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 Betreff des Beitrags: Random WeaponBase
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 2:32 pm 
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Hi,

ich habe neulich mal eine WaffenBase gescriptet, die bis zu 25 verschiedene Waffen entweder in vorgegebener, oder in rein zufälliger Reihenfolge spawnt. Macht am meisten Sinn, wenn man mit WeaponStay=false spielt.. ;)



Um sie in eure Map zu setzten, müsst ihr die *.u-Datei aus dem Archiv in euer UT2004/System-Verzeichniss entpacken. Dann den ActorClassBrowser öffnen (Schachfigur oben links) -> open -> PM_modifiedWeaponCharger.u
Wenn ihr nun unter xPickUpBase nachschaut, dann findet ihr den neuen Actor dort aufgeführt..


Einstellungen (Properties -> PM_modifiedWeaponCharger):

-bRandomWeaponSpawn:
Wenn "true", dann werden die Waffen in zufälliger Reihnefolge gespawnt, wenn "false", dann in der Reihenfolge wie in der Waffen-Liste (siehe 2 Zeilen weiter unten) angegeben.

-Weapons:
Hier ist die Liste, wo ihr bis zu 25 verschiedene Waffen eintragen könnt. Es werden alle Waffen die installiert sind im PopUp-Menü aufgeführt, auch die Superwaffen. Hier könnt ihr die Reihenfolge festlegen, in der die Waffen gespawnt werden sollen (Wenn bRandomWeaponSpawn = false). Die Liste fängt oben mit der Waffe auf Pos1 an. Ihr könnt eine Waffe nat. auch mehrmals angeben, wenn bRandomWeaponSpawn=true, dann erhöht das die Chancen, dass diese Waffe gespawnt wird..

Ich denke mit diesem Actor kann man in jede Map noch ne Menge Abwechslung reinbringen, viel Spaß damit!
Wenn ihr das irgendwo benutzt, packt bitte das gesammte Archiv mit zu eurer Map (2.44Kb ist ja ne viel ^^), dann müsst ihr mich nicht extra in der ReadMe erwähnen da das Archiv ne eigene kleine ReadMe beinhaltet, danke.

Mfg, Kumpel :P


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 Betreff des Beitrags: Re: Random WeaponBase
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 2:38 pm 
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BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 2:42 pm 
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BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 2:47 pm 
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