ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 9:07 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: StaticMeshes nicht Stabil
BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2006 2:11 am 
Hallo Mapper,

ich habe mal wieder ein Problem, und zwar habe ich den StaticMesh IonCannonStatic in der Kategorie AS_Weapons_SM in meine Map gebaut jetzt der Fehler dieser StaticMesh ist nicht stabil man kann sich durch Beamen und auch durchgehen obwohl BlockActor auf wahr ist.

Vvielleicht könnt ihr mir da weiter helfen und mir sagen wieso das so ist und wie ich diesen Fehelr beheben kann. Danke Gruß Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2006 10:27 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Guck mal ob in den Properties unter Collision bBlockNonZeroExtendTraces und bBlockZeroExtendTraces beide auf True/Wahr stehen.
Falls die auf True gesetzt sind und das Problem immernoch besteht, dann musst du das mit einem Blocking Volume lösen... ein Turtorial zu
(Blocking) Volumes findest du in der Tutorial-Sektion auf www.unrealed.info

greetz Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2006 10:33 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 06, 2005 11:30 pm
Beiträge: 742
Wohnort: Rund 65 km NW v. Berlin
oder mach es zum brush und dann wieder zum static mesh.


gruss andy

_________________
Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2006 10:56 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Das kommt aufs Static Mesh an, wenn es zu viele oder komplexe Formen hat, dann sollte man es nicht zum Brush konvertieren weil die wahrscheilichkeit auf BSPholes oder andere Fehler sehr hoch ist.
Aber du könntest aus dem erzeugten Builder Brush eine ICH (Invisible Collision Hull) machen... Ist aber nicht so empfelenswert, da das stark auf die Performance einschlagen würde.

greetz Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 13 Queries | GZIP : Off ]