ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 8:21 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: naja meine page geht bald on ^^
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 12:05 pm 

Betreff des Beitrags: DerDimö
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 12:12 pm 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 12:16 pm 

BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 12:29 pm 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 12:30 pm 

BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 12:38 pm 

Betreff des Beitrags: name
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 12:54 pm 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 1:10 pm 
{GGMJ} - full - member

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 2:14 pm 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 2:20 pm 
{GGMJ} - full - member

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 2:33 pm 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 2:38 pm 
Hallo !

Melde mich mal zu Wort !
Also erst mal zur Gesamtsituation. Ich war sehr überrascht das unrealedforum.de jetzt zu gemacht hat. Zu dem Zeitpunkt als unrealed.de (mal wieder) geschlossen wurde (endgültig), wurde das unrealedforum.de gegründet. Nebenbei wurde auch die Seite unreal-universe.de umgebaut und sollte als Board für die MappingCommunity dienen. Da es jedoch 2 Foren gab wurde das eine dann letztendlich geschlossen (so viel zum Thema Konkurrenz).
Aber es liegt nicht nur an der Community sondern auch an dem Interesse des Admins diese Seite aufzubauen und auch durch schlechte Zeiten zu bringen. Fehlt dies, bringt einen auch eine gute Community nichts.
Die jetzige Situation ist recht bedauerlich …. Wieso allerdings sich Lotte von euch abgekapselt hat, …. und alles Selber machen wollte kann ich leider nicht nachvollziehen (muss ich aber nicht unbedingt) man sieht leider ja was bei raus kommt.

Zur Neueröffnung:
Ich bin der Meinung das man erst mal eine Übergangslösung finden sollte. Denn das Forum sollte nicht zu lange offline bleiben, damit sich nicht zu viele (Nebenforen [dazu komme ich noch]) bilden und die Community total verwirren.
Hosting wurde hier mehrmals von seitens GGJM und UTZone angeboten auch würde ich es begrüßen wenn dieses Angebot ohne jegliche Verzögerungen wahrgenommen wird. Über die Leitung kann man sich ja dann im weiteren Gedanken machen wenn das Portal steht. Ein zu langer Ausfall würde der Community auch schaden. Über die Strukturierung sollte man sich nicht so viel den Kopf zerbrechen. So wie das unrealedforum.de existierte sollte es auch weiter existieren. Nur die Punkte mit dem Regzwang sollten beachtet werden.

Nur würde mich ein Punkt noch stören. Sollte LotteB das Forum wieder öffnen und GGJM das Foren öffnen so sehe ich hier jedoch eine Art Konflikt der für eine der beiden Seiten nicht gut ausgehen wird und für die Community noch weniger. Währe es eventuell möglich hier noch einen Kompromiss mit LotteB zu finden ?!

Jetzt noch ein Wort zur allgemeinen Internetkrankheit.
Da das unrealedforum.de zurzeit offline ist, gibt es viele Leute die sich jetzt daran versuchen ein Forum zu installieren, um die Lücke die unrealedforum.de aufgerissen hat wieder zu schließen. Da natürlich das nicht nur einer macht sondern viele ……. Werden die Foren jetzt wieder wie Pilze aus dem Boden schießen und die Community total verwirren. Aus diesem Grund sollte man das Forum erst mal wieder online bringen und so was noch im Keim ersticken.

@ die Gäste die hier nur Unruhe stiften.
Wenn Ihr Vorschläge habt die dazu betragen das Forum stabil wieder online zu bringen könnt Ihr dies gerne posten aber hier nur rum zu meckern ist fehl am Platz. Unrealedforum.de ist ein Forum was nicht wegzudenken ist und sollte auch so geachtet werden. Ohne solche Hilfen aus diesem Forum würde manch einer hier noch nicht mal wissen was der UnrealED überhaupt ist, geschweige dem wie man damit umgeht. Ein solches Projekt zu führen ist immer mit viel Arbeit und Geld verbunden. Ich glaube wohl kaum das sich hier einer lächerlich macht, weil man überlegt wie man das Forum am besten wieder online bringt um EUCH Hilfestellung geben zu können. Wenn Ihr das nicht versteht dann tut es mir leid.

So das war jetzt mein Kommentar zu dieser Situation. Ich hoffe das jetzt bald eine Entscheidung fällt und das Forum wieder Online kommt.

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 3:39 pm 
@Terror_Force [ut-X.net]:

nun, danke für deinen beitrag. ich glaube du hast es auf den punkt gebracht. somit ist klar das es wichtig ist mit lotte kontakt aufzunehmen. nur so kann das beste für die community rausgeholt werden.

folgendes passt für mich nicht zusammen: zum einen will der ggmj clan keinen kontakt mehr zu lotte haben (warum auch immer) und zum anderen wollen sie aber alls retter der community auftreten. was ja erstmal ganz ok ist. wen ihr dasaber wirklich wollt müsst ihr (oder sonst wehr) schon über euren schatten springen und mit lotte kontakt aufnehmen. sonst artet die rettung in einen privaten krieg zwischen aus. und das währe schade.

also, wer nimmt mit lotte kontakt auf um zu klähren was mit der seite ist bzw. was mit den tuts passiert? bzw. was verwendet werden kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 3:45 pm 
{GGMJ} - full - member

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 3:49 pm 

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde