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 Betreff des Beitrags: Grendel Wichtig
BeitragVerfasst: Mi Jun 11, 2008 8:09 pm 
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Hallo Wollte heute ein map punkt machen habe alle fertig aber leider bin ich net so der größte mapper DM-Grendelkeep bei DER 50er bestehht die treppe und der bogen aus meshes und kann leider keine textur drauf machen :(
Vltt kann mir einer helfen ihrgendetwas dran zumachen habe alles versucht was ich kann ging leider immer in die hose :-(

Mit Punkt meine ich zB LG ,Shock liegt usw zu Train
Aber bekomme auf diese stelle keine textur

danke im vorraus


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BeitragVerfasst: Mi Jun 11, 2008 9:22 pm 
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Geh in die Properties vom Staticmesh unter Display->Skins. Dort sind die Materialkanäle. Die kannst du nicht verändern, sondern dort nur Texturen ändern. Die größe, skalierung und die Koordinaten bleiben gleich.

Mehr geht nicht. Sonst: selbst bauen.

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BeitragVerfasst: Mi Jun 11, 2008 9:28 pm 
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danke aber weis net wo das ist :-( bin editor nuubi


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BeitragVerfasst: Mi Jun 11, 2008 9:33 pm 
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Naja in den properties eben. Die werden mit F4 geöffnet. Dort unter Display gibt es den Eintrag Skins.
Wenn du jetzt im Texturebrowser eine Textur auswählst (anklicken) kannst du in den properties bei Skins auf den Button "Add" klicken. Danach wird der Kanal 0 hinzugefügt. Dort gibt es den Button "Use", der die aktuell im TB markierte Textur dort einfügt. Somit hast du diese Textur dem Materialkanal 0 zugewiesen. Wenn der Staticmesh wie in diesem Falle mehrere Kanäle hat, kannst du das selbe nochmal wiederholen, diesmal mit einer anderen textur. Wenn du dann mit "Add" einen neuen Eintrag bei Skins hinzufügst, wird das der Kanal 1. Probiers einfach mal aus.

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BeitragVerfasst: Mi Jun 11, 2008 9:54 pm 
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