ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 6:58 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit UTJumppad
BeitragVerfasst: So Okt 01, 2006 6:16 am 
Offline

Registriert: Do Jun 15, 2006 7:58 pm
Beiträge: 9
Wohnort: Ammerbuch nähe Stuttgart
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit einem Jumppad in der Map, wenn die Map auf dem Server läuft und jemand benutzt das Jumppad ist er direkt tot oder noch etwas schlimmer der Computer hängt sich auf oder stürzt ab. :cry: Wenn ich die Map bei mir auf dem PC teste ist das Problem nicht, vielleicht hat einer von euch einen Tip oder Idee wo ran das liegen könnte. ?


Gruß Zero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 01, 2006 10:28 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Hi

Ja das ist ein häufig auftetendes Problem was uns schon bekannt ist. Kommt leider in einigen Maps vor, die kann man dan auch nicht zum Spielen verwenden.

Der Grund ist der, dass ein Jumppad den Spieler nicht gegen den Boden werfen darf. Sobald der Einfallswinkel zum Boden kleiner als 90° wird, kommt es zu diesen Schwierigkeiten. Abhilfe schafft man, indem man das Jumppad einen Bogen machen lässt. den kannst du in den Actor-Properties unter UTJumppad einstellen, da kannst du eben diese Beziers-Kurve des Pfades mit einem Wert verändern, 1 ist normal, 0.5 ist flacher Wurf und darüber geht eben in die Höhe.

Daran müsste es eigentlich liegen, hoffe du findest das Problem.

für alles weitere was Mapping anbelangt, kannst du auch das Forum aufsuchen, dort kann dir sicher besser geholfen werden.


Greetz :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.055s | 13 Queries | GZIP : Off ]