ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 9:01 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was gehört wozu?!
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 5:04 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 03, 2006 8:42 am
Beiträge: 5
Wohnort: Essen
Hallo m8's,
wir pimpen gerade unsere Server mit allerhand neuen Maps :wink: .
Neben den Maps, die wir von einschlägigen Downloadservern saugen, möchten wir gerne noch ein paar Maps von unseren Rechnern draufpacken.
Dabei stellt sich folgende Frage:
Wie kann man herausfinden, welches Texturpacket/Sound/Music/Static Meshes etc. zu welcher Map gehört?!
Da ich z. B. auch viele Maps von Eurem Server direkt gesaugt habe, kann ich so im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, ob noch ein extra Texturpacket o. ä. dazugehört...! :heul:

Für Eure Hilfe schon einmal vielen Dank!

Gr33tZ
Jörg

_________________
Wenn's nicht rockt, isset für'n Ar***!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 5:17 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 06, 2005 11:30 pm
Beiträge: 742
Wohnort: Rund 65 km NW v. Berlin
jo.also die meisten maps haben ihre texture und mesh packete in "myLevel"

also brauchst nicht extra packete zur verfügung stellen.
ich bin mir jetzt nicht sicher aber es kann sein das einige vieleicht noch ein extra
packet haben.

vieleicht soltest du sie alle mal durchtesten.welche laufen und welche nicht.
oder lade sie in den editor.wenn er alle öffnet,ist alles ok.

wenn nicht dann poste die entsprechenden maps hier rein :wink:
und ich schau für dich mal nach. :wink:


gruss andy

_________________
Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 5:55 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 03, 2006 8:42 am
Beiträge: 5
Wohnort: Essen
Hi Andy,
dass die meisten Maps ohne zusätzliche Packete auskommen weiß ich ja.
Ich rede aber von Maps, bei denen die Mapper noch extra Texturpackete in einem separaten Ordner beifügen.
Wenn ich die Map als gezippte Datei auf meinem Rechner habe dann ist das ja kein Prob zu sehen, wie die Textur heißt bzw. dass noch eine dabei ist.
Es geht mir hier also um diejenigen Maps, die ich irgendwo mal auf Servern gesaugt habe und von denen ich nicht mehr weiß, ob sie noch zusätzliche Texturpackete brauchen, um zu laufen.
Deswegen frage ich mal anders: gibt es eine Möglichkeit, im UnrealEditor nachzusehen, welche Maps auf welche Texturen zugreifen?!

_________________
Wenn's nicht rockt, isset für'n Ar***!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 6:01 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 06, 2005 11:30 pm
Beiträge: 742
Wohnort: Rund 65 km NW v. Berlin
hmmmmm manchmal schreibt der editor die fehlermeldung mit dem untertext
was fehlt.aber meist nicht.

welche maps texturepackete extra haben is sicher schlecht nachzuvollziehn jetzt.
ich würde aber auf jeden fall versuchen sie zu öffnen. und kucken was der editor schreibt.

dann poste die packetnamen die er möchte hier rein.
oder die maps die du nicht öffnen kannst.ich werde mich den bei machen und die fehlenden packete raussuchen.ok???


gruss andy

_________________
Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 6:12 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 13, 2005 9:58 pm
Beiträge: 111
Wohnort: Stuttgart

_________________
http://www.sysprofile.de/id7484


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2006 6:39 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
In dem Fall von Windstiller ist es die Datei "Autotx" die fehlt.
Es sieht so aus als wäre es ein fehlendes Texturpacket.
Manchmal ist der Dateiname auch gleich mit dem Mapnamen, nur mit anderen endungen.

Endungen :
.utx = Texturpacket
.usx = StaticMeshes
.uax = sounds
.ogg = Music
.ut2 = Maps
.ka = KarmaData
.ukx = Animations

Am einfachsten ist es wenn du die Map mit dem Editor öffnest, wie Woolf schon sagte.
dann sagt der Editor dir schon ob eine Datei fehlt oder nicht.
Wenn dir dann eine fehlt, dann lädst du dir Map am besten noch mal vom Netz herrunter. Am besten du suchst in Google direkt nach der Map.
Denn die einschlägigen Downloadadressen, zu durchsuchen, wird zu aufwendig.
Oder du postest die Fehlenden Packete hier im Forum und wir (Mapper) werden, versuchen sie dir zuzukommen lassen.

Gruß Stefan

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: THX
BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 4:40 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 03, 2006 8:42 am
Beiträge: 5
Wohnort: Essen
Mhhhh; in Ordnung. Ich werde das mal ausprobieren.
Danke Euch allen schon einmal für die Hilfe!

_________________
Wenn's nicht rockt, isset für'n Ar***!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 11 Queries | GZIP : Off ]