ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 8:17 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eingene crosshair.utx
BeitragVerfasst: Do Nov 09, 2006 7:07 pm 
Offline

Registriert: Do Nov 09, 2006 6:58 pm
Beiträge: 3
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
Ich habe mir die KAus Crosshairs installiert. Da mir aber kein CH zugesagt hat (komme mit Dot2 nicht zurecht), habe ich mir selbst eins gemacht.
Damit habe ich eines aus dem Pack ersetzt. Das funktioniert auch prima ABER jetzt kommt die Frage. Kann ich das auch ohne KAus Pack machen? Habe schon eine eigene Textur Datei erstellt die mein Fadenkreuz enthällt. Diese habe ich ins Texturverzeichnis gelegt. Wie bekomme ich jetzt UT dazu mir die CH im Menü zur Auswahl anzuzeigen?
Das KAus Pack hat noch 3 Dateien im Systemordner, ich denke mal solche brauche ich auch. Aber wie erstell ich die?
ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich gemacht und es kann mir jemand helfen.

Vielen dank im voraus flon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 09, 2006 7:31 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
hi

schau mal hier: http://angelmapper.com/tutorials/crosshair1.htm (hoffe du kannst ein wenig englisch ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 09, 2006 8:34 pm 
Offline

Registriert: Do Nov 09, 2006 6:58 pm
Beiträge: 3
Danke für die schnelle Antwort.
Leider hatte ich nie Englisch, bei uns war Russisch Pflicht.
Habe mich so durchgewurschtelt. Nur steht da was von Ordner anlegen und dann compilieren. Bei dem KAus Pack ist kein extra Ordner dabei. Ist der nur zum kompilieren? Möchte nicht wild rumcoden und dann geht nix mehr oder ich komme auf keinen Server mehr wg. illegal Package.
Gibt es so ne Anleitung in deutsch? oder weis jemand wie die flon.utc aussehen muss wenn mein flon.utx im Texturordner liegt?

Danke flon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 10, 2006 2:30 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
hi

sorry, da kann ich dir erstmal nicht weiterhelfen. Am besten du schaust mal bei www.unrealed.de vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 10, 2006 7:46 pm 
Offline

Registriert: Do Nov 09, 2006 6:58 pm
Beiträge: 3
Auf der Seite war ich und habe nichts gefunden.
Naja werde eben die KAus Pack Dateien misbrauchen um mein CH zu benutzen.
Ich glaube die Jungs werden es mir verzeihen.
Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten.

bye flon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 10, 2006 8:06 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
auf der seite www.unrealed.de
darf man auch fragen stellen!

leo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 11 Queries | GZIP : Off ]