäre sonst wirklich schade..

Für diejenigen, die das nicht verstehn:
Die Domainnamen verweisen auf eine Seite (www.....) . Da das Forum jetzt zu gemacht wurde (nicht von uns), gehen die Domains ins leere. Wir möchten, dass die Comunity der UT Mapper sich findet, sich eine neue Seite aufbaut und wir dabei unterstützen.

Gruss
Der {GGMJ} Clan

Zuletzt geändert von {GGMJ}gutmacher am Fr Jul 25, 2008 10:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 10:56 pm 
{GGMJ} - full - member

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 11:04 pm 
{GGMJ}_friends

www.utzone.de

Zuletzt geändert von Donzi|UTzone am Sa Jan 28, 2006 11:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 11:06 pm 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2006 11:07 pm 
{GGMJ}_friends

www.utzone.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 1:12 am 
Ich habe eine domain und ein forum. Leider habe ich nicht den nötigen webspace um genau sowas wie unrealed.de aufzubauen.
Habe nur 250MB und ich bin dabei eine kommerzielle Site zu gründen.

Was ich aber machen könnte, were das wenn mir jemand die Tutorials zukommen lässt, ich die auf dem space zur verfügung stellen würde. Dazu bräuchte ich diese aber erster.

[url=mailto:ausbrecher201bp@hotmail.com]HIER[/url] könnt ihr mich erreichen, wenn jemand kopien hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 1:26 am 
Ich glaube kaum, dass es ein Problem sein wird einen Provider mit Webspace zu finde. das Problem wird sein, eine engagierte Person zu finden und der es in die hand nehmen möchte und kann!

Mal eben die Tutorials rübersenden ist doch völliger Quatsch. Auch sich um Geld sorgen zu machen, ist völliger Blödsinn. Ich denke, dass kaum jemand genau weiss wieviel sowas kostet und was technisch dahinter steht.

Aber ist nett, dass Du Dich anbietest, bestimmt gut gemeint :wink:

Gruss marc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 1:42 am 

Hallo,

Donzi|Utzone hat recht so ein Froum ist wichtig für alle. Aber in einem hat er Unrecht ohne Geld wird das angestrebte Ziel nicht erreciht werden. Also braucht man auch Geld dazu damit es funktioniert. Und genau aus diesem Grund würde ich mich dazu bereit erklären das Ganze finanzell zu unterstüzen.

Gruss weko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 1:53 am 
JA das ist schade mit UEDF , war ganz neu dort und froh eine Seite mit deutschen Tuts gefunden zu haben ,aber jetzt siehts schlecht aus mit UnrealED 3.0 mappen weil ich noch nicht so den Plan hab :(

Weis nicht ob es Sinn macht nachzufragen ,aber vielleicht könnte man Unterstützung von Seiten Atari oder EpicGames bekommen.Hat jemand von euch vielleicht Kontakt zu denen gehabt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 1:55 am 
moin,
ich wäre auf jeden fall auch bereit mitzumachen und anbieter die kostenlos foren hosten gibts doch recht viele, mir stellt sich jetzt allerdings die ganze zeit die frage was aus den ganzen tutorials geworden ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 2:12 am 
{GGMJ} - full - member

Wie ich bereits sagte wäre ich mit einem Budget dabei. Ich würde mich finanziell mit meinen zustehenden Mitteln einbringen und aktiv beteiligen nur iich will nicht allein dastehen und ich will das wir alle an einem strang ziehen.

Ich werde schauen. Ich kann zu 80% einen Starken Root als Basis auftreiben. Wartet bis morgen, dann kann ich mehr berichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 2:33 am 

habe mich mal registriert :D wäre eventuell auch dabei mit finanzieller Unterstüzung, kommt auf die monatliche/jährliche Summe an; administrativ wäre ich wahrscheinlich eine ziemliche Niete ,aber sonst wäre ich doch interessiert mich einzubringen (in welcher Funktion auch immer).
Zusammen schaffen wir das schon :wink:

edit: mit einem guestpost war ich in sachen Tutorials wohl etwas voreilig und habe euch hier von GGMJ unrecht getan, ihr habt hier ja auch ein paar Anleitungen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 9:29 am 
{GGMJ}_friends

Jungs, macht euch bitte über die Kohle net so massiv die Gedanken, bitte.

Mit 7 RootServer die ich im Netz stehen habe, ist es wirklich kein Problem, ok?!

Auch weiss ich, was die GGMJ´s für Server haben, von daher wird das auch dort kein Problem sein.

Und @ marc

sei dir sicher, wir wissen was sowas kostet und wieviel Aufwand sowas ist, aber es interessiert mich nicht, weil es eine Seite wie das UEDF gegeben muss! Es fehlt nur die Verwaltung des Forums, aber das müsst Ihr entscheiden wer das machen soll.

Bevor wir mit Admin´s anfangen, muss erstmal der Space geklärt werden, wo es hinsoll.

www.utzone.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 10:21 am 
Lol! ich versteh im moment überhaupt nichts... ich hab nur mitbekommen dass unrealed geschlossen hat. aber wo ist lotteb?? was ist mit ihm passiert! und warum hat unrealed geschlossen?

ps: sry aber ich kann unrealed net mit geldmittel unterstützen. bin noch schüler und verdien kein geld^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2006 10:29 am 
Der grösste Teil der verwaltung ist doch einmalig, oder?
Also Forum Uppern, Scripte (Downloadsscript, und was es da noch an plugins gibt) einfügen.
Was dann im Nachhinein noch were, sind Moderatoren einstellen, Newsschreiben, Downloads eventuell bestätigen.

Der Admin sollte oft online sein, da er bestimmt viele PM bekommen wird.
Moderatoren können einen gut beistehen und sich um die Beiträge kümmern.

Was würde den noch so unter Verwaltung fallen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde