ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 8:22 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monster in die map einbauen
BeitragVerfasst: Fr Sep 01, 2006 12:15 pm 
Offline

Registriert: Sa Jul 29, 2006 2:42 pm
Beiträge: 12
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe eine map gebaut in der ich einen funroom einbauen will wo man gegen monster kämpfen muss doch leider weis ich nicht wie man ein monster in die map einbaut
vielleicht könnt ihr mir sagen was ich da machen muss

besten dank schon im voraus

_________________
LG red


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 01, 2006 1:03 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Monster die als NPC (Non-player-Character) Agieren gibt es bei UT nicht in der Form. Zum einen gibt es die Bots, die von einer KI gesteuert werden welche du aber nicht zu einem Monster umfunktionieren kannst. Es gibt aber die class der Pawns, die du so einsetzen kannst, dass sie Spieler angreifen.
Ich selbst hab noch nicht mit Pawns gearbeitet, kann dir deshalb auch nicht genau erklären wie das geht. Lies dir dazu mal die Tutorials auf www.unrealed.de durch.

greetz Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 13 Queries | GZIP : Off ]