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German Giant Map Junkies
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 Betreff des Beitrags: DM-[RA]Akuma1 by milb
BeitragVerfasst: Do Jun 21, 2007 11:13 pm 
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Hi, bin zwar neu hier, aber einige kennen mich ja schon...MUHAR!
Naja, da ich kürzlich mal auf einem eurem Insta-Server gezoggt hab und das ja schon so'n bissel Spaß macht, dachte ich mir, ich bau auch mal ne Map.

Das Ganze ist ein Remake einer RocketArena-Map von Akuma. Hab keinen Bock jetzt Pics zu machen, DL muss reichen: http://www.milb-maps.net/DM-[RA]Akuma1.rar

Die Map ist noch nicht fertig! Lighting muss noch gemacht werden und der "Asteroid+Skybox" werden noch überarbeitet. Prinzip der Map ist aber jetzt schon erkennbar.

Viel Spaß!


Zuletzt geändert von {GGMJ}milb am Fr Jun 22, 2007 11:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Fr Jun 22, 2007 9:03 am 
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Nicht schlecht nicht schlecht. Da hat sich die olle milbe auch mal zum Funmap basteln hinreißen lassen :mrgreen:

Könnte mir vorstellen, dass die Map gut ankommen wird! Macht finde ich schonmal einen guten Eindruck, sowohl als RocketArena als auch Insta. Vielleicht ein wenig klein und ein paar mehr Playerstarts könnten schon rein, ansonsten siehts gut aus =)

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BeitragVerfasst: Fr Jun 22, 2007 9:16 am 
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Shit.... und ich bin auf der arbeit (grrrr)
Bin der gleichen Meinung wie Radon ......
Milb --> "Funmap" ---> Stunning :shock: :shock: :wink:

@Radon, mach mal ein zwei Pics und post mal (grins)
Sehen will 8)

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GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


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BeitragVerfasst: Fr Jun 22, 2007 9:37 am 
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Ha milb, du ungeduldiger ^^
Warte doch wenigstens bis der Meteorit, die Emitter und die Skybox fertig sind, bevor du was vorstellst -.-
Na ich werd mich mal an die Emitter machen und gucken wie schnell das geht :P

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Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


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BeitragVerfasst: Fr Jun 22, 2007 11:14 am 
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@Radon: Is ja noch nicht fertig. Da kommen schon genug Playerstarts rein^^. Keine Angst. Bei der Größe hab ich auch so meine Bedenken, vielleicht werd ich die Map über MapScale noch etwas größer machen. Der "Asteroid" ist nicht Final. Revelation baut da wohl gerade was.
@Stryke: Jo, das wäre super! Ich hab jetzt erstmal diesen Emitter der ONS Powernodes genommen, um zu sehen wie es wirken würde. Und ich find's schonmal geil.
P.S. Wie gesagt, die Map ist noch Beta. Hab sie nur mal hier vorgestellt, weil sie vom GP schon eher in die Richtung geht, die von euch gespielt wird.


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BeitragVerfasst: Fr Jun 22, 2007 1:10 pm 
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hey milb, hab mir die map zwar (noch) nicht angeschaut, möchte aber trotzdem schonmal "thx" und "hi im ggmj-forum" sagen. MoinMoin!

Greetz - ~sy..3DC~


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BeitragVerfasst: Fr Jun 22, 2007 2:08 pm 
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Das ist ja mal eine Ehre! Mr milb bastelt eine Fun map.
habe sie "noch nicht" angesehen aber das gibt mir sofort mal gute Laune.

Gruss
gm


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BeitragVerfasst: Fr Jun 22, 2007 2:48 pm 
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milb pass bloss auf :lol:
es macht süchtig maps zu "basteln",
die auf ggmj - servern laufen.

danke dir

leo


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BeitragVerfasst: Sa Jun 23, 2007 2:47 pm 
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BeitragVerfasst: Sa Jun 23, 2007 4:33 pm 
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milb, wir würden uns auf alle Fälle freuen, eine Map von Dir auf dem Server presentieren zu dürfen. Oft sind Maps, die jemand mal auch für uns bastelt, zu klein oder auch zu verwinkelt.
Wir warten mal ab.
Grüsse
gm


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BeitragVerfasst: So Jun 24, 2007 6:39 am 
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Wer will kann die nächste Version der Map testen. Terrain und "Asteroid" sind immer noch Platzhalter, genauso wie der BeamEmitter.
http://www.milb-maps.net/DM-[RA]Akuma1_2.zip

@gm: Mal davon ausgehend, dass du die Map noch nicht gespielt hast: Sie ist zu eng!^^


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BeitragVerfasst: So Jun 24, 2007 10:00 am 
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milbs Post Verfasst am: 24.06.2007, 07:39 Uhr :shock:
Was hast Du die nacht gemacht? Gemappt?

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, schaue sie mir nachher mal an. Radon erzählte mir gestern schon am Telefon, sie ist zum Test auf unserem Privatserver.

zu eng? Schade, trau Dich mal gigantisch gross :-)


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BeitragVerfasst: So Jun 24, 2007 10:54 am 
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Wenn der Asteroid so um die 4096 WE groß wird, dann ist das gar nicht mal so viel zu Eng. Das Gerüst in der Mitte ist zwar nicht giantmap like aber der Hauptschauplatz ist ja eh drum herum.
Für den Duel wäre die relativ perfekt so, für den Public könntest du noch zwei solcher Asteroiden machen, welche dann im Dreieck (mit Z-Axis unterschieden) "floaten" und ein doch interessantes Gameplay ergeben.
Ich werd mich heut' dann noch an den Beamemitter und den Rauchemitter setzen.

greetz

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BeitragVerfasst: So Jun 24, 2007 11:31 am 
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Wenn da noch so n paar Kollissionsprobleme beseitigt werden, dann macht das mit der Enge echt nicht so viel aus. Ab 5 Leuten wirds dann aber sehr voll... wär auf jeden fall mal für den duel vorzumerken :wink:

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BeitragVerfasst: So Jun 24, 2007 12:26 pm 
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