ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Do Feb 27, 2020 6:24 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mangelnde Sprachkenntnisse
BeitragVerfasst: Sa Mai 19, 2007 2:09 pm 
Offline

Registriert: So Okt 23, 2005 12:33 am
Beiträge: 79
Wohnort: Brilon/HSK
Ein ziemlich erfolgreicher deutscher Geschäftsmann musst trotz seiner mangelnden Japanisch Kenntnissen eine Geschäftsreise nach Japan antreten. Nachdem er nun in Japan angekommen ist, nimmt er sich ein Hotelzimmer und bestellt sich eine hübsche japanische Frau aufs Zimmer. Mit der er auch gleich zur Sache kommt. Sie ist ziemlich nervös und ruft immer." Kotakuko", während er zur Sache geht und fühlt sich durch diese Ausrufe in seiner Sache bestätigt und nimmt an das sie von seiner Leistung als Liebhaber sehr beeindruckt ist! Am nächsten Morgen findet der Geschäftstermin statt. Er trifft sich mit seinen Geschäftspartnern auf dem Golfplatz und nimmt vorsichtshalber einen Dolmetscher mit.Nun ist er am Zug und locht den Ball mit einem Schlag ein. Sein Geschäftspartner ruft lauthals:" Kotakuko". Der Dolmetscher übersetzt: "Falsches Loch"

_________________
Bis später


OJ playz 2 have fun :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.049s | 11 Queries | GZIP : Off ]