ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 8:52 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 03, 2006 12:28 am 
Danke jetzt hat es funktioniert aber wieso übernimmt mir der UnrealEditor nicht die Texture mit, in dem muß ich die Texture extra laden und dann ist die auch noch komplet auf dem ganzen Mesh. Hast du mir da vielleicht auch noch einen Tip. Gruß Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 03, 2006 12:33 am 
Danke Andy so funktioniert es, nur jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar übernimmt mir der Editor die Texturen nicht, die muß ich immer noch mit Importieren und dann zuweisen jedoch ist diese dann auf dem Gesamten Mesh, weil der UnrealEditor immer als Material "Texture'Engine.DefaultTexture'" lädt. Mach ich da auch noch was falsch Gruß Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 03, 2006 1:30 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 06, 2005 11:30 pm
Beiträge: 742
Wohnort: Rund 65 km NW v. Berlin
nein dirk.
alles richtig so.
der editior importiert immer nur das reine mesh+geometriedaten der TEXTURE.
danach must du die texturen impotieren die dein modell besitzt.also 2 oder 3 je nach dem was dein mesh für texturen hatt.

du kannst staticmesh fenster vom editor mehrere texturen zuweisen.
wenn das nicht geht versuch es über die propopeties-display-skins des modells,dort kannst du immer mehrere zuweisen.aber wenn im staticmesh browser nur eine zum zuweisen gibt dann ist wohl bei milkshape was schief gelaufen.

versuch das mal.wenns nicht geht gibt es noch die möglichkeit im editor das mesh zu einem brush zu machen.klappt aber nicht immer.dazu must du rechtsklick auf das mesh machen und dann (convert zu brush).

und es umständlich mit deinen texturen bekleben.

versuch es mal.


gruss andy

_________________
Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 13 Queries | GZIP : Off ]